Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • auf alle Fälle muß es irgendwie in die Länge gezogen werden, sieht aus als hätte das Teil mit dem Vorderrad an ner Wand gestanden und es wäre einer hinten drauf gefahren :D


    Gruß, Rolli

  • Zitat

    Original von Rolli
    auf alle Fälle muß es irgendwie in die Länge gezogen werden, sieht aus als hätte das Teil mit dem Vorderrad an ner Wand gestanden und es wäre einer hinten drauf gefahren :D


    Gruß, Rolli



    Gas hab ich auch als erstes gedacht! :D
    Gruß Bernd

    Wo der Handschlag noch zählt als das heiligste Pfand - da ist meine Heimat, mein Bergisches Land !

  • :D jep stimmt... sieht schon hässlich aus so.....aber einem fast geschenkten gaul...usw...


    Tank über den Tunnel auf jeden fall, lenker runter, bzw zwischenstücke entfernen, heck kurz, solositz....auspuff kurz...sind mal die ersten überlegungen bisher.


    der rahmen ist umtypisiert worden- weiß der himmel warum- extra ame nummer bekommen.


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von blackwidowrider
    der rahmen ist umtypisiert worden- weiß der himmel warum- extra ame nummer bekommen.


    Hallo
    Umgetyp ist eigendlich gut da so niemand mehr "einfach so" nachvollziehen kann wie das Ding auszusehen hat (ausser natürlich er fragt bei AME nach). Ich kenne zB. einige AME Xsen an denen ist ausser dem Typschild nicht mehr viel AME dran. Das umtypen wird wahrscheinlich deshalb gemacht da man sich dann als Hersteller leichter tut seine Teile eingetragen zu bekommen(ich vermute in diesem Fall die Gabelverlängerung). Ich kenne AMEs die wegen des Luftfilters umgetypt wurden.
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

  • Die Basis is echt net die beste, und dazu wirklich eine der hässlichsten AME's die es gibt.
    Der Vorteil:
    Sie sieht danach bestimmt zu 100% besser aus als jetzt :D


    Schlimmer geht nimmer ;) :P

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Viel beunruhigender ist doch die Tatsache, das es jemanden gegeben haben muss der mal das Geld auf den Tisch gelegt hat um genau das DING bauen zu lassen......


    Da muss man sich ja eher Geld geben lassen um damit zu fahren... :kotz:

  • Zitat

    Original von Rocket
    Ich wüßte einen guten Schrotthändler, wenn du glück hast holt er es sogar für umsonst ab 8)

    :fuck: ame is geil....und aus dem teil kann man(n) was machen...bin auch grad dabei....cb 650 c...tank is grad zum lacken wech...vergaser werden komplett überholt...und noch so kleine dinge...


    viel und viel inspiration beim bauen

  • WEnn Doc Tom mit dem Teil fertig ist werden sich einige hier die Finger danach lecken :D


    Zudem sind AME´s Zeitgeschichte..... wer ist nicht damals davor gestanden und von so nem Teil geträumt....

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Zitat

    Original von Menzi58
    WEnn Doc Tom mit dem Teil fertig ist werden sich einige hier die Finger danach lecken :D


    Zudem sind AME´s Zeitgeschichte..... wer ist nicht damals davor gestanden und von so nem Teil geträumt....


    Ich :D


    Da bin ich noch im Teich gewesen :D

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von z-lenker

    :fuck: ame is geil....und aus dem teil kann man(n) was machen...bin auch grad dabei....cb 650 c...tank is grad zum lacken wech...vergaser werden komplett überholt...und noch so kleine dinge...


    viel und viel inspiration beim bauen


    Geschmacksache :D