Na den Sky King
ach nee mir ja auch
Na den Sky King
ach nee mir ja auch
Sein Nummernschild wickelt sich ja auch nie um das Rad
hab ich vermutlich dabei - welche Größe?
2 x 13er und ein 4er
Pack die lieber ein ;D
Passendes Taschen-Tool wär ne Option. Hab jetzt so eins vom MTB, Inbus in gängigen Größen, mit Aufsatz für Stecknüsse. Kleiner als ne Schachtel Kippen.
Gibt es das auch in AF sowie BS/Withworth Zoll Schlüsselweiten?
Das was dj meisf haben wir auf Arbeit von Wirth.. gibt es auch von Gedore red, KS Tools um die 30-40€...allerdings nur metrisch bisher gefunden.
Sein Nummernschild wickelt sich ja auch nie um das Rad
Das spiel habe ich auch mit dem damals neu angefrickeltem rostigen Fender durch...Mein Präzi hat das Teil fast in die Frontscheibe gedonnert bekommen.
Seid dem fahrd ich mig nem gerichteten Unfallfender ..sichtbare Kampfspuren halt, zum wegschmeißen zu edel patiniert . ist scheinbar noch keinrm außef Pottie aufgefallen... habt nächste Woche noch nen Versuch.
Eins zwei
So hier ist jetzt Ruhe drin! Genug den Fred zerlabert
Jawohl .....
Hab nochmal nen schöneren Halter für den Super B gebaut, der auch gleichzeitig die Benzinleitung von den Zylindern fern hält
Noch paar Tage! Freue mich auf den harten Kern!
Svenner
Kannste da kein "E" rein gravieren? Dafür gibt's Gutachten
Welcher alte Bock braucht Gutachten, wir sind Roggers.
Dem Motor ist es auch egal, wie das Gemisch in die Brennraume kommt.
Der Verkäufer der 78erFXR meine da isf ein Delorto dran...hattdnich auch noch nicht an ner HD gesehen....
Der Verkäufer der 78erFXR meine da isf ein Delorto dran...hattdnich auch noch nicht an ner HD gesehen....
Gab es mal in der unseligen AMF Zeit, da wurden einige Shovel ab Werk mit Delorto versehen...
moin,
Dell'Orto, nur mal so.
jot
Waren nicht ganz zufällig auch mal S&S Vergaser von Werk aus montiert
moin,
Dell'Orto, nur mal so.
jot
Sorry, kenne mich nur so einigermaßen mit Mikuni und Amal, Solex
...weniger mit Zenith aus..
Ich gelobe hiermit Besserung.
Original müsste bei dem Baujahr ein Bendix dran oder Keihin🤔
War ein Berliner Shovelschrauber mit langjähriger intensiever Schraubererfahrung vorher darn...Andreas wird in bestimmt kennen.
Habe gestern Abend noch mit dem Vorbesitzer telefoniert. Da er den Rahmen und Tank selbst lackiert hat und im kommenden Winter der komplette Heckumbau ansteht, konnte ich ein paar sehr wertvolle Informationen über die Farbzusammensetzug + Schichten in Erfahrung bringen. Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen wie er das Lackiert hat - bleibt auch erstmal noch Geheim.
In der selben Farbe wie Rahmen + Tank werden dann die Rundschwinge und evtl. Fender + Struts lackiert. Habe mich für die Strutform entschieden, die jot für Lars gelasert hat. Hast du da noch die Dateien? Wäre wohl 1:1 bei mir anwendbar.
Für den Fender werde ich einen Fat Boy Frontfender verwenden und zu einem Flatfender umbauen. Sissybar um die 70-80cm und eine Stufensitzbank im selben design wie die jetzige (Rauten + Knöpfe). Thorsten freut sich schon :D.
Hier noch ein paar original Fotos ende der 80er Jahre von der Shovel:
Den Lackaufbau musste mir mal erzählen