Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tatoos.......warum ?

  • Hallo Leute,
    bezueglich einer Frage,welche mich immer wieder mal seit nunmehr 35 Jahren oder laenger beschaeftigt wuerde ich gern wissen,was hat Euch
    dazu bewegt,sich eine Taetowierung stechen zu lassen.Da ich selber nicht taetowiert bin und das auch wohl nicht mehr machen lassen werde,interessiert mich das.

  • Warum lassen sich Leute Piercings stechen und tragen Schmuck?
    Warum bauen lauter Idioten ihre Motorräder für viel Geld um, damit sie laut, hart und unbequem werden? :D
    Weils gefällt und Aufsehen erregt?!?!

  • Hi members
    HHmm mein beweggrund für das erste tatoo war die scheidung von mir und meiner frau.
    Eigentlich wollte ich schon immer eins haben aber das war dann mein auslöser und da war ich 35 jahre alt.
    Dann das zweite war auch wieder ein Wendepunkt in meinem leben uund jetzt kommt bald mein drittes:D .
    Man ist nie zu alt dafür und als biker finde ich ist ein tatoo eh pflicht.
    gruss euer hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Höhö.... um von meinen dünnen Ärmchen abzulenken ;-)


    Nee - Auslöser für die größeren Sachen war sicher das Cover Up
    über eine "Spitzenarbeit" die ich mal mit 15 hab machen lassen :-)
    Und dann sah der eine Arm so ganz ohne irgendwie so nackt aus.
    Dann kam ein Colour des damaligen Clubs auf den Rücken und nun.....
    jetzt werden wesentliche Wendepunkte in meinem Leben, wie zum Beispiel die Geburt von meinem Sohnemann mit einem Bildchen gewürdigt, was dann aber in´s Gesamtbild passen muss.
    Klecks hier, Klecks da Tattoos finde ich grauslig.... sollte zusammen passen.


    Ach und Hunter.... Pflicht...och nööö - Dieser "ist als Biker Pflicht" Gedanke ist so absurd, wie der anscheinend ZWINGEND notwendige Schlampenstempel über die Arschbacken bei den Mädels.
    Den ersten Abschnitt Deiner Erklärung kann ich allerdings durchaus nachvollziehen.


    Grüße
    MIKE

  • Manche Menschen finden braune Haus schön, manche eben bunte! :D
    HAUT sollte es heißen!!!!! X( :D

    2 Mal editiert, zuletzt von wildpower2 ()

  • nur allein schön das würde mir nicht reichen als grund...


    bei mir war es der ausdruck eines lebensgefühls... ich hatte lang den großen loserstempel auf der stirn und trottelte aus heutiger sich nur so durch leben... irgend wann kam der punkt an dem ich meinen "durchbruch" hatte und für mich gedacht hab ich habs geschafft... und dann kam das erste tattoo...


    es ist nicht nur verschönerung des körpers (wie auch bei diesem häßlichen fleischbollen den ich mein eigen nenn) sondern auf jeden fall ein stück weit "leben" was auch immer das für den einzelnen sein mag
    :tongue:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Hallo,
    ich steche je nach größe, täglich 2-5 Tattoos,
    es sind unterschiedliche Beweggründe, warum sich jemand ein Tattoo stechen läßt.
    Den Namen der Ische weils ja ein Liebesbeweis ist :D
    Dann eine Erinnerung an eine Verstorbene Person....Mensch, Katze, Hund usw..
    Ein persönliches Motiv.... Portrait
    Weil man auf Malle ohne Tattoo auffällt...
    die Nachbarin auch eins hat....
    Weil es Cool macht ?(
    Weil es süchtig macht...
    Cover-Up ist ein wichtiger Grund wenn die Gurke des Monats verswchwinden soll.....
    Außerdem finde ich, dass Tätowierte Leute eben nicht von der Stange sind... :D
    Wenn ich morgends in den Spiegel schauen würde und meine Tattoos wären weg,....würde ich einen Schock bekommen und mich gleich wieder Tapezieren lassen :D

  • Was mach ich eigentlich, wenn ich einen lieben Menschen habe, der zwei mittelprächtige Tatoos hat und ich davon überzeug bin, daß Coverups angebracht werden?


    Sag ich dem das dann, oder hab ichs mir dann bis zum jüngsten Gericht versaut???

  • Soso,also wie es aussieht,eine menge Beweggruende.Leider kann ich einige Meinungen nicht nachvollziehen,wie z.B. das mit dem Lebensgefuehl.Aber dafuer sind wir ja auch Individualisten in so mancher Hinsicht.
    Natuerlich habe ich schon mal daran gedacht,eins machen zu lassen und die Gelegenheit waere auch da gewesen,doch ich meine man muss auch eine Beziehung zum gewaehlten Motiv haben.Weiterhin habe ich beobachtet,das in den letzten Jahren das Taetowieren ein Trend geworden ist .Das sieht man ja schon daran das es Fachmagazine und in jedem Kaff ein Tatoo Studio gibt.Diese Tatsache hat mich eigentlich noch weiter von der Ueberlegung eines Tatoos entfernt und somit bin ich als Untaetowierter wahrscheinlich ein Exot in der heutigen Bikerkultur. :D

  • Weil ich schon immer gerne das gemacht habe was nicht jeder macht und gerne mal aus der Reihe tanze und weil ichs schön finde...ich hab erst eins, aber das nächste kommt...es macht nämlich auch süchtig

    Die Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens, zum Beispiel Männer.

  • mensch michbeck, das musst du dem sagen, so ungefähr in dieser richtung: "ich hab mich geprügelt"
    dein lieber mensch: "aber michi, warum das denn"
    mb: "weil er sich über deine tattoo's lustig gemacht hat, ich meine der hat recht aber das kann ich doch nicht auf dir sitzen lassen"
    :lachtot:

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Zitat

    Original von fschjggucci
    mensch michbeck, das musst du dem sagen, so ungefähr in dieser richtung: "ich hab mich geprügelt"
    dein lieber mensch: "aber michi, warum das denn"
    mb: "weil er sich über deine tattoo's lustig gemacht hat, ich meine der hat recht aber das kann ich doch nicht auf dir sitzen lassen"
    :lachtot:


    Gucci, ich bin immer wieder komplett von den Strümpfen wie gut Du die Frauen kennst :-)


    Gruß
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)