Bin mit den shinkos zufrieden
Beiträge von Lully
-
-
Hi,also ich hab bei den struts und Luftfilter vorher sprühfolie von foliatec genommen und dann mit dezenten schwarz matt/seidenmatt lackiert. Vorteil bei Nichtgefallen oder Rückbau ist das die Chromschicht nicht versaut ist.
-
Kawasaki VN drifter auch

-
Hoffe kannst was damit anfangen,die Löcher sind einmal neun und der Rest sind 10 er.
-
Hi,habe im Moment Männergrippe.
Schleppe mich aber morgen zur Garage und könnte dann berichten.
-
Moinsen
Leider nicht,fahre ne silvertail 02 mit anderen Dämpfern (Doc 66) . Bin zu Frieden und ist nicht zu laut,also auch Touren tauglich.
-
Okay 👍 habe ich mir schon gedacht. War gLaube auch schon mal für 150€ oder so drin.
Naja wenn man bedenkt daß sie normal um die1000€ angeboten werden. Zum Glück brauche ich ja keine 😜
-
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Möchte kein Käuferschutz annehmen,nur an Freunde oder abholen. Kommt mir nicht ganz koscher vor. Oder kennt den jemand,ist wohl Nähe Leipzig
Gruß Lully
-
Ist aber härter 😄
-
Stimmt hatte ich auch bevor ich den wirklich passenden Sitz in Italien gefunden habe.
-
Also die 1500 Classic tourer hat glaube ich 8 PS mehr wie die 800 er. Wirklich mehr Bums hat sie nicht wirklich da sie ca 130 kg mehr wiegt. Außerdem war meine auch ein Spritfresser.
-
Sag ich doch
lässt sich normal trotzdem leicht ziehen -
Ja ,denke nur der Kumpel der mit der 1600 da war hat auch hydraulische Kupplung.. gehabt.
Bei allen 800 er ging es leicht
-
Also ich habe auch einen längeren Zug drin wegen ape. Lässt sich easy ziehen. Meine 1500 er hatte hydraulische Kupplung
-
Student 27 , Förderschullehramtes, Erfahrung
Fachrichtung man weiß es nicht.
Soll den Schölern später was vermitteln

Frage für einen Freund.
Sommerloch ist hoffentlich bald vorbei.
-
Hi,also ich habe beim stva für das Eintragen von Lenker und Gabelverlängerung in die Papiere 12€ bezahlt. Was glaube ich schon günstiger als Abmeldung ist.
Ca. 160€ beim TÜV für das Gutachten selbiges.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hoffe der Link funktioniert
-
Wenn du eh die shinko drauf machen willst, kannst du es ja dann ändern lassen.
-
Wird er wohl umgebaut haben,von der Reifengröße ist ja ein A und keine Classic
-
Chrom teile mit sprühfolie bearbeiten, danach kann man die lacken. Wenn's nimmer gefällt bekommt man das mit dem Fön wieder ab. Chrom bleibt ganz.