Vielleicht sollte man den dann bei den 3in1 auch direkt dabei packen, wenn man den ohnehin benötigt...
Nur für die Blinker braucht es das nicht.
Vielleicht sollte man den dann bei den 3in1 auch direkt dabei packen, wenn man den ohnehin benötigt...
Nur für die Blinker braucht es das nicht.
Die Kühlmutter lag bei den von mir verbauten 3in1 Attos mit im Karton
die Kühlmutter benötigt man nicht wenn die Attos in Metall geschraubt werden, das Metall führt die Wärme ab
Bei mir sind keine dabei, grad nochmal nachgeschaut, wurden dann wohl vergessen...
die Kühlmutter benötigt man nicht wenn die Attos in Metall geschraubt werden, das Metall führt die Wärme ab
Wenn die Kontaktfäche im Gewinde groß genug ist von der Materialstärke...
Bei mir sind keine dabei, grad nochmal nachgeschaut, wurden dann wohl vergessen...
Bin der Meinung das es bei den ersten nicht dabei war.
Die Muttern wurden wohl erst später zu den 3in1 gepackt.
So ist es ich hatte auch keine dabei.
Anruf bei Kellerman: werden nicht benötigt wenn sie in Metall geschraubt sind.
Wichtig nur bei GFK usw.
Was ich über LEDs allgemein weiss, ist daß eine niedrige Arbeitstemperatur die Lebensdauer (wobei LED nicht sterben sondern schwächer werden) erhöht. Also etwas auf Wärmeabfluss achten ist nie verkehrt. Je nach LED sind 50° C manchmal schon suboptimal.
f
Das traf auch LEDS aus den 70er und 80er Jahren zu...nicht jedoch bei den Hochleistungs LEDS...die zum Teil ein Elektischen Lüfter an den Kühlrippenkörper haben.
Lüftung Kühlkörper Wasserkühlung ich bin rausgeil
ich hol mir ein Bier und mach Feierabend
Neumodiger Firlefans
Willkommenen in meinef Welt auf Arbeit...privat brauche ich das um Welten nicht....da bin ich bei Euch.
Um zu testen kann man das so machen...die finale Löse sollten dann die optimale Bemühungen verbaut und abgeglichen werden.
Sorry...sollte im Beitrag der VT ..Düsenabgleich rein
Also ich hab keine Bedenken die Atto's in die Verkleidungen zu schrauben. Würde das so machen wenn es dir dort gefällt.
Oder diese Minnidinger oben an den Lenker bauen.
Leider such ich immer noch nach DEM passenden lenker für mich was Maße und aussehen angeht.
Vor allem ohne, dass ich neue Züge kaufen muss. Die sind unverschämt teuer und selber machen will ich nicht. Gibt genug hier die das als Touren Ersatzteil dabei haben müssen 😂
ABER weiß jemand ob ich bei der XV den Schließergaszug weglassen kann?
Allgemein würde ich sagen den Schließergaszug braucht man nicht.
Viele Marken haben das in Serie nicht.
am Vergaser aushängen und ne Runde fahren ... dann weißte ob es funzt
Den Schließergaszug kannst weglassen , Ich hab den Innenliegenden von Müller verbaut und da ist auch nur 1 Zug dran.
Normal (bei der SR) reicht die Vergaserfeder um den Zug zurück zu ziehen. Wenn es bei der XV nicht reicht, kannst du auch da wo der Schliesserzug ansetzt eine Zugfeder hinpimpen. Dann kostet das Gasgeben aber mehr Kraft.
Brauch kein Mensch, bei der Sporty auch entfernt und ne feder an Vergaser getüdelt. Wie Shadow schrieb, aushängen und Leichtgängigkeit prüfen.