Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tatoos.......warum ?

  • Zitat

    Original von Oger
    Duisburg , klar das es matschig aussieht, die töttowieren noch mit Kohlenstaub. :D



    Booaaah - datt petz´ ich . . .


    Gruß, Paule

  • Hi @ all,


    also meine Gründe weshalb ich mich tätowieren hab lasse sind hauptsächlich weils mir einfach gefällt, weils von andren "abgrenzt" . Aber auch um bestimmte Lebensabschnitte zu verewigen.


    Es muss einem halt gefallen, sonst kann man Gründe ohne Ende schildern, einem dems nicht gefällt, der wirds eh nie verstehen.


    Grüße

    Wenn ich einmal sterbe, dann begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich noch nie leiden konnten mich nochmal am Arsch lecken können

  • Zitat

    Original von Intruder85 weils von andren "abgrenzt"


    Naja abgrenzt.. ich denke mal ds bestimmt 50% nen Tattoo haben.
    Aber es satnd ja in "" und ich denek auch du meintest das Tattoo-Motiv das eben immer anders ist,.. anders sein sollte.


    Wobei Tattoos auch Zusammenhalt zeigen können :rolleyes:


    Und beim Rest stimme ich mal zu.. so seh ichs auch,.. Lebensabschnitte und weils mir einfach gefällt. 8)



    Rookie

  • In diesem Sinne mal wieder ein Wort von mir,eines Nichttaetowierten. :DGrundsaetzlich bin ich tolerant genug,sowas zu akzepieren,das es mich im Grunde nichts angeht,was andere mit ihrem Koerper anstellen. Kurios finde ich nur immer wieder die verschiedenen Angaben von Gruenden,weshalb sich Leute haben taetowieren lassen.Da kann ich persoenlich so manches nicht nachvollziehen.
    Natuerlich hab ich auch schon vor langer Zeit an irgendwelche Taetowierungen gedacht,aber letztendlich dann doch nicht in die Tat umgesetzt. Heute bin ich der Ansicht,das das Leben mich schon genug gezeichnet hat.Da kann ich getrost aus Tatoos verzichten.



    Mfg. Harry


  • Naja, mit nem winzig kleinen Schmetterling am Knöchel grenzt sich sicher keiner ab. Da gehört schon mehr dazu :lool:

    Wenn ich einmal sterbe, dann begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich noch nie leiden konnten mich nochmal am Arsch lecken können

  • Zitat

    Original von Southcoast
    In diesem Sinne mal wieder ein Wort von mir,eines Nichttaetowierten. :DGrundsaetzlich bin ich tolerant genug,sowas zu akzepieren,das es mich im Grunde nichts angeht,was andere mit ihrem Koerper anstellen. Kurios finde ich nur immer wieder die verschiedenen Angaben von Gruenden,weshalb sich Leute haben taetowieren lassen.Da kann ich persoenlich so manches nicht nachvollziehen.
    Natuerlich hab ich auch schon vor langer Zeit an irgendwelche Taetowierungen gedacht,aber letztendlich dann doch nicht in die Tat umgesetzt. Heute bin ich der Ansicht,das das Leben mich schon genug gezeichnet hat.Da kann ich getrost aus Tatoos verzichten.



    Mfg. Harry


    Ja Harry
    So hab ich auch immer gedacht und wollte so leben
    Aber dann....................................................kam ich in die Schule und das Leben lief anders
    Ich schmiss das Sandkastenspielzeug weg und los gings....... :D :D :D :D

  • Also ich hab mir mein erstes Tattoo schtechen lassen als ich 18 geworden bin !
    Ganz einfacher Grund !
    Ich such mir ne Wohnung !
    Lass mich vollaufen!
    LAss mich Tättoowieren!
    GEH NACH HAUSE UND SACH MEINEM ALTEN VATTER :


    Du hast mir nix zu sagen ich bin 18 und hab nen Tattoo und ne Bude ! ;-)


    Ach ja und 2 Ohringe !


    .................................
    ........................
    ............
    ......
    ..
    .



    Und dann hab ich mich ganz schnell verpisst ! ;-)



    Und Kurze 3 monate später konnten wir uns unterhalten !
    Das dumme war ich hatte vergessen das ich nicht nur bei ihm gewohnt sonder ja auch noch bei ihm arbeiten gehen musste!!!


    Ja ja ! Da war stimmung aauf der Arbeit !


    Wenn das kein Grund ist ! nur dem alten zeigen wer hier der cheff iss ;-)

  • Also ich hab mich tätowieren lassen, weil meine Kumpels das auch gemacht haben. Weil ich nicht wusste, was, hab ich mir einfach das gleiche machen lassen, wie sie. :D

  • also ich denk die frage is genau so unsinnig wie die frage warum wir chopperfahren.


    es gehört eben einfach zu ner gewissen lebenseinstellung.

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Mein erstes Tattoo 1973 in Goa - damals war das noch nicht mainstream!


    Tattoos ansonsten nur als Zeichen von honour!

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von Ericclapton92
    [Blockierte Grafik: http://img516.imageshack.us/img516/2209/unbenanntxqs.png]



    Brauche warscheinlich nicht viel zum Thema sagen :-)


    :respekt: falls Du das auf dem Bild wirklich sein solltest.


    Frag mich nur grad als was Du tätig bist. Gibt ja nicht wirklich tollerante Cheffs wenns nicht grade in der Tattoo- oder 2-Rad Technik Branche ist.


    Spreche da aus Erfahrung obwohl mein Körper noch "relativ" unbemalt ist.

    Wenn ich einmal sterbe, dann begrabt mich bitte mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich noch nie leiden konnten mich nochmal am Arsch lecken können

  • Grosser Gott, Martin.


    Wahrscheinlich gibt es nur noch eine Stelle an Dir, die nicht zerstochen ist :D ?


    Gruss


    Jens

  • Ich finde es auch cool.
    (Auch wenn Gesicht für mich selbst in meinem Job absolute Taboo-Area ist....;) )


    Aber mei Martin sieht's stark aus - und ist das erste Gesichts-Tatoo, was mir wirklich gefällt..


    Greets HG


    BTW: War schön mal wieder mit Dir zu telefonieren, Martin.
    Hoffe, man sieht sich bald mal wieder.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)