bekam das kleine Boxertrike
Stimmt, so war das!
bekam das kleine Boxertrike
Stimmt, so war das!
Pan 53 Andreas hat die älteste ,Kai hat die lauteste und Tobi hat und Ralf hat ,was hab ich vergessen
Meluhn hat best Metric und Ralf best of Show oder best American Iron
Jetzt ist Aufbau angesagt.
crischa ist heute auch mit dabei.
Startschuss gibt der Pressetermin, dann geht die wirkliche Arbeit los.
Wir freuen uns auf euch alle!
Ich werde auch mit dem Camper kommen, bin vorher noch unterwegs. Gibt's vielleicht ne Möglichkeit im CF Camp zustehen?
Gruß Alex
Wenn nicht mitten drauf, dann wenigstens seitlich. Das sollte alles machbar sein.
Kommst du am Freitag an oder am Samstag?
Sehr stimmiungsvoll, gerade das untere Bild- könnte man glatt für einen Kalender nehmen
Ist das Hamburg?
Ich würde mal behaupten das es das wunderschöne Halle an der Saale ist
Danke für's "mitnehmen" auf eure geniale Reise!
Viele schöne Bilder, toll geschrieben, die Videos schaue ich mich noch an.
Einfach nur WOW!
Das ist absolut toll geworden!! Ein schönes Andenken.
Schöne Sache, ich bin gespannt auf deinen Teil-Umbau!
Zu 100% kann wohl keiner sicher sein.
Ulli und ich wohnen ja nicht weit weg, solange nichts unerwartetes und gravierendes dazwischen kommt sind wir dabei.
Ich fange jetzt einfach die Liste an
01. Vitag
02. fläddermaus
03.
04.
05.
Faxe wäre schön wenn du dich hier vorstellen könntest...
Wir wollen heute wieder mit dem Krafttraining anfangen. Ich freu mich drauf, aber es wird auch schwierig mit dem inneren Schweinehund
Das Schwimmtraining vermisse ich schon extrem, ist wegen Corona und den ganzen Hygienemaßnahmen lange Zeit ausgefallen. Seit meinem Umzug habe ich nicht wieder angefangen, aber in ein paar Wochen will ich damit auch wieder durchstarten.
Und dann will ich mal in den Yoga Kurs reinschnuppern, bei dem eine Bekannte mitmacht. Wenn ich das alles durchziehe kann der Sommer kommen
Schön zu sehen das es mit dem Bike jetzt weiter geht. Ich bin gespannt wie es bei Treffen auf die einzelnen Leute wirkt.
Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Bike!
Mama hat sich sehr über den schönen Bilderrahmen gefreut
Ja, den hast du toll gemacht!!
Weia....
Zum biken zu doof, und für'n Auto hat's nicht gereicht
Ich vermute mal das dein Kommentar ironisch gemeint ist...
Mein Opa würde sich über sowas in der Art total freuen! Gleichgewichtsmäßig geht in der 2-Rad-Sparte leider nur noch ein Elektroroller mit Sitz, aber mit dem ist er echt gerne unterwegs!
im Mai wird hoffentlich die SCCS wieder stattfinden, aber da will ich Ischti nicht vorgreifen. Wir sollten es nur wegen den Terminen im Blick haben.
Nächstes Jahr verbringen wir auch das WE bei der Choppermania!
Auch wenn wir nur kurz da waren, hat es sich absolut gelohnt!! Schön euch wieder gesehen und neue Leute kennengelernt zu haben.
Schöner Bericht und tolle Bilder! I Irgendwann finde ich auch die Zeit für so eine Tour
Von Ulli und mir auch gute Besserung!!