Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Alfred1400

    so ,da isse, bin die Letzten Tag immer zum Briefkasten ,noch nichts da ,heute kam der Postmann und hatte einen großen weißen Umschlag in der Hand :) ,ich ins Haus ,den Umschlag auf ,meine Frau guckt mich an ,und sagt ,der Alte Freud sich wie ein kleiner Junge unterm Tannebaum, hatte wohl ein grinsen im Gesicht.

    Ist doch sehr gut geworden,macht weiter so :thumbup:

    Ich habe ja auch diesen Lenker und bei mir ist das so eingetroffen wie Pottie geschrieben hat, habe die D-Box mit Keyless verbaut ,Mit dem alten Lenker alles super ,dann kam der neue Lenker drauf , zuerst alles gut und dann kam das Problem ,erste Fahrt nach 45 Kilometer plötzlich alles Tot, die Keyless neu gestartet ,sprang sofort an,35 Kilometer gefahren ,der gleiche scheiß ,das ist mir bis nach Hause 5 mal passiert zuhause gesucht und nichts gefunden, zusammen mit dem keyless Bauer alles gescheckt und dann den Fehler gefunden ,ein Masse Problem ,da wurde ein Kabel beim durchziehen beschädigt, wurde ohne Schutz durchgezogen. muß da nochmal alles neu machen, schöner scheiß und schön teuer

    Meine Trude wurde 2010 mal von der Bikerschmiede Berlin umgebaut und danach hat der Eigentümer ein wertgutachten erstellen lassen ,der Gutachter kam allerdings in Stendal, ob der noch was macht weiß ich nicht ich schick dir mal per pin die Adresse ,fragen kostet ja nix, jedenfalls kennt der sich mit Umbauten aus

    So fing es an.

    vor vier Jahren hatte ich mir nach langer zeit (15 Jahre) wieder zum Moped fahren entschlossen,ich hatte bis 2001 eine Trude,Kumpel fährt BMW und ich dachte hol dir auch mal eine ,war aber nicht mein ding ,also wieder weg und eine Trude gekauft,die wollte ich dann ein bisschen umbauen und da habe ich nach teile gesucht .bei Ebay Kleinanzeigen hatte ich eine suche gespeichert,200er Hinterrad zB.

    Es ist jetzt 2 Jahre her,dann bekam ich eine Nachricht über neu eingestellte Artikel,Jemand wollte seine halbfertige Trude verkaufen ,komplett oder in teile,da sie Baujahr 88 war und schon weit fortgeschritten war mußte ich nicht lange überlegen und habe den Bock komplett gekauft,und so sah er auschopperforum.de/index.php?attachment/69350/chopperforum.de/index.php?attachment/69353/chopperforum.de/index.php?attachment/69354/


    Der Tank war kaputt die linke Fußraste war kaputt ,das H-Stück vom Auspuff war verbogen und die Elektrik war im Arsch,ersatztank war dabei,alle Teile die fehlten zusammen gekauft und alles neu lackiert ,Elektrik neu mit D-Box und dann war sie eigentlich fertig

    chopperforum.de/index.php?attachment/69355/


    Dann habe ich durch Zufall von LMC einen gebrauchten Tank und Sitz angeboten bekommen wo ich nicht nein sagen konnte ,also alles umgestrickt,ich hatte ja keine eile ,ich hatte ja die andere Trude zum fahren.Als sie dann eigentlich wieder fertig war bin ich dann auch mit gefahren,ein kleiner Bordstein und ich bin aufgesessen. Die war aber so tief gelegt das sie schlecht zu fahren war,also 28er Koni raus und 310er Bitubos rein ,sah mit dem Heck aber scheiße aus,stand so hochchopperforum.de/index.php?attachment/69357/

    Neuen Fender gekauft angepasst chopperforum.de/index.php?attachment/69358/

    Die Struts habe ich mir abgeguckt und aus Presspappe zurecht gesägt,ich kenne jemanden der mir nach meiner Schablone die Struts aus Edelstahl geschnitten und poliert hatchopperforum.de/index.php?attachment/69361/

    Und weil ich ja einmal dabei war gleich auch noch nach einem neuen Lenker ausschau gehalten .

