Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Nobbi11

    Wo haste denn die Maske her? Kollege sucht sowas gerade in bezahlbar

    Die habe ich aus einer alten Moped Maske zugeschnitten und Scheibe gekürzt. Dann noch ne Halterung gebaut. Für die Scout gibt es im Zubehör nix vernünftiges.

    Danke für dein Lob :thumbup:. Werde mir die Tachos mal anschauen. Ich gebe dir vollkommen recht. Manchmal muss man die Nerven behalten und nicht Kopflos drauf los Schrauben:D

    Cooler Ofen. Das mit dem Tacho ist perfekt. Schön aus dem Weg geräumt. Lenker nicht zu hoch was mir auch sehr gut gefällt. Mir persönlich würden die Faltenbälge nicht gefallen weil die Gabel schön schlank ist . Das macht irgendwie Das Bild kaputt. Ist aber nur meine Meinung. Sehr gelungen was du bis jetzt gemacht hast. :thumbup:

    genau wie oben schon erwähnt ist das ein universal Teil. Motea macht das immer sehr geschickt. Habe ihn auch verbaut. Muss natürlich zurecht geschnitten werden und du musst dir eine Halterung fummeln. Viel Erfolg :thumbup:

    Wenn du später auf deinem Bock durch die gegend fährst ist das alles vergessen und du hast ein grinsen im Gesicht.

    Ja das ist das Problem bei der Scout. Als Klappentüte gibt es nur was von J&H, Penzle oder Kess Tech. Also wenn es mit TÜV sein soll. Und wie du schon schreibst wird kürzen sehr schwierig. Ich habe mich mit der Länge arrangiert. Wegen der Preisgestaltung mit Klappen für die Scout liegen die alle ziemlich gleich. Und haben auch alle so ihre Probleme 🤣. Kann sein das es bei der Softail etwas anders aussieht. Viel Spaß beim Schrauben :thumbup:

    Scout ist ne coole Basis...


    Auspuff könnte bissi kürzer sein - ansonsten ganz nice

    Ja. Auch mich stört das ein wenig. Leider hat J&H für dieses Modell nur den langen gehabt. Penzle hat mir vom Sound nicht zugesagt.

    Ja gut versteckt. Das Emblem da vorn auf der Scheibe sieht dusselig aus.


    Ansonsten gefällt der Hobel. :thumbup:

    :DDa gebe ich dir sogar recht. Das war so eine unüberlegte Aktion alla "was könnte man noch verändern " . Erst war ich total zufrieden. Doch nachdem ich dann mal wach geworden bin dachte ich nur" alter was hast du da gemacht?". Doof ist nur das es geklebt ist. Mal schauen wie ich das wieder los werde. Weniger ist oft mehr.

    Früher war der Style genau meins. Jetzt nich mehr so, sieht für mich aber trotzdem klasse aus! Besonders Heck/Sitzbank ist sehr gelungen, wie Fump schon anmerkte. :thumbup:

    Interessant in welche Richtung sich der Geschmack manchmal wandelt. In welche Richtung hat sich dein Style gewandelt?