Schwarz/grün is sexy. Aber den vorderen Fender find ich so weit nach unten gezogen irgendwie gruselig.
Ne gute Alte Trude
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da gib ich dir mim fender Recht, der wird noch gekürzt, is noch original 😉
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alle fünf Varianten wären mir persönlich zu grell, reißt alles auseinander...dunkelbunt braucht es allerdings auch nicht sein...du macht dein Ding.
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Probier mal statt dem Grün/Schwarz ein Kupfer/Schwarz im Photoshop ....
Sowas in der Art
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.........Was meint ihr, wem Gefällt welche Farbe am Besten .......
Kannst ihr doch nicht so eine Frage stellen
Mach wie es dir gefällt.
Mir gefällt in reihenfolge grün-weiss, grün- schwarz, rot am bessten
Das violett
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Ist ja auch schnurz was uns gefällt. Muß ja dir gefallen. Oder bist du so geil darauf, das der Mainstream deine Karre bejubelt?.
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neeee 😅 ich mach das e was mir am besten gefällt😎 das war eigentlich nur Interesse halber. Ich hab ein klaren Favoriten, das rot/weiß. Denke nur wenn der ein oder andere was dazu sagt, kommen vielleicht noch neue Ideen wie das z.b von AndreR mit dem Kupfer.
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Rot weiß wäre jetzt nicht so meine Kombi...
Das Rot als Grundfarbe ist nicht verkehrt, vielleicht mit Flakes... Aber die Flammen würde ich eher schwarz machen, oder dunkles Orange mit Flakes oder so, dann aber im roten Lack keine. Dass das nicht zuviel Glitzert, ist ja kein Einhorn.
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Mattschwarz....und schwarz glänzend die Flames
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Finde Flames grundsätzlich klassisch und damit sehr cool, so wie Scallops. Sauberer Chop, übrigens! Wenn Du die Flames Farbe der Hintergrundfarbe anpasst, kommt das "wertiger" rüber, sieht man am grün schwarz. Weiss ist da ziemlich krass, mit allem. Ist halt die Frage, was Du erreichen willst, rough oder smooth...? Lila ist jedenfalls nich so meins, erinnert mich an dicke Frauen in Leggins.
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5! Oder noch besser weiß mit lila Flammen
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So, endlich mal wieder weiter gemacht. Erste Teile Lackiert, die Grundfarbe
Hab Heute die Elektrik fertig gestellt, und mal mit dem Alten Tank und Fender ne Runde im Ort gedreht....
Lange Gabel....da muss Ich mich dran gewöhnen hab jetzt nur das Problem das Sie immer wieder nach paar hundert meter kein Sprit bekommt, Abstellt, und das immer wieder. Na da geh Ich nächste Woche dran
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Sprithahn am Tank nicht aufgemacht, Benzinhahn im Tank fast zu, Spritpumpe defekt, Ladespannung galoppierg hoch und oder runter, Limastecker verschmort, Belüftung im Tankdeckel dicht
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Hä verstehe jetzt nich
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..... hab jetzt nur das Problem das Sie immer wieder nach paar hundert meter kein Sprit bekommt......
Kann dann ja nur die Benzinpumpe oder deren Ansteuerung sein. Wenn die permanent angesteuert wird kannst du mal Batterie + anlegen und dann Probefahren.
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Die Pumpe fördert nur permanent wenn man (mit in taktem Kupplungsschalter) ohne den Kupplumgshebel zu ziehen bej eingeschalteter Zündu g den Startertaster gedückt hält und noch kein Gegendruck von 0,1 bis 0,3 bar anliegt oder von der TCI ein Masseimpuls zu den Zündspulen/ dem Pumpenrelais geschickt wird und kein Gegendruck bis 0,3 bar anliegt.
Legt man direkt an die Spumpe Spannung an zur Durchflussmengenüberprüfung..dann in ein offenes Gefäß rein.
Die Pumpe läuft auch nicht, da keine Kreiselpumpe sonden eine bedarfsgerechte Hubpumpe.
Prüfe mal die Pumpe ob die ein original Mitzuba ist oder Chimnaschrott...welche oft heiß werden und dann zum Ausfall des Zündkreises der Spritpumpe führen.
An paar Trudenspritpumpen und einer von ner Virago gehabt.
Den Kontaktsatz kann man einzeln ersetzten...15 bis 20€
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Bin Gerade mal am Rechner die Schaltpläne durchgegangen, da Ich ja die Komplette Elektrik neu gemacht habe, und denke das könnte der Fehler sein.
Deko Einheit und Kupplungsschalter hab Ich rausgeschmissen. Das Benzinpumpenrelais wird ja einmal über die Deko Einheit zum Starten kurz angesteuert, zusammen mit dem Anlasser Relais. Ich habe von der D Box Starter Ausgang das Pumpenrelais direkt und das Starter Relais angesteuert. Das Passt. Das zweite Signal bekommt das Pumpenrelais von der Zündung über Steuergerät, was nur getrennt wird über Not Aus, Passt auch. Aber als Ich den Neuen Kabelbaum gemacht hab, hat keine Kabelfarbe mit der von Jeglichen Schaltplänen bei mir überein gestimmt. Hab dann den Schaltplan vom Pumpenrelais aus dem Werkstatt Buch genommen, und bin jeden Anschluss am Relais durchgegangen. Wenn Ich jetzt dabei den Anschluss, Ich nennen Ihn Mal Eingang zum Starten, vom Pumpenrelais mit dem dem Eingang Ansteuerung von der Zündung verwechselt habe, müsste doch genau das Passieren das der Bock nur kurz läuft oder hab Ich jetzt ein Denkfehler?
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Meinst du jetzt dass bei dir die Zündspule nur eine gewisse Zeit angesteuert wird ?? Kannst ja mal messen wie lange die Pumpe und die Zündspule angesteuert wird bei Zündung an.
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Ich denke wenn Die zwei Eingänge von dem Pumpenrelais vertauscht sind, dürfte sie ja nur Sprit beim Anlassen bekommen, und dann laufen bis die Vergaser lehr sind. Na Das gibt ne schöne Fehlersuche wenn das der einzige ist bin Ich trotzdem recht zufrieden