wär ne Möglichkeit aber vorerst nal TÜV fertig bekommen, nimmer viel Zeit!
Tankhalter mit Spulenhalter wird bestimmt nochmal bearbeitet als 1 Teil, die jetzige Lösung gefällt mir auch nicht.
wär ne Möglichkeit aber vorerst nal TÜV fertig bekommen, nimmer viel Zeit!
Tankhalter mit Spulenhalter wird bestimmt nochmal bearbeitet als 1 Teil, die jetzige Lösung gefällt mir auch nicht.
doc bone's sind dran, bringt den Biltwell Lenker 3cm nach vorn und 5 cm höher. Dann 3 h noch ner Lösung für den Tacho gebraucht. Sissibartasche zur Satteltasche umfunktioniert, Batterie muss wahrscheinlich trotzdem da rein, find kein Platz.
Dog-Bones hatte ich auch an meiner ersten HD
Batterie in Tasche, da würde ich ein Kunsstoff Einsatz mit verbauen
Cooler Ofen. Das mit dem Tacho ist perfekt. Schön aus dem Weg geräumt. Lenker nicht zu hoch was mir auch sehr gut gefällt. Mir persönlich würden die Faltenbälge nicht gefallen weil die Gabel schön schlank ist . Das macht irgendwie Das Bild kaputt. Ist aber nur meine Meinung. Sehr gelungen was du bis jetzt gemacht hast.
Danke. Ja,da kommen weg wenn ich de Gabel mal mache.
Die kann man ja auch aufschneiden
Ich find die Bälge der 48 gut, kurz und knackig. Hab ich mir jetzt auch dran gebammelt.
Die Dog Bone Riser sind eigentlich um näher an den Lenker zu kommen oder ? Aber bei deinen Affenarmen macht das Sinn sie so zu verbauen.
Alte Gewohnheit mit den falschrummen Risern. Hab noch die originalschützer für de Gabel aber hat grad keine Priorität. Muss fertig werden da mein Kollege kurzfristig in 3 Wochen ein neues Knie kriegt. Also jeglicher Urlaub oder freie Tage bis juli gestrichen . die ganzen Kleinigkeiten müssen warten, fahren musse.
mal den Kopf zerbrochen über Elektrik, man beachte die professionelle Zeichnung. Habs echt nich mit Elektrik also falls jemand n. Fehler sieht büdde melden
Das Plus von deinem Blinkgeber vielleicht noch an "I" statt an "L" spielt aber vielleicht auch keine Rolle, ansonsten ist mir nix aufgefallen.
Ob die Generatorkontrollen wirklich ne Diode braucht, weiß ich nicht, eigentlich fließt darüber erst der Erregerstrom, dann kriegt die, vereinfacht ausgedrückt,
Masse solange nichts läd, und wenn die Lima läd, kriegt die von beiden Seiten Plus und geht aus.
Was ne Sch..., ging eigentlich motiviert und gut los, Platz für den Flasher im scheinwerfer gefunden und alles durch den Lampe gezogen. Dann ging an die Armaturen, bei auslöten der alten Kabel zu lang drauf gewesen und killswitch hinüber, gut dachte ich , fliegt er halt raus spart kabel. Rechte Armatur Srartknopf entnommen und verkabelt so gut es meine Fähigkeiten zulassen. Nich 2 Löcher bohren für die Ochsenaugen, 2 Bohrer abgebrochen . Um dann festzustellen das der Chumps ne ziemlich dicke Wandung hat also erstmal Blinjer abgebrochen. Brauch welche für 19 mm innendurchmesser. Damit war ich auch bedient für heute. Morgen geht der Kampf weiter.
Die Lenker von Hagen sind auch so fett, 19 war dann auch das Stück vom innenliegenden Gasgriff
Ja, bei mir auch 19mm. Tag 2 brachte wohl keine Besserung, alles verkabelt dann Test und schwupp Multi Flash Plus abgefackelt, könnte ein Fertigungsfehler sein meint Odin. Kontrollampen machen auch was se wollen, könnt kotzen grad. Morgen nochmal alles prüfen und ggf neu machen.
Jo sind Scheiße so ne Tage, Kopf hoch!
So mit den Kabeln ist auch nicht so deins?
nee, null.
mal was anderes, hab ja auf Kicker only umgebaut, sollte das Starterrelais raus? Normal sollte es ja nicht stören , rückt ja erst aus wenn es Saft kriegt, ohne Saft ist es in anfangsstellung und sollte nicht behindern, korrekt?
Haste dir grade selbst beantwortet 👍
Ich frage mich nur warum der ganze Starter überhaupt noch drin is, soll doch kick only werden?
Würde den ganzen Kram mal entsorgen.
Willst du die Kabel nicht noch in Lenker legen, macht meiner Meinung nach immer ne saubere Optik kaputt wenn die da außen dran gebunden sind.
anlasser is ja raus samt Batterie, relais ist separat und noch drin weil ich das Primär nicht aufmachen wollte bevor ich ne Wartung mache.
Kabel? Ich nix verstehen
Ja, bei mir auch 19mm. Tag 2 brachte wohl keine Besserung, alles verkabelt dann Test und schwupp Multi Flash Plus abgefackelt, könnte ein Fertigungsfehler sein meint Odin. Kontrollampen machen auch was se wollen, könnt kotzen grad. Morgen nochmal alles prüfen und ggf neu machen.
Moin .. das Mauerblümchen wurde mal kurzerhand in den Norden gebracht ... mit der XXL-BITTE "Mach Du das, ich dreh sonst durch"
Den Lenker neu verkabelt, den Tacho, den Scheinwerfer, Zündung, Regler .... einfach alles.
Der Kabelbaum
Hinten RECHTS ist nichts mehr zu sehen
Unter dem Sitz ist nichts mehr zu sehen:
LINKS ist alles frei
Und alles funktionier
Wo haste denn alles versteckt? 😉