sehe ich auch so. Und in der Zwischenzeit kannst du dich hier mal umschauen. Da findest du in verschiedenen Threads einiges zum Handwerk, Material usw.
Beiträge von fläddermaus
-
-
Das mit dem Fachkräftemangel zieht sich durch alle Bereiche und fängt praktisch schon vor der Geburt unserer Zukunftsträger an...
Hebammen, Krankenpfleger, Ärzte aller Art, Erzieher (oder wie oft noch fälschlicherweise gesagt wird "Kindergärten"), Lehrer aller Art...
Und das meiste davon ist vom Land hausgemacht... Wie Micha schon schrieb, armes Deutschland...
-
Ich habe mir heute auch endlich mal die Bilder angeschaut
Es ist wirklich ein Unterschied, ob die Fotos mal eben mit einem Handy gemacht werden, oder mit Ruhe und einer guten Kamera! Es sind wirklich tolle Bilder! Vielen Dank dafür Regenheizer
War schön dich wiedergesehen zu haben! Bis zum nächsten Mal vergehen hoffentlich nicht wieder Jahre
-
wieder mal einer der den Tip ignoriert, zum Wissen abgreifen haben sie Zeit
Und dabei macht man es ihnen mit der Vorstellung schon so leicht...
-
Dominic wäre schön wenn du dich erstmal im Bereich Member 2 Member vorstellen würdest. Danach kannst du dich gerne am Schwarmwissen bereichern.
-
Ulli, Leni und ich sind schon wieder Zuhause.
War schön euch alle mal wieder wieder gesehen zu haben.
Allen weiterhin viel Spaß!
Danke an ischti und das SCCS-Team für die Organisation und das tolle Wochenende! Es ist immer wieder ein mega Event!
-
es wird hier gerne gesehen, sich erstmal unter Member 2 Member vorzustellen
Hab ich auch schon angemerkt, wurde bisher ignoriert...
-
Wow, da würde ich doch auch glatt einen für meine 1993er 1400er Intruder nehmen.
Moin, wäre schön wenn du dich im Bereich Member 2 Member vorstellen würdest.
-
HJF777 es wäre schön wenn du dich erstmal im Bereich Member 2 Member vorstellen würdest.
-
Thaija wäre schön wenn du dich im Bereich Member 2 Member kurz vorstellst
-
Hi.. mein Name ist Mo ! Und ich fahre die Yamaha Xvs 650 Classic, ich habe ein Ape hanger geschenkt bekommen und wollte ihn montieren. In der Suchmaschine nach verlängerte Gas und kupplungszüge gesucht und jetzt bin ich hier in der Hoffnung das Silvio mir antwortet 😂
Stell dich bitte im Bereich Member 2 Member vor, danach kannst du hier richtig loslegen
-
Sehr schön, 250€ für die Messe
schicke ich gleich an Bibi per PPF
Schöne Sache!! Danke euch allen und im besonderen Meluhn
Das Geld ist angekommen, damit haben wir jetzt über 700€ für den Messestand!
-
Micha-CGN das wäre toll!
Kermit R. Präsenz zeigen ist auf jeden Fall eine gute Idee! Das Banner, die Shirts und einige Bikes in der Ausstellung mit nem kleinen Hinweis aufs Forum dabei finde ich gut.
Ob es eine art Stand und Merch braucht weiß ich nicht. Wie vorher schon geschrieben wurde, wäre es mit viel Planung, Organisation und Aufwand verbunden.
Wenn es eine gute Lösung gibt, helfe ich gerne mit.
-
Ich denke das ist auf dem zweiten Bild oben rechts halb verdeckt, man sieht zwei "Arme" davon mit Totenköpfen drauf. Ich musste auch lange suchen.
Bad-Sin feines Auge, ich stimme dir voll und ganz zu!
-
USB Buchsen saugen auch ohne angeschlossene Verbraucher durch den Spannungswandler auf 5 bzw.9V ständig Saft über Klemme 15...30...was über Klemme 30 schon viele Batterien über paar Wochen tiefenentladen hat.
...
Die Vermutung habe ich bei meiner SR auch, 3 Batterien sind schon durch...
-
Wir müssen es nicht gleich übertreiben
-
Wenn Ulli so viele coole Maschinen hätte, würde ich ihn wohl kaum zu Gesicht bekommen
-
In Sachen Arbeitsschutz sind die ja ganz weit vorne... Und die Bezahlung ist bestimmt auch super...
-
wir haben zu zweit diese hier
Das Packmaß ist für "komfortables" schlafen okay
-
Ich nutze seit 2 Jahren auf Empfehlung BT-in-ear-Kopfhörer von Soundcore, auch abgesehen vom Moped fahren und bin sehr zufrieden. Auch wenn mein Handy am Lenker klemmt habe ich ne gute Übertragung und keine Probleme.
Die Kopfhörer haben verschieden große Gummiaufsätze dabei, sodass nach einigem ausprobieren auch beide gut sitzen und nicht raus fallen.
...
Maps hat eher das Problem, dass es aufhört zu navigieren wenn Display aus.
...
ich tippe auch darauf, wobei dazu nicht das abgehackte passt, das kenne ich eher von schlechter BT-Übertragung wie bei meiner billigen Box damals