Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Siegerbikes CUSTOMBIKE 2012

  • Mann,mann,mann.Was ist hier bloß los?.Also Rolo,eigentlich dachte ich das du ein cooler Typ bist der irgendwie freakig ist.Aber nachdem was du hier abläßt,scheinst du ein ziemlicher Spinner zu sein.Am besten gehst du wieder in deinen(Hinter)wald wo du scheinbar herkommst und nimmst deinen neuen Kumpel Freaxtreme gleich mit.Wenn das mal nicht eh ein Familienangehöriger ist. :rolleyes:

  • tja, sowas kommt halt dann raus wenn der onkel der papa ist.


    Einmal editiert, zuletzt von wernerson ()

  • MAG SEIN DAS ICH ÜBERHEBLICH BIN UND MEINE ARBEIT ÜBER DIE DER ANDEREN STELLE . ABER DAS IST MEINE MEINUNG DAZU.
    ABER ICH HAB HIER NOCH KEINEN BELEIDIGT ! SCHEINBAR WIRD HIER JEDER DER NE ANDERE MEINUNG HAT GEHÄNGT.


    IHR KÖNNT MICH JA AUF EURE ROTE LISTE SETZEN .


    EGAL WIE DIE WAHL AUSGEHT , MAN KANN ES NICHT ALLEN RECHT MACHEN.
    AM BESTEN WIRD SEIN : INDI UND ALEX TEILEN SICH DEN 1.PLATZ ; 2. ------------; 3.ROLO


    I did it my way Frank Sinatra . . . . . and my way is the highway

  • wenn ich mich auf die gleiche stufe stellen würde dann würde ich sagen die ford ist ne boss hoss für arme.


    aber das tur ich natürlich nicht.
    ich finde alle ganz gut . die honda ist gut aber nicht so mein ding. die ford wäre schon was wenn sie zugelassen wäre. indis bike ist für mich am besten.
    und so hab ich auch abgestimmt.

  • wenn ich mich auf die gleiche stufe stellen würde dann würde ich sagen die ford ist ne boss hoss für arme.


    aber das tur ich natürlich nicht.
    ich finde alle ganz gut . die honda ist gut aber nicht so mein ding. die ford wäre schon was wenn sie zugelassen wäre. indis bike ist für mich am besten.
    und so hab ich auch abgestimmt.


    DITO!!

    i don´t believe in Jesus - i believe in violence !

  • SCHEINBAR BIN ICH HIER UMGEBEN VON TÜV-FETISCHISTEN .
    DANN BLEIBT MAL UNTER EUCH . ICH VERABSCHIEDE MICH . VERGESST NICHT EURE WARNWESTEN UND EURE ECE-HELME . SICHER IST SICHER !

    I did it my way Frank Sinatra . . . . . and my way is the highway

  • Entspannt euch, alles gut. Ich find der Rolo is eben selbstbewusster als andere, beleidigt hat er keinen.


    Beim FUKKER gehts um die Bikes nicht um die Charaktere der Erbauer, also lasst beim abstimmen mal die persönlichen Sachen aussen vor.


    ROLO: man is wie man is, kann sich aber ab und an auch mal hinterfragen- das schadet nichts und tut nicht weh. ;)

  • allen 3en gebührt der 1. Platz - wo liegt denn dann das Problemchen ???
    Pers. schade das die Triumph nur dritter wurde , aber so isses nu mal .
    Hut ab vor Euch allen !

    Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
    wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

  • SCHEINBAR BIN ICH HIER UMGEBEN VON TÜV-FETISCHISTEN .
    DANN BLEIBT MAL UNTER EUCH . ICH VERABSCHIEDE MICH . VERGESST NICHT EURE WARNWESTEN UND EURE ECE-HELME . SICHER IST SICHER !

