Hab den alten wieder verbaut und er funzt wieder.
Das seltsame ist habe mit dem Messgerät durch gemessen und hat Durchgang allerdings nicht mit der originalen Schraube was nach Einbau einer kleinen Feder behoben war
Hab den alten wieder verbaut und er funzt wieder.
Das seltsame ist habe mit dem Messgerät durch gemessen und hat Durchgang allerdings nicht mit der originalen Schraube was nach Einbau einer kleinen Feder behoben war
Kleines Update
Der Öldruckschalter ist für die VT nicht zu gebrauchen, er ist zu lang!
Dachte mir wenn die Honda Nr gleich ist wird er auch passen
Das ist der originale:
Der Zubehör:
Die Serien-Artikelnummer ist 35500-MJ4-024.
Habe eben einen für die GL 1200 bestellt bei eBay für 16,50€
eben einen Öldruckschalter bestellt
Sind die originalen Öldruckschalter aus Gold?
Kann mir jemand sagen welches Gewinde der Schalter hat?
Keine Ahnung ob der schon Mal gewechselt wurde
Bei Zündung an gibt der Schalter Durchgang und wenn der Motor läuft nicht mehr, somit Led aus.
Hat ja letztes Jahr alles funktioniert und jetzt halt nicht mehr...
Kann es sein das der Öldruckschalter verklebt?
Letztes Jahr hat er wunderbar funktioniert nun nicht mehr.
Er hat im Stillstand keinen Durchgang aber Zuleitung und Led funktionieren.
Die Geschichte mit dem Eigenbau des Auspuff und TÜV war ja leider nicht von Erfolg gekrönt, siehe letzte Seite.
Das hier sind die Originalen Töpfe, die von mir ein wenig Zuwendung bekommen haben
Die noch nicht ganz abgeschlossen ist
gestern mall die Töpfe montiert und ne Runde gedreht.
Nicht schlecht aber vom Gefühl könnten noch ein paar mehr Löcher sein.
Mal sehen was das Meßgerät sagt
Ja, das Federbein ist nun Mal da und mit einer Öltankattrappe oder der gleichen finde ich es
auch nicht so toll
Auspuff inkl. Halterung ist nun mal fertig bis auf die Sound Abstimmung.
Gibt aber scheinbar verschiedene originale Anlagen, sogar welche mit einzelnen Pötten ohne dieses Scheininterferenzrohr
hast du hier genauere Info?
Meine waren miteinander verbunden
hoffe auch meine Schweißpunkte
es gab eigentlich nur je eine Blech im und ein ovales um das innenrohr
Die Endtöpfe sind mal ausgebohrt.
chopperforum.de/index.php?attachment/88465/
und mal ein neues Innenleben etwas größer gestaltet
aktuell nicht
Also ich habe meine originale Endtöpfe von der Vt ausgebohrt.
Sie arbeiten nach dem Reflexion und Absorptionsprinzip
Ähm du musst ne fahrgeräusch messing machen beim TÜV wenns ne ordentliche abnahme ist. Und genau genommen würde die auch nicht reichen. Oder war die VT bj 88 ? Danach dann auch mit Abgasmessung im Fahrbetrieb
Dass eventuell auch noch....
Mal schauen wie der Sound bei meinem neuen originalen ist.
Hallo zusammen,
es ist fast gut gelaufen, bis auf die Eintragung von meinem Auspuff.
Der Graukittel meinte im Vorfeld Auspuff sollte kein Problem sein wenn Geräusch und Abgaswerte passen und ich im eine Leistungsmessung bringe damit er sieht das er nicht nur für den TÜV zugestopft ist.
Nach langem hin und her war das Geräusch und Sound Top und die Leistungsmessung ergab 27kW bei 70000Km, also eigentlich Top.
Bei der Abnahme meinte er auf einmal das er meinen Eigenbauauspuff nicht eintragen kann
Danach war erst mal Urlaub angesagt und andere Projekte rund ums Haus und die Familie.
Mittlerweile habe ich mir einen Serienauspuff besorgt der optisch und Soundtechnisch ein wenig überarbeitet wird.