Werbebanner

Ostsee/Usedom-Ückeritz/Tattoo/Polenmarkt

  • Hey Leute, mein Sohn und Ich werden im kommenden Sommer für ca 1 Woche einen Kurztripp nach Ückeritz machen an der Ostsee. War da bereits 3x mit Frau und Hunde , hab da auch Biker-Gruppen gesehen, dachte dann Shit, vermisse mein Bike.


    Mann kann im durch Schranke gesicherten Riesen- Gelände Zelten wo man Bock hat, Sanitäre Anlagen sind vor Ort. Mann kann auch kleine Biker-Bungalows mieten, oder für die feinen Leute Appartment s oder ganze Ferienhäuser für 7 Personen!!!!!


    Hatten Wir, ist jedoch teuer , zwischen 160Euro und 300 die Nacht. Allein mit Frau war teuer, aber bei 5 ungenutzten Betten ist das halt so.

    War so geil das Wir anschließend 1 Woche verlängert und eben gezeltet haben zwischen Pinien, in 30 m Entfernung.

    Das ist dann easy bezahlbar.


    Der Plan sieht so aus , 1000 km Anfahrt ca von Uns aus, irgendwann zwischen Juni und August.

    Morgens Frühstück entweder selbst machen oder eben direkt an den vielen Ständen wie z.b im Leuchtturm:thumbup:Nachbau!


    Danach Biken, dann nach Polen zum Tattoostudio je nach Terminvereinbarung vorher!!!!

    Rückweg Polenmarkt!!!Muss man erlebt und gesehen haben!!!

    Bin selbst kein Pole!

    Und wieder Biken, Insel erkunden:drink:, etliche kleine Dörfer usw.


    Abends zurück zum Platz und am Strand oder Zeltplatz chillen.


    Baden geht natürlich auch!!! Strand in 30 Meter Luftlinie vom Moped!!!!!


    Wer Bock hat und meint Er hat Interesse soll sich melden, es muss einiges besprochen werden.

    Bitte nur chillige Leute die Spass haben wollen, und keine Harleyfahrenden Schauspieler.


    Wir zwei können es schon kaum abwarten, Leon (Sohn)war letztes Jahr mit dabei. (Frau/Auto/Hunde);)

  • Termin wird festgemacht wenn Ich weiss Wer mitfährt. Sollen sich ja nicht alle nach Mir richten.Muss abgesprochen werden. Aber am besten nicht gerade in der vollen Hauptsaison! Wollen ja auch Platz für die Bikes:D.

    Und am Strand hocke und Bade Ich an den Hundeerlaubten Strandabschnitten.


    Vorteil 1 : keine Kids

    Vorteil 2 : nicht so voll!

    Vorteil 3 : FKK- freiwillig-Muss nicht!!!


    Weiss noch wo Ich nackt am Ufer rumlief (Frau ein paar Meter entfernt)und 3 Mädels um die 25 rum, Mir entgegen gekommen sind8|8)


    Cool bleiben ist da angesagt.

    Ein guter Kick ist wie ein guter F...:D

  • Man kann da kilometerlang am Strand laufen, Richtung Havanna-Bar , direkt am Strand!

    Leider nur 2x die Woche offen.


    Bike fahren auch ohne Ende möglich, nach Tausend km auf meinem Hobel bin Ich sicher froh Mal laufen zu können.

    Oder nur :drink:

    Ein guter Kick ist wie ein guter F...:D

  • Usedom ist schon ne schöne Insel, genau wie Rügen. Wenn ich euch ein Tip geben darf, wenn ihr Naturfreunde seid und lecker Fisch essen wollt. Ist von dem Zeltplatz ca 100km entfernt, also ein schönes Ausflugsziel. Nennt sich Restaurant Aalbude, ist inmitten eines Naturschutzgebietes am Kummerower See und der Fischer dort ist echt Klasse.

    Ich häng mal ein Link und ne Karte mit ran.


    Aalbude


  • Wir sind öfter auf der Insel übers Jahr...beim befreundedem Moppedverein. ..ganz in der Nähe wo ihr hin wollt.

    Mit dem Bike kommt man noch einigermaßen vorran...gerade an den Wochenenden und zur Urlaubszeit quält der Verkehr seh zäh auf die Insel und wieder runter zu den Stoßzeiten...auch auf der Insel.

    Freecamping kommt auf den Versuch an zwischen Naturschutzgebieten und Kurtaxe pflichtigen Stränden

    Haben wir mit den Bike an der Ostsee auch gemacht vor über zwanzig Jahren.

    Viel Spaß euch oben.

  • Danke. Habe die letzten Jahre wohl gute Termine ausgesucht. War nie sooo voll. Bin sogar ohne Moped eigentlich gut voran hekommen, waren sehr schnell in Polen.

    Es gibt ja auch 2 Möglichkeiten auf die Insel zu kommen,eine ist schneller. Muss mal schauen .

    Auf jeden Fall wird es geil.

    Ein guter Kick ist wie ein guter F...:D

  • Diese Frage stellen Wir uns garnicht:P

    Termin wird auf jeden Fall in 14 Tagen feststehen, muss in dieser Zeit einfach noch mitkriegen wer Bock hat und eben deren Terminvorschläge.

    Dachte so 6-8Leute wäre halt schon nicht schlecht.

    Lieber klein aber fein !

    Ein guter Kick ist wie ein guter F...:D

  • Man könnte ja auch für ein längeres Wochenende an die schöne Ostsee fahren. Vielleicht Öko unterwegs besuchen... Auf Usedom waren wir noch nicht. Im August sieht’s terminlich noch gut aus (hat jemand August gesagt?) Gibts denn schon was Neues?

  • Man könnte ja auch für ein längeres Wochenende an die schöne Ostsee fahren. Vielleicht Öko unterwegs besuchen... Auf Usedom waren wir noch nicht. Im August sieht’s terminlich noch gut aus (hat jemand August gesagt?) Gibts denn schon was Neues?

    Würde ja passen: Jahresparty bei Ökos Truppe ist immer im August und absolut geil. Grosser Campground, Sanitäranlagen top, Schleppdach (falls doch mal paar Tropfen fallen), :drink::drink: :drink:gibts auch genug... mehr schöne Gegend und Ziele, die man ansteuern kann, als Zeit :P (Fortsetzungen also vorprogrammiert ;))

    Ich werde -wie jedes Jahr seit 2015- wieder dort sein 🤘🏍😎