Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Intruder Treffen

  • Hallo zusammen,


    wollte mal Feedback bzw. Interesse hören, an einem Intrudertreffen im Schwarzwald, genauer Laufenburg Baden.
    Bin am überlegen so etwas auf die Beine zu stellen.


    Wie gesagt wollte nur mal hören wie es so bei Euch stehen würde?


    Grüße
    Killer Loop

  • Termin neuen noch keinen, wie gesagt ist erst mal ein Frage. Vielleicht finde ich noch jemanden mit dem ich zusammen so etwas auf die Beine stellen kann. Weil mehrere Ideen sind besser als eine.
    Wollte mal sehen ob Interesse bestehen würde.


    Grüße
    Euer Killer Loop

  • He Killer Loop,


    klingt gut, mach mal... Bin fast am Schwarzwald dran, würde auf jeden Fall kommen. Wie umfangreich hast du dir die Sache denn vorgestellt, mit Band und Programm?


    Renate

  • Hallo Renate,


    wie gesagt will erst mal schauen wie so die Interesse ist, wenn dann schon mit Band und evtl. mit Programm. Wie gesagt vielleicht findet sich noch jemand der Interesse hat mit mir so etwas auf die Beine zu stellen.


    Grüße
    Killer Loop

  • ich würde auch kommen... mit meiner 125er^^ scheis doch auf die
    492 km.. würde mir n riesen spass machen... ich währe dabei... wenn ich in der zeit ned grad gesellenprüfung hab... die hab ich nämlich dieses jahr.... -.-

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • kling ja mal interessant.
    was hast dir denn so vorgestellt?


    wenn es sich terminlich einrichten lässt bin ich dabei. und vielleicht kommen noch zwei kumpel mit.
    kommt aud den termin an ...

  • Hallöle!


    Wär ja ne ganz nette Veranstaltung und ne nette Tour aber für mich (aus Dortmund) doch nen ganz großer Weg nichts des so Trotz wünsche Dir ne Super Party


    Gruß
    puschkin

  • Hi


    Schwarzwal ist immer gut.


    An den Esslinge, gruß aus Denkendorf... hab erst letztes Jahr meine VL 800 gegen eine 1500 er getauscht. Klasse Moped mit geilem Fahrgefühl...


    Eventuell sieht man sich mal on the Road...


    Gruß, Tom64

  • Zitat

    Original von Winny
    Quatsch...... das iss n Moderator in nem Intruderforum.:P


    isser das... [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif]


    [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif
    Trudero


    p.s.: für all jene, welches noch nicht wußten...vielleicht wissen möchten >>> Truderos = Trudentreiber ...

    Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient (Albert Schweizer)


    Links:
    M1800Riders

    Einmal editiert, zuletzt von Trudero ()

  • Also ich als ehemalige VS 1400-Fahrerin hätte es mir nicht bieten lassen, als Trudero oder gar als Tante Trude bezeichnet zu werden, so eine Scheiße....sorry wer sich selbst solch wahnsinnig witzige und einfallsreiche Namen geben muß - bitteschön, aber nur aufgrund des Mopeds jemanden so anzusabbeln würde ich sein lassen :-)


    Gruß
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)