...noch ein VT-Bobber
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bei motorradbay kaufe ich auch die gängigen Sachen, den spezifischen Rest dann beim Hersteller
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Hallo,
wenn das Mikuni Vergaser sind ist das die beste Adresse:https://www.mikuni-topham.de/
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Das scheint mir ein gute Adresse zu sein.
Dankeschön euch beiden
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Stephen Topham ist schwer empfehlenswert wenn es um Mikuni geht, sehr freundlich und super Service. Und das ganze recht schnell!
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Mal wieder ein kleines Update.
Der Lenker ist gepulvert, verdrahtet und die Taster montiert.
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heute wollte ich mal einen Startversuch machen der leider ohne Zündfunken endete...
An der Zündeinheit habe ich das Kabel Lg/R und das Grün/weiße Kabel weg gelassen da ich diese für mich nicht brauche, liegt hier der Fehler muss ich hier eventuell Brücken für die 2 Kabel einsetzen?
Vor dem zerlegen ist sie eigentlich ohne probleme gelaufen.
Kann man Zündeinheit, Zündspule und den Regler durchmessen um was auszuschließen?
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Die sind für Neutral (Lg/R), sowie Kupplungs und Seitenständerschalter (G/W), kein Wunder, daß nix passiert, die VT meint ständig, Du möchtest mit eingelegtem Gang und ausgeklaptem Seitenständer fahren.
Eine Brücke wird nichts bringen, ich weiß ja nicht, was am Kabelbaum verändert wurde, das ist etwas kompliziert bei der VT, eigentlich solltes es helfen beide auf Masse zu legen, hab das aber mit dem Weglassen von Neutral noch nicht ausprobiert, hab nur den Kupplungschalter (G/W) auf Masse (G) gelegt.
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Hab eine Brücke von Neutral und Kupplungschalter auf Masse gelegt und der Zündfunke war da
Mit ein wenig Bremsenreiniger war es kurz laut....
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was für eine Bedeutung haben die beiden Kunstoffanschlüsse am Vergaser eigentlich?
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Ohne das Moped und den Vergaser zu kennen behaupte ich mal, dass die für die Kühlwasserdurchführung sind.
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Die sind für das Sekundärluftsystem und gehen eigentlich an diesen kleinen Schaumstoffluftfilter der außen auf dem Luftfilterkasten befestigt ist, ich hab die Verbunden mit einem T-Stück und nen kleinen K&N drauf gesteckt, es soll Luft rein, aber kein Dreck
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Kann man die auch am normalen Luftfilter mit anschließen?
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Besser nicht, weil dort ja Unterdruck entsteht, die sollen einfach frei atmen.
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Luft oder Wasser, ist doch fast das Selbe
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Kleines Update
chopperforum.de/index.php?attachment/85014/chopperforum.de/index.php?attachment/85015/
Habe heut noch Benzinleitungen, Vergaserbelüftung, Motorenlüftung und die Kühlerschläuche angeschlossen.
OH ... das ist ja noch eine UR-ALTE Version von Axel seiner D-Box .... Die kannst Du gerne ins Museum bringen ... diese D-Box müsste nach den Kabelfarben ca. 10 Jahre alt sein und mehr.
Hoffentlich hast Du noch die Bedienungsanleitung ...
Axel und ich habe bei den "NEUEN" Versionen die Funktionen der Eingänge vereinfacht und verbessert.
Die Ur-ALTE D-Box haben sie im Museum nicht genommen, dann habe ich sie mit der Bedienungsanleitung von Axel programmiert und siehe da sie geht.....
Laut WHB hat sie Gesamt 1,6 Liter Kühlflüssigkeitsmenge.
Da ich den für den Behälter in der Schwinge keinen Platz mehr hatte brauche ich ja weniger...
kann mir hier jemand mit der Füllmenge ohne den Behälter weiter helfen?
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Kann es sein das die 1,45 liter ohne den Extra Behälter sind?
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Gestern bin ich mal kurz um den Block gefahren, war geil
Sound ist sehr gut, mal sehen was das messgerät diese woche sagt.
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ehrliches einfaches Bike. Lediglich Lenker, Riser gefallen mir nicht- wär da nicht ein geschwungener Lenker schöner?
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Gefällt mir gut, auch mit dem Lenker. Ist halt ein Killer auf Langstrecke…