Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Intruder Treffen

  • Zitat

    Original von Mrs. Evo
    Also ich als ehemalige VS 1400-Fahrerin hätte es mir nicht bieten lassen, als Trudero oder gar als Tante Trude bezeichnet zu werden, so eine Scheiße....sorry wer sich selbst solch wahnsinnig witzige und einfallsreiche Namen geben muß - bitteschön, aber nur aufgrund des Mopeds jemanden so anzusabbeln würde ich sein lassen :-)


    Gruß
    Mrs.Evo


    @Mrs.Evo


    hast Recht...da macht 'nen Namensauswahl nach 'nen Motor mehr Sinn... [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif]


    [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif]


    Trudero


    p.s.: nix für ungut...leben und leben lassen...

    Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient (Albert Schweizer)


    Links:
    M1800Riders

  • 1.)
    Mrs.Evo heiße ich hier mehr unfreiwillig weil ich die Gattin des werten Evoluzzers bin und nicht wegen des Evo-Motors wie Du geschlaumeiert hast.


    2.)
    Ist es mir wie gesagt wurscht wie sich jemand meint nennen zu müssen. Mein Statement bezog sich auf Deine Aussage, daß "man" alle Trudenfahrer Truderos nennt. Das finde ich einfach daneben und hätte mich nicht so anquatschen lassen.


    ;)


    Gruß
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • @Mr.Evo


    zu 1) > war/is' mir bekannt...[Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif] und warum mußtest Du ihn auch...nee.. im Ernst >>> paßt scho'... [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif]


    zu 2) nich' alle, aber viele...


    [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/more/schilder/130.gif]


    http://www.rn-truderos.de/


    http://www.vl1500.de/truderos/truderos_liste_nav.php


    und nu' is' wieder alles in Butter...


    [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif
    Trudero


    p.s.: hab' ich wirklich geschrieben das man alle Trudenfahrer Truderos nennt, oder hab ich geschrieben das man(n) unter dem Begriff "Truderos" Trudenfahrer meint... [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif] ...aber auch egal...Frau hat halt etwas anderes verstanden...

    Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient (Albert Schweizer)


    Links:
    M1800Riders

  • ich bin dafür dass wir mal wieder den streit vom zaun brechen, ob sich diese grottenentsetzlich plastik-ufos namens M 1800 überhaupt intruder nennen dürfen....


    mein moped ist nämlich aus metall.......

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Hui - Hier wirds ja luschtich..


    Das "Truderos" von mir sollte nicht abwertend klingen.. isses ja auch net.


    Trotzdem:
    Ich revidiere: Intruder-Fahrer(INNEN) meldet euch !


    sodele..


    Der Wollebär

  • Ach Menno :-)


    Und ich sach' noch zu meinem Gatten "Dat Forum ist heute fad." Daraufhin er: "Dann zettel' doch was an!" Was ich dann auch tat und was geschah? Nüscht, ich sags doch: heute isses fad :-)


    Gruß
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    Original von Mrs. Evo
    Ach Menno :-)


    Und ich sach' noch zu meinem Gatten "Dat Forum ist heute fad." Daraufhin er: "Dann zettel' doch was an!" Was ich dann auch tat und was geschah? Nüscht, ich sags doch: heute isses fad :-)


    Gruß
    Mrs.Evo


    Dann laß dich mal ein bisschen über dem ollen Custom seine Krawattennadel aus... :D :D :D

  • Zitat

    Original von ulli2001ulli


    Dann laß dich mal ein bisschen über dem ollen Custom seine Krawattennadel aus... :D:D:D


    Lustig.Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade, Ulli.Nur Du warst schneller....:D ;)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • wann hattet hr des ganze angedacht? muss im juni nämlch mei trude verklopfen ;( ;(... leider .....also wenns bis dahin is komm ich da mit... aber wenns später is hab ich ka trude mehr... also macht ma hinne mit genauer termin angaben

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

    Einmal editiert, zuletzt von Obi Kickerkiller ()

  • Zitat

    Original von custom
    4 Jahre sind nix HG. ;)


    Irgendwie labern wir den Fred kaputt. :rolleyes:


    1 Jahr kann viel sein wenn sie Dich mit 'ner Minderjährigen erwischen....!:D;)
    Aber Du hast recht mit dem "Fred-Zerlabern", Peter!



    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Harleygraf ()

  • Zitat

    Original von Mrs. Evo
    Also ich als ehemalige VS 1400-Fahrerin hätte es mir nicht bieten lassen, als Trudero oder gar als Tante Trude bezeichnet zu werden, so eine Scheiße....sorry wer sich selbst solch wahnsinnig witzige und einfallsreiche Namen geben muß - bitteschön, aber nur aufgrund des Mopeds jemanden so anzusabbeln würde ich sein lassen :-)


    Gruß
    Mrs.Evo


    Warum denn Mrs. Sportyne? :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Zitat

    Original von Oger


    Warum denn Mrs. Sportyne? :D



    Mrs. Sportiv würde ich mir ja noch nachsagen lassen, habe nämlich das Joggen für mich entdeckt und renne nun dreimal die Woche durch den Wald, das macht echt Laune, bin aber noch ziemlich lahm, aber das wird schon, Mr. Japsenschleuder (war doch so, oder? =))

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • [quote]Original von custom
    Ich bin wie ein Elefant.



    Moin Custom,


    da muß ich an die TUI-Werbung denken, die im Moment im TV läuft... da ist so ne Stelle "Der Rüssel ruft". Kennste die? :-)


    Halt durch, Ollen, die kriegen sich wieder ein :-)


    Gruß
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Zitat

    Original von Mrs. Evo
    Mr. Japsenschleuder (war doch so, oder? =))


    Auch.... momentan ein Mopped aus Japan, eins aus Amiland, ein Auto aus Frankreich, habe sogar schon eine Probefahrt auf einer BMW gemacht eben International. ;)

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Hi Killer Loop


    Bin ca 30 min von Laufenburg weg, wenn Du das an der CH-Grenze meinst. Ich denke zwecks orgi könnten mein Kollege und ich Dir zur Seite stehen. Ich komme von Ühlingen und er von Lausheim.
    Wäre ne geile Aktion, so nen Trude treffen. Bis dahin


    MfG Büffel

    Lieber stehend Sterben, als kniend Leben.