Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF-Treffen 02.-04.07.2010 - Kevelaer

  • Ich stelle jetzt einfach mal die bösen Fragen:


    Wird es ein "Wetzlar 2010" geben ?


    Wenn ja - wann ?



    Die Urlaubsplanung steht, aber bevor ich unterschreibe, würde ich ein Treffen gerne einplanen.

    In 20 Jahren werden Sie eher von den Dingen enttäuscht sein,
    die Sie nicht getan haben, als von denen, die Sie getan haben.
    (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    damit du das licht sehen kannst !


    unseren temporär supranasal subiluminierten fight......... 8)

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

    Einmal editiert, zuletzt von koesti ()

  • Zitat

    Original von Fightglide
    plan die sommerparty bei den CC Rider in baden baden ein damit du das licht sehen kannst !


    sehr kühl ........ gibt unsere 25 jährige summerparty ....... ende august ... glaub müsste so der 26. sein .... three days hau wech vom feinsten.... ;)... wer da nicht kommt ist a.) kein Biker oder b.) schwul ..... 8o

  • Zitat

    Original von wishbone


    sehr kühl ........ gibt unsere 25 jährige summerparty ....... ende august ... glaub müsste so der 26. sein .... three days hau wech vom feinsten.... ;)... wer da nicht kommt ist a.) kein Biker oder b.) schwul ..... 8o



    oder c.) in Urlaub. :D


    Ich Gott sei Dank nicht.

  • Jop würd mich auch ma brennend interessieren da ich das dann mit Einplanen muß.


    CC Rider lass ich mir wieder nicht entgehen und dieses mal das ganze Weekend da ich dann nicht arbeiten gehe.

  • Es hat nicht jeder so ein geiles Leben wie der ollen Freehawk. :P


    Einer meiner muss Freitags, Samstag und Sonntachs anne Schüppe.
    Die Leute sehen das neue Auto, aber nich, wieviel Stunden man dafür malochen muss.


  • Danke Cat, ich hab mich nicht getraut diese Frage zu stellen ;)



    Zitat

    Original von wishbone
    [sehr kühl ........ gibt unsere 25 jährige summerparty ....... ende august ... glaub müsste so der 26. sein .... three days hau wech vom feinsten.... ;)... wer da nicht kommt ist a.) kein Biker oder b.) schwul ..... 8o


    Das ist mir zu weit!
    Bin ich jetzt ein schwuler Biker? :boese:

  • Zitat

    Original von custom
    Es hat nicht jeder so ein geiles Leben wie der ollen Freehawk. :P


    Einer meiner muss Freitags, Samstag und Sonntachs anne Schüppe.
    Die Leute sehen das neue Auto, aber nich, wieviel Stunden man dafür malochen muss.


    Ich bin ein Meister der Organisation und Improvisation. Ausserdem fahre ich kein neues Auto, ergo habe ich ein paar Freiheiten mehr. :P

  • @ Freehawk:


    Es gibt Leute die leben spontan, andere wiederum hätten gerne einen Plan. So ist das halt. Ich mußte auch erst lernen nicht immer meiner eigene Sichtweise auf andere zu projezieren.


    @ all


    In einem anderen geschlossenen Thread hatte ich einen Vorschlag gemacht, der glaube ich auf lange Sicht sämtliche "Lager" zufriedenstellt. Ich glaube er ist ganz brauchbar.


    Mittlerweile ist einige Zeit in das Land gegangen und vielleicht überdenkt der eine oder andere seine Meinung nochmal und wir fangen von vorne an.


    Die Flucht, wir schmollen jetzt, seht zu wie Ihr klarkommt, bringt, außer der Möglichkeit, das das Forum bzgl. Zusammengehörigkeitsgefühl ein Menge verliehrt, nichts. Die Chance auf Meuterei ist groß.


    Deswegen mein Apell an Euch, führt es noch einmal durch. Wenn es gut geht, seit Ihr künftig raus.




    Hier mein damaliger Vorschlag:


    Just my 2 cents, weil ich komm eh überall hin ;-)


    1. Das Treffen findet 2010 wie geplant in Wetzlar statt.


    Das hat den Vorteil, das es eine planbare Größe ist, schon alles in Sack und Tüten, man muss nix ändern und vor allem fühlt sich keiner der Veranstalter/Organisatoren oder sonst wie darin verwickelten auf den Schlips getreten. -Ich sage nicht, daß das so ist -


    2. Auf dem Treffen werden dann die Veranstalter für das nächste Jahr verlost.


    Die neuen Veranstalter geben Location und Termin vor. Das hätte den Vorteil, das die Location als auch das Datum wechelt. Irgendwann hat jeder mal Zeit und man schließt niemanden auf Grund eines festen Termines aus. Würde halt alles ein bißchen bunter.


    Als Veranstalter meldet sich eh nur der harte Kern. Und die haben mehr als genung Zeit sich das genau zu überlegen, ob sie sich den Stress antun wollen. Die Zeit bis zur Verlosung auf dem Treffen und dann ca 1 Jahr Vorlauf.


    Für den Fall, das dann ein Veranstalter kneift, könnte man natürlich auch gleich durch los einen "Backup-Veranstalter" ziehen, der automatisch greift, falls was dazwischen kommt.


    3. Für den Fall das sich keiner für das nächste Jahr meldet, ist Veranstaltungsort automatisch Wetzlar.


    Damit ist zumindest der Fortbestand des CF-Treffens gesichert.


    Sodele, nun bleibt sachlich, lasst andere Meinungen gelten und nehmt Euch selbst nicht zu wichtig. Wichtig ist der auf lange Sicht Fortbestand der Tradition CF-Treffen, und nicht immer die eigene persönliche Meinung.


    Wem es dann halt zu weit weg, der kommt halt nicht, ist in Wetzlar ja auch so.


    Ich persönlich fahre auch nach München oder Flensburg. Mit Auto, Chopper, Racer oder sonst wie...




    LG:


    Jochen



  • weia, ist das die Wiederbelebung der Planwirtschaft??


    8o 8o

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • Naja, irgendwie Rotation für alle, mit einem Planungszeitraum für die Veranstalter von in etwa einem Jahr.... :D


    Irgendwie untergangen ist, das dann natürlich bei jedem Treffen neu gelost wird....


    Wie dem auch sei, das ist nur ein Vorschlag. Ergänzungen willkommen.


    Ein scheitern des Fortbestands der Tradition CF-Treffen würde ich als schade empfinden, auch wenn es zig Treffen gibt wo man sonst noch aufschlagen kann :D ;)




    LG


    Jochen