    Allein schon durch diese Aussagen fühle ich mich beleidigt.
    Geh mit Gott aber geh!!! :thumbdown:

  • Ich will mich aber nicht entspannen!! Und nein es ist nicht alles gut und mir sind überhebliche, "selbstbewußt" rumtrötende Gestalten zuwider und ich hasse den Spruch, man soll doch die Leute nicht nach dem I-net-Auftritt beurteilen. Großer Gott, wonach denn wohl sonst? Welchen Grund sollte ich wohl haben, nach dem Auftritt vom Rolo hier beispielsweise irgendetwas zu unternehmen, um rauszufinden, ob er im realen Leben auch so ist? Und ja, natürlich weiß ich, dass dem Rolo das scheißegal ist, was beispielsweise ich von ihm halte.


    Zum Bike, ich fand die Idee cool und hab mir die Bilder vom V6 besonders lange angeschaut, weil das Ding u.a. jede Menge technisch spannende Details hat. Gevotet hab ich aber nach dem Kriterium, welche Karre ich am liebsten jeden Tag in meiner Garage sehen wollen würde und mit welcher ich am meisten Lust hätte, an nem sommerlichen Freitagspätnachmittag einfach drauflos in ein geiles Wochenende zu starten. Für mich ist der Hogkiller die Nr.1 !

  • Entspannt euch, alles gut. Ich find der Rolo is eben selbstbewusster als andere, beleidigt hat er keinen.

    Selbstbewusster ? auf jeden Fall ignoranter !

    Beim FUKKER gehts um die Bikes nicht um die Charaktere der Erbauer, also lasst beim abstimmen mal die persönlichen Sachen aussen vor.

    Spiegelt jedes der Bikes nicht auch ein Stück Persönlichkeit der Erbauer wieder ? Wenn ja, dann passt der zum Zweirad geronnene feuchte Traum eines Ford Granada Fahrers wohl ideal zu Rolo. :D

  • Wie auch immer, es sollte um die Bikes gehen bei diesem Contest.
    Ignorant? selbstbewußt? Ich kenn ihn auch nur von dem Auftritt hier, keine Ahnung wie er ist.
    Er hat n bissl getrommelt, na und davon lebt doch auch so ein Forum.


    Bei Fight finden es fast alle super wenn der loslegt...


    Rolos Bike find ich gut, wie auch die anderen zwei. Sind halt völlig verschieden, da muss der persönliche Geschmack entscheiden.

  • Also, ich wohne ja quasi umme Ecke(70km) von Salzuflen, war nach 4 Jahren mal wieder da und fands nicht so prall. Interessant war für
    mich das bike vom Gietel Sohn,es war wie ichs erwartet hatte. Katalog Custom, nix selbst gefertigt, erbärmlich. Sowas stecke ich am Samstag Nachmittag zusammen .Ruf bei Cunze an und bestell ne schöne AME, hat mehr Stil.Und dann nur Harley auf der CB,wie immer ,ich könnte kotzen. Wann wird endlich die Brücke nach England gebaut, damit man mal wieder auf gute Treffen fahren kann? Einziger
    Lichtblick, der CBX 6-Zylinder chopper,( vooooooolll geil) mit ST-800 Fahrwerk bei BURCHARD. Früher in Metalflake-lila, geil, heute schwachz, naja. Habe vor Jahren den Herrn Burchard mal gefragt, aber er will nicht Verkaufen,das SCHWEIN!So, genug geheult, 2013
    will ich Fiedler Lowrider Rahmen, CB 750 RC 04 Motor, und dann schön wieder bei Herr...... TÜVen. Der Name dieses Herrn ist echt
    der Name des HERRN.Ich liebe den Kerl, er macht alles schön.Aussage: Wenn das gut gemacht ist, trage ich das ein!!!!
    So, ich schaue aus dem Fenster, 9 Grad plus, Mopedfahren, allerdings nur mit der GPZ.


    Heavy X-Mas, Motherfuckers. :thumbup:

  • Aha, das Junior-Bike steckst Du an einem Samstag nachmittag zusammen.
    Und nur Harleys haste auf der Messe gesehen.


    Zeig doch bitte mal das was Du bereits auf die Räder gestellt hast und
    kauf Dir auch noch ne´Brille, damit Du annere Bikes als denn nur
    HD´s erkennst.