    Blinker hinten und vorn auch wieder neu, alles verkabeln lassen und am Freitag war 21er Abnahme.

    morgen eintragen lassen und jetzt nur noch Fahren .

    Und das ist sie jetzt

    chopperforum.de/index.php?attachment/69362/chopperforum.de/index.php?attachment/69363/

      • Wieviel Km bist Du in 2019 gefahren: ( und nicht mogeln) ?(

        01. Oldschoolsven: ~13000

        03. Flex : nur ca 8.500

        04. Astrion:

        05. Micha-CGN: Ich kanns nicht sagen, habe zu Saisonbeginn nicht auf den Tacho gesehen.

        06. Eckie:

        07. Anke:

        08. EL Mipo: ca. 7300km

        09. Gucci :

        10. Dennis :

        11. Fighter750 :

        12. Meluhn :

        13. Aleks :

        14. Thor 69: ca.7500

        15. Rany :

        17. zwoliter : ca. 7000

        18. Custom : ca. 3000 km (Hausrunden)

        19. Ratze :

        20. Cooncat :

        21. Cooncats Fahrer:

        22. Oldschool-Freak : 11'900 km

        23. fläddermaus : 0 km

        24. Cejay : ca. 10.500km

        25. Bochumer: ca. 6.500 km

        26. Mibo:

        27. Rüssel: sensationelle 4.200 km :rolleyes:

        28. Rockymountainmouse :

        30. Witherim : 0km (Umbau ist wegen Hochzeit und was so im Leben anfällt nicht fertig geworden)

        31. Knüppel :

        32. FRaNky1985:

        33. Backi :

        34. LupoDesign :

        35. Alfred1400 : ca 2300 km

        36. JOE :

        37. Hondaschatten :

        38. Bad-Sin : denke um die 12000 davon vier Monate a 48 km Arbeitsweg eine Strecke.

        40. AndreR : ca. 11500 km

        41. Freigeist :

        42. Totti :

        43. Eifelkatze :

        44. Eifelkater :

        45. Crischa :

        46. Locke LA :

        47. Ossimane :

        48. Steinkreuz :

        49. Trude 1988 : ca 4000

        50. Jaernulf :

        51. Hummel : ca. 2500

        52. Toschi:

        53. nnw3: ca: 25.900 Km

        54.Panzer 50%:) 14232 Km mit allen Mopeds. Schreibe mir die Tachostände immer am 1.1 auf. Ja ist spießig aber auch interessant.

        54. Wusel ca 3000km

        do what makes you happy

    hab den von Motorrad Burchard geholt gibts aber auch bei anderen Händlern, ist ein Highway Hawk, kostet dort 181 Euro,

    V-Team baut diese geschweißten Lenker nicht vor Ende April, da hatte ich nachgefragt und kostet dann auch stolze 600 Euro ,ist dann aber aus Edelstahl

    ich habe vor mein Moped etwas umzubauen und stehe auch vor der Entscheidung welcher Lenker, der Drag Bar 1 m breit ist mir auf lange Strecken zu unbequem und jetzt soll eben ein bequemer drauf ,ich habe mir auch erst mal einen aus einem Kunststoff leerrohr gebastelt um zu sehen wie hoch ich möchte und ob meine Leitungen lang genug sind ,siehe Avatar ^^ ,bei V Team war ich auch schon mal, die bauen aber vor April keine Z Lenker,was mir so gefällt, gibt ja auch noch andere Hersteller,

    meine Tochter hat mit 17 mal an der Tanke gearbeitet und da ist ihr mal einer durchgebrannt, der Tankwart der Idiot hat ihr das vom Lohn abgezogen obwohl sie nichts dafür konnte, ich bin dann aber hin und hab das Geld wiedergeholt