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Das vordere Radlager ist k.o.??? Das kenne ich bei der Trude nicht unbedingt. Bei meiner 1400er waren nach ca. 50.000 km die Hinteren verschlissen... aber vorne!? Mmmh.... Wieviel hat denn deine 15er jetzt gelaufen?
Ich würde es in der Werkstatt machen lassen, denn Lager "einpressen" ist nicht jeder Manns Sache. Wenn du das Lager verkantet eintreibst, könnte der Schaden größer werden, als er jetzt schon ist.
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45000 Meilen??? Respekt! Na, dann dürfen die Radlager natürlich auch mal verschleissen
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Zitat
Original von ShadowManjja
45000 Meilen??? Respekt! Na, dann dürfen die Radlager natürlich auch mal verschleissentja
dürfen - verscheiß ???????????
gehörste der schwarzkittelfraktionMAN an
intruder
1400
1500neee125 jibbbbt et auch
guuut dattte zur shadow gewechselt bist
600derterwat haste noch mit trude zu tun, und dann mit der von der du immer noch träumst
haste deswegen die 14zehner hergegeben,,, 50.000 radlagerschaden??
der herr möge es dir verzeihenpisa grüßt
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Zitat
Original von beachtrude
tja
dürfen - verscheiß ???????????
gehörste der schwarzkittelfraktionMAN an
intruder
1400
1500neee125 jibbbbt et auch
guuut dattte zur shadow gewechselt bist
600derterwat haste noch mit trude zu tun, und dann mit der von der du immer noch träumst
haste deswegen die 14zehner hergegeben,,, 50.000 radlagerschaden??
der herr möge es dir verzeihenpisa grüßt
Sag mal, was ist das denn jetzt für ein komisches Durcheinander, was du hier geschrieben hast??? Beim Lesen ist mir bald die Spirale aus der Mütze gesprungen... also, selbst nach dem dritten Mal lesen weiß ich immer noch nicht, worin der Sinn steckt!?
Wer hilft beim Übersetzen??? -
Hilft alles nix, der war beim Schreiben wahrscheinlich voll wie'n Eimer - man beachte die Uhrzeit.....
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Zitat
Original von Trudenheinz
Egal ob mit oder ohne Suff, der Snulle schickt mir neue 2RSH Lager für meine Dicke und gut ist, der Einbau ist kein Hexenwerk. Ich denke die sind durch meine eigene Blödheit defekt, weil ich immer zu faul zum putzen bin und gerne mal den Dampfstrahler nehme.Gruß aus HH is kalt geworden hier
HeinzMoin Heinz,
habe leider zu spät Deinen Thread gelesen. Habe die Lager vorne auch getauscht.
2 dauerfettgefüllte aus dem Landmaschinenbau. Preis: zu vernachlässigen.
Der Quatsch der vorher geschrieben wurde: auch zu vernachlässigen. Wer läßt sich solchen Müll einfallen.
Da sind ja die Beiträge im Rollerforum meines Sohnes noch geistreicher.
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zwar schon ne weile her...aber ich frag trotzdem hier;-))
kann ich für meine 98er 1500er trude vorne die
6203 2 rsr und für hinten die +
6204 2 rsr nehmen?
weil ich i-wo gelesen habe, das es c3-lager sein sollen wegen erhöhter lagerluft????
obwohl hinten bei mir auch n 6204 2 rsr drin war anstatt n 2rsr c3.
auch war hinten n 6204 zc3 2x links drin...was ein mischmasch..lool.
weil die anfangs genannten lager hab ich noch auf arbeit im magazin;-)))grüße
timmi -
gestern eben bei TB gewesen..is ja direkt bei mir umme ecke;-)...die normalen 2 rs-lager reichen lt. werkstattaussage....nur zur info;-)
also mal direkt gleich magazin konsultieren bei uns;-)...geb doch keine 9 euro fürn lager aus;-))
grüße
timmi -
Dann kauf dir Chinaradlager oder 3.Ausschuß für zwei Euro....und wechsel nächstes Jahr erneut.
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9 sind ja nun kein Preis für ein ordentliches Qualitätslager!
C3 müssen nicht unbedingt rein, 2RS ist OK.
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Zitat
Original von timmi06
geb doch keine 9 euro fürn lager aus;-))
grüße
timmiunabhängig von der Bezeichnung macht es m.E. schon einen kleinen Unterschied ob als Hersteller da Quingongghui oder SKF draufsteht.....
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na das is mir schon klar;-))....bin selber vom fach als maschinenbauer;-))
hab jetzt 3 x 6204 2rsr von skf für 9 euro bei ebay bekommen...unsere kiste im magazin war leider leer..grrr.
was sowas angeht achte ich da schon auf qualität....will nicht, wie oben schon geschrieben wurde...jedes jahr wechseln;-))
grüße
timmi -
Hallöle,
bin Neu hier und brauche einen Satz gute Radlager für meine 98er VL 1500 LC.
Der Vorbesitzer hat wohl immer schön gekärchert.
Nun meine Frage: Welche Radlager sollten es sein (hätte schon gerne die besten von SKF incl. der Simmeringe (auch unbedingt gute).
Habe bei Timmi06 gelesen 3x 6204 2srs, das verunsichert mich, da ich von 2 Lagern ausgegangen bin (kenne es nur mit 2 Lagern).
Sind das die besseren oder das die Standardqualität?
Gruß
Hartmut
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Habe mich oben verschrieben, sind 6204 2rsr.
Habe die Lager gefunden, sind FAG Lager und kosten 4,30 € pro Stück.
Muss jetzt nur noch die Simmerringe finden, habe nur leider keine Bezeichnung.
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musst doch nur die alten mit der schieblehre ausmessen
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Gibt vernünftige Radlager mit Simmerringen von All Balls.
Habe ich selbst verbaut,sind völlig ok,sind schon ca. 50tsd. Km drin,ohne Probleme.
Auch die Lager für die Umlenkung der Federung hinten hab ich von All Balls,ebenfalls top.