Moin,
ich bin alt und benutze mein Telefon nur zum telefonieren, mal ganz selten ne SMS und als Uhr. Der Rest kann mir gestohlen bleiben!
Moin,
ich bin alt und benutze mein Telefon nur zum telefonieren, mal ganz selten ne SMS und als Uhr. Der Rest kann mir gestohlen bleiben!
Moin, wirklich AH oder Ampere?
Hercules Prima 5.
Führerschein günstig, Unterhalt günstig und Umbaumäßig viel Luft nach oben.
Zum Fahren üben bestens geeignet.
Wem es gefällt. ![]()
Doch, doch, erst letztes Jahr im Juni. Habe extra nochmal beide Flaschen getauscht. Ist aber auch egal, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und jetzt das 3fache bezahlen.
Ich weiß nicht wo du im Sauerland wohnst, aber frag mal bei Dederich in Menden nach was es dort kostet.
Neuer Kollege
Wenn es die Keystersätze waren, die gibt's m.M.n. nur von Bj 90-95, die Bezeichnung der Nadeln und Nadeldüsen sind da auch anders oder garnich markiert. Ich würde mir aufschreiben was du neu brauchst und dann mit Mikuni-Topham telefonieren oder mailen, die sind sehr kompetent und umgänglich und du bekommst Originalteile
du kannst dir auch ne Liste schicken lassen, welche Teile es noch gibt für die Vergaser
Topham ist die beste Adresse. Hab mir damals dort einen VM Rundschiebervergaser für die Else machen lassen. Hab dort angerufen, die nette Dame hat mich mit der Werkstatt verbunden und nachdem ich mein Vorhaben beschrieben habe wurde mir der VM mit allem drum und drann fertig gemacht. Dranngebaut und lief perfekt.
Wie geschrieben...morderate Verlängerungen, sauber gefertigt gecovert unter einem Millimeter Siel zum Cover ( idealer Weise mit 0☆Ringen in Nuten) mit wl.. kräht auch hierzulande kein Hahn nach...und da dürfte selbst bei nem leichten Frontalchrash so nichts nichts auseinander reißen.
Genau so sehe ich das auch.
Das fällt kaum auf, Cover drüber und gut ist.
Mit den Burchard Teilen hinten, die ein Gutachten haben, wirds schon passen.
Moin,
mir geht es nicht um Eintragen.
Ich such auch nicht so eine extreme Länge, denke an 60mm.
In verbindung mit hinten 45mm tieferlegen wird es schon optisch passen.
Tieferlegungsteile von Burchard hab ich hier schon liegen.
Servus, danke für eure Einschätzung. Leider gibt's keine Papiere dazu. Hülsen habe ich schon hier liegen.
Einen Blaukitel zu finden wir recht kompliziert, denke ich!
Trss sind Schrauber Jungs die auch ab und an guten Kram abzugeben haben.
Beste Grüße
Das es Schrauber sind ist mir klar. Aber wo findet man sie?
Moin,
ich bin auch am übelegen Verlängerungen einzubauen. Kannste mal nen Link dazu reinstellen.
Find nichts zur Tsrr-crew.
Hier wäre was....
Bischen viel Versand. ![]()
Laß doch weg.
Moin,
ich hatte direkt bei Kellermann ein Blinkrelais bestellt und mit Paypal bezahlt. Weil Tagelang keine Rückmeldung kam und dort auch niemand ans Telefon ging habe ich mir das Geld von Paypal rückerstatten lassen.
Heute rief mich ein sehr freundlicher Herr von Kellermann an und fragte was los ist. Er sagte das es eine Insolvenz in Eigenregie ist und das es weitergeht. Hoffen wir das beste.
Kabelschmidt hat alle Kabel und Stecker
Ist aber sauteuer. Kabelknecht hat das gleiche Angebot zu weit niedrigeren Preisen. Mußt mal vergleichen.
Wenn Du ne gute VT 600 willst, kann ich nen Kontakt herstellen, ist original und von einem guten Zweiradmechaniker
Kommt ganz auf den Preis und Zustand an. Sollte auch ein deutsches Modell sein.