Mache es nochmal...bist ja gerade in Übung...Übergänge mit ner halbrund Schlüsselfeile glätten...Kunststoffgewebeschlauch an den Übergängen am Kabelbaum befestigen
XVS 1100 - Planung zum Umbau
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ich zieh immer ne Kette mehrmals durch den Lenker um alle Grate zu glätten. Und erst dann die kabel durch
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Jep, nehme dafür ne Gewehrlauf Reinigungskette
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Ich habe ja auch diesen Lenker und bei mir ist das so eingetroffen wie Pottie geschrieben hat, habe die D-Box mit Keyless verbaut ,Mit dem alten Lenker alles super ,dann kam der neue Lenker drauf , zuerst alles gut und dann kam das Problem ,erste Fahrt nach 45 Kilometer plötzlich alles Tot, die Keyless neu gestartet ,sprang sofort an,35 Kilometer gefahren ,der gleiche scheiß ,das ist mir bis nach Hause 5 mal passiert zuhause gesucht und nichts gefunden, zusammen mit dem keyless Bauer alles gescheckt und dann den Fehler gefunden ,ein Masse Problem ,da wurde ein Kabel beim durchziehen beschädigt, wurde ohne Schutz durchgezogen. muß da nochmal alles neu machen, schöner scheiß und schön teuer
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Aber Alfred1400 war schon so schlau, und hat eine Elektronikbox verwendet, was die Anzahl der Kabel und den Querschnitt verringert.
Und die Schutzschläuche nennen sich "Bougierrohr"
hier ein Link als Beispiel:
https://www.ebay.de/i/37303518…3Ojw_4EAYYASABEgIG3fD_BwE -
Danke für die Tipps...ich werde es erst einmal so lassen. Ich habe mir die 30 cm Kabel, die am unteren Lenker rauskommen nochmal angeschaut. Die habe ich ja komplett durch den Lenker gezogen und haben keine Beschädigungen...
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sooo, Zielgerade...noch ein paar Kleinigkeiten und fertisch ist die Laube.
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Sieht gut aus, wenn auch das nicht mein Fall ist.
Aber fährt die Holde auf dem Sozius mit? Die saugt sich doch an oder?
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Ich sehe das mausgrau mehrfach jeden Tag.
Nicht mein Fall, die riesigen Fender ebenfalls nicht. .. Deine Perle wird sich bezüglich Sitzgelegenheit ab 10Km oder früher herzlich bedanken...Kumpel hat ein ähnliches Modell auf seiner Xvs.
Dir darf es gefallen...viel Spaß zusammen.
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In diesem Fall würde ein Sofa auch nicht überdimensioniert aussehen und wäre sicherlich Streckentauglich.
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Ist doch schick geworden? Ich persönlich finde die Farbe etwas trostlos, sieht aus wie grundiert und nicht fertig gemacht.
Aber wahrscheinlich ist es genau dein Style und dir gefällts? Ich würde mir überlegen den Arsch etwas tiefer zu bekommen.
Und für die 1100er gibts ne schöne Vance & Hines die auch noch nett klingt.
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Ist doch schick geworden? Ich persönlich finde die Farbe etwas trostlos, sieht aus wie grundiert und nicht fertig gemacht.
Aber wahrscheinlich ist es genau dein Style und dir gefällts? Ich würde mir überlegen den Arsch etwas tiefer zu bekommen.
Und für die 1100er gibts ne schöne Vance & Hines die auch noch nett klingt.
Und die ist mit ABE oder Gutachten?
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Sowas gibt es, nur sind die V&h selten gebraut zu bekommen, neu meind ich nicht mehr für den Bock und weiterd andere hergestellt.
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Die haben eine E-Nummer und sind mit den EU-Einsätzen legal. Mir persönlich hat es damit nicht gefallen, deshalb fahre ich die US Einsätze und bin seit Jahren auch damit übern Tüv gerollt. Golden Eagle fährt die auf ihrer 11er, ich fahre die auf ner 16hunderter.
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Die EU- Einsätze klingen bescheiden und die US-Einsätze sind viel zu laut.
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Die EU- Einsätze klingen bescheiden und die US-Einsätze sind viel zu laut.
Geschmackssache. Ich empfindees nicht als „laut“. Eher voluminöser, man hört das Geschehen besser
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Ich find die auch nicht zu laut, kommenndoch solide.
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Alle Auspuffe wo man durchschauen kann sind zu laut. Einen schönen Bass gibts an der V&H Classic Anlage nur mit den "leisen" US-Quiet Einsätzen.
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Us quit hab ich bei meiner drinnen, kannst leise durchs Ort Rollen ohne schräg angeschaut zu werden
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Übrigens die meisten tuever interessiert dir Lautstärke eh nicht, zumindest bei denen ich TÜV mache.Die interessiert nur ob die Kiste technisch sicher ist.Auspuff usw.gehoert alles mmir.Und so muss das.