Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF-Treffen 02.-04.07.2010 - Kevelaer

  • Zitat

    Original von indi
    a.) CCRider Party is ein MUß ;)


    b.) planung fürs cf treffen is wohl bissel spät, bin vom 4.6-20.6 in Norwegen :P



    wir losen zuerst und du wirst ausgelost und wir müssen alle nach norwegen party machen fahren.... wär auch was.



    ansonsten hat 2spark meine stimme!

  • So Jungs mal so ne Ansage.
    Also 9-11.7.2010 geht mal so garnet :P
    der Rest ist noch so lala,weil der NC war da schneller :P sorry müsst Ihr halt schneller in die Hufe kommen:der Graf weiss wie ich das mein.Da hab ich nämlich das Erscheinen
    zu gesagt.Also für alle anderen Termine bin ich offen.Ich habs schon mal irgendwo gepostet mir isses scheiss egal wo des ist ich komm.Wenn s zu weit ist dann mit em
    Bus sonst Moped.Also macht euch en Kopp und ich fänds schön,wenns mal in jeder
    Region stattfinden würd.Hallo und ich bin verwöhnt.ich hab nur 60KM bis Wetzlar :P :P


    Gruß Bomi

  • Ganz offensichtlich ist ja immerhin doch ein gewisses Interesse da, wieder ein Treffen zu machen.


    Für andere Locations könnte es jetzt etwas spät sein, außerdem hat HG ja eigentlich schon Wetzlar fest gebucht. Jedenfalls hörte sich das letztes Jahr so an.


    Egal, ob man die "Örtlichkeiten" oder sonstwas mochte oder nicht, es wird immer so sein, dass sowieso nur die kommen, die kommen wollen. Der Rest hat entweder nicht wirklich Interesse oder einen anderen Termin.


    Wie Bomi schon sagte, geht der Termin 9.-11.7. nicht, weil da das Treffen der Nordic Choppers stattfindet und uns letztes Jahr versprochen wurde, diesen Termin für 2010 nicht wieder doppelt zu belegen.


    Ich wäre also für das WE davor, also 3./4.7.2010. Wenn ich mich recht erinnere, war das auch mal so angedacht.



    @ Stephan: Wieso schlägst du genau dieses WE vor ? Hast du dich bereits erkundigt, dass dann am Edersee gerade nichts los ist ? Das blöde an dem Termin Anfang Juni ist, dass das mit Rock am Ring zusammenfällt. Ich könnte mir vorstellen, dass einige bereits Karten haben. Wir überlegen auch, ob wir da hingehen.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)


  • So war das auch mal gedacht. Letztes Jahr musste der Termin um eine Woche nach hinten verschoben werden, da die Location durch das Ochsenfest belegt war.

  • 2spark's Vorschlag finde ich auch ideal.
    Unabdingbar ist dabei, dass das Los entscheidet und nicht "demokrapopulistisch" abgestimmt wird.


    Und: Es sollte ein "CF-Treffen" sein, vom CF für das CF.


    Sich bei anderen Veranstaltungen zu treffen ist zwar nett, aber kein CF-Treffen.

  • Zitat

    Original von Freehawk


    So war das auch mal gedacht. Letztes Jahr musste der Termin um eine Woche nach hinten verschoben werden, da die Location durch das Ochsenfest belegt war.


    Ja, ich weiß. Und wie ist das dieses Jahr ?

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Amtliches Hauptmeeting wird zu 100 % good old CC Rider 25 Years. Baden Fuck Yeah ! 8)


    Jahaaaa ! Ist ja gut. Hab ich schon beim ersten Mal verstanden.


    Ich bemühe mich auch zu kommen. :]

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Cat


    Jahaaaa ! Ist ja gut. Hab ich schon beim ersten Mal verstanden.


    Ich bemühe mich auch zu kommen. :]


    ich sorge schon dafür das Du .........kommst ................. :D


    und mal Butter bei die Fische ....fixen Termin für Wetzlar ..... wenn´s passt komm ich wenn nicht dann nicht ..........

  • wenn wetzlar für dieses Jahr schon für ein bestimmtes WE fest gebucht is,passt es doch erstmal!??


    dann kann man jetzt schon für die nächsten Jahre überlegen,wie mans macht...
    ich find die idee von Stephan nich schlecht...


    Zitat


    dann muss man kein Zelt oder sowas mitschleppen,bzw. vorschicken... wenn ich an meinen Rucksack vom letzten Jahr denke... :autsch:

  • Haiho!


    Also Wetzlar sind von mir aus knapp 400 km.


    Ich würde auch gern mal erscheinen... Mal sehen, wies denn ausgeht mit dem Treffen hier...



    Chrischan

  • Zitat

    Original von Cat
    @ Stephan: Wieso schlägst du genau dieses WE vor ? Hast du dich bereits erkundigt, dass dann am Edersee gerade nichts los ist ? Das blöde an dem Termin Anfang Juni ist, dass das mit Rock am Ring zusammenfällt. Ich könnte mir vorstellen, dass einige bereits Karten haben. Wir überlegen auch, ob wir da hingehen.


    Nö, habe ich nicht. Wollte nur zusätzliche Verwirrung stiften weil ich den Verlauf dieses Threads eh' vorhersagen kann. Ich schlage nach und nach noch weitere Locations und Termine vor - damit ihr völlig durcheinander kommt. 8)

  • Lieb von dir, dass du uns vorwarnst.


    @ all: Die Bemerkungen des Admins sind zu ignorieren :D :D :D



    Nee, mal im Ernst. Ich könnte mir für 2011 auch den Edersee sehr gut vorstellen. Ich habe bislang nur Gutes gehört, wenn man mal die Bemerkung von Custom aussen vor lässt.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)


  • Yep, könnten wir zusammen fahren ;)

  • Zitat

    Original von Cat




    @ Stephan: Wieso schlägst du genau dieses WE vor ? Hast du dich bereits erkundigt, dass dann am Edersee gerade nichts los ist ? Das blöde an dem Termin Anfang Juni ist, dass das mit Rock am Ring zusammenfällt. Ich könnte mir vorstellen, dass einige bereits Karten haben. Wir überlegen auch, ob wir da hingehen.


    Mopedtreffen haben vorrang! :P Hab noch kein peil ob ich da kommen (CF-Treffen bzw/od. CC Riders) kann - werde ich spontan entscheiden. 8)

  • Aktueller Zwischenstand:


    Am 3./4.07.2010 wird auf dem CF Treffen in Wetzlar das Organisationskomitee (und damit der Ort) für das Treffen in 2011 unter den selbst nominierten Interessenten ausgelost.


    Und damit auf zur nächsten Runde.


    PS: Steht eigentlich das Org.-Komitee für Wetzlar 2010?

    Mutig ist wer kacken muss und trotzdem noch zu furtzen wagt !

  • Weder Kösti, noch ich werden uns die Orga nochmal antun - falls es jemand anders machen möchte, nur zu !


    Aber vergesst nicht, goldene Toiletten zu bestellen..... ;)

  • Für ein Treffen in Wetzlar wär ich sehr zu begeistern. Es ja gleich um die Ecke für mich!


    Aber auch generell würd ich mich freuen mal die CF-Member persönlich kennenzulernen, unabhängig vom Ort :super: