Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Boxbergchopper75

    Hey Panzer wenn Du zu Weihnachten zum Lachen in den Keller gehst ist es dein Ding. Blöd anmachen kannst Du Leute die Dir direkt gegenüber stehen.

    Wenn Zibbel ein Problem damit hatte , hätte Er sich selbst gemeldet.


    Ich habe kein Bock auf irgendwelche weitere Kommentare oder sonstiges.

    Hab vergessen das Harley Fahrer kein Spass verstehen dürfen:D


    Würde Mich freuen wenn Du Mich nicht beachtest, und über meine Kommentare hinweg fliegst.


    PS von Technik brauchst Mir nix erzählen, habe die letzten 16 Jahre etwa als Kundendiensttechniker gearbeitet, und davor 10 als Obermonteur.

    Was nichts dran ändert das Ich Spass verstehe.


    Nehme mich aber nicht so wichtig und nicht so ernst.


    Ansonsten wünsche Ich Dir auch schöne Weihnachten.

    Ich würde auch ein neues Gewinde reinschneiden und ein Messingadapter reindrehen. Ist die billigste Lösung wenn die Pumpe OK ist.

    Das Verchromte Zeugs passt nicht ganz so geil an deinem geilen Shovel-Engine.


    Und billig ist es auch nicht.

    Grüsse

    Super Arbeit und sehr sauber gearbeitet.

    Ist ne 1..!


    Ich selbst stehe auch auf Dampfloks, daher möchte Ich die Technik nicht immer so pervers perfekt verstecken, Ecken und Kanten und sichtbare Leitungen sind geil.

    Und an einem Oldschoolchopper sollte nicht alles modern sein..obwohl Ich mein Rücklicht mag wegen der Form, vermisse Ich mein altes kleines mit BIRNCHEN!!!!!


    z.b. Springergabel und Digitaltacho ist an nem Bike ein zu hoher Widerspruch.

    Habe leider keine Springer,wenn Ich eine dran mache dann kommt auch mein Fahrradtacho weg, trotz Eintragung .


    Moped ist aber sehr stimmig:thumbup: weil da eben wenig Oldschool dran ist.

    Etwas Werkzeug, 2Kerzen,viele Kabelbinder, Messer dafür, Taschenlampe,Feuerzeug falls doch im Wald übernachten muss und nen Strick falls Ich ein anderen Biker abschleppen-ziehen muss.

    Zwei Sicherungen, ne Dose Cola, und die Badehose falls Ich an einem Gewässer vorbeifahre.

    Und mittlerweile auch ein Ersatzkanister weil Ich schon öfters mit der Pfandflasche nachtanken musste.


    Grüsse

    Ps das ist eigentlich auch so als würde Ich jemanden Fragen welche Unterhose er mit empfehlen kann, das musst Du selbst raus finden, sorry.

    Also Anprobieren,dann findest es raus. Dem einen gefällt's, dem anderen nicht.


    Es muss Dir! gefallen, also ein Tip ist da falsch. Ausser übertreib nicht, sofern Du nicht gross genug bist, Hände sollten nicht über dem Kopf kommen, sonst wird's nix mit Hosenladen aufmachen. ^^

    Hey Gerd.

    Willst wirklich einen Tip für einen Ape-Lenker?


    Ich fahre seit ewigen Zeiten Ape , das fängt bei 40cm an, alles darunter ist kein Ape! Erstmal.

    30 ist kein Ape- und 40 ist nix Extrem!


    Der Umbau kostet ein paar Euros und einiges an Änderungen. Lenker plus Riser ,plus neue Bremsleitung , Kupplungszug, und Elektroleitung verlängern.


    Selbst wenn es alleine machst viel Arbeit.


    Also meine Empfehlung:


    Fahr erstmal ne Maschine mit APE länger als 4Std.

    Dann wirst Du langsam wissen ob der Umbau überhaupt in Frage kommt.


    Optik ist zweitrangig bei Leuten die fahren ,und nicht bloss die Mühle zur nächsten Eisdiele hinschieben.


    Bin schon solange am Stück gefahren das Ich meinen Hosenladen nicht aufgekriegt habe=Ound dringend für kleine Jungs musste.


    Biege Dir aus dünnem Alu- Kunstoff verbund Rohr( kriegst auch im Baumarkt) 2.5 Meter lang- diverse Apes, 40,45,50 cm und halte es Mal an dein Bike mit Tape fest und Kabelbinder.

    Halte das erstmal fest und schaue was Dir gefällt, danach was Dir optisch gefällt, und erst nachdem Du auch eine gefahren hast vom Kumpel oder so, denkst ernsthaft darüber nach.

    Rückbauen ist genauso Aufwendig wie dran schrauben.


    Und (Eip Henger )ist auch fahrtechnisch ne ganz andere Welt. Du kannst damit auch heizen, aber im Notfall bleibst beim Fliegen dran Hängen;)


    Wenn Du es machst hau später ein Bild rein.

    Am besten kurze 2 Zoll Riser 5/4 Zoll Dicke, sowie passenden 45 Ape auch in 5/4 Zoll, die Mühle ist ja auch Fett!Lenker und Riser in Schwarz, bitte kein Chrom=O


    Oder gar nichts und so lassen.

    Mein Gedanke.


    Gruss

    Moin. Ihr solltet alle etwas vorsichtig sein.

    Konrad ist beim TÜV ein ranghohes Tier der nur noch einheitliche Hardcore Baumarkt Chopper wie Rexi 125 ,Jinlung 125 usw seinen Segen geben will.

    Vorschrift sind Satteltaschen aus Plastikleder, und Micky Maus-Ohrenspiegel.


    Aber keine Bange: für die Individualisten unter Uns gibt es noch Eintragungsfähige Customparts mit Teilegutachten:thumbup:wie :


    Lenkerendenfransen

    Sissybar 8cm

    Sissybar Tasche 8 cm

    Apehanger 15 cm

    Kotflügel Plastik-Adler

    Zusatzblinker 9x9cm

    Tankaufkleber Hardcore

    Luftfilterattrappe Live to Ride

    Kickstartersimulator Elektro

    Tankairbrush- Free Chooppers

    Speichenreflektoren Gelb


    Bei Umrüstung aller oben aufgeilsteter Bauteile ist eine 21er erforderlich , jedoch ist dann ein Pokal bei den Custom-Shows zu erwarten.


    Also lasst den Mann in Ruhe. :uzzi:

    Batman???

    Habe Ihn live kennen gelernt.

    2 Jungs und die 14 haben mein fast leeren Einkaufswagen im Real gegen 21.00 Uhr geklaut.




    Dachte zuerst Ich sehe nicht Recht ? Bin Ich bescheuert- der Wagen war doch eben noch da:/


    Da sehe Ich in 20 Meter Entfernung die Buben 2 Wägen schieben, soviel Geld können die doch garnicht zum Einkaufen haben. ;)


    Ich : Hey Jungs!!!!!! basie1


    Daraufhin deren Blick zu Mir^^hätte man sehen müssen, und anschließend sind die sofort los geflüchtet - beide hatten so leichte Sweatjacken an- die sind durch das Tempo nur noch waagrecht in der Luft an den Kids gehangen- sah Original nach BATMAN und ROBIN aus. :D

    sind Kreuz und quer durch die Regale geflogen, ohne Scheiss. :thumbup:


    Das war wohl die Einkaufswagen - Mafia.


    Tauschen Plastikchips gegen 1 und 2 Euro Münzen aus, nicht dumm die Nachwuchs Gangster.


    Hab Sie laufen lassen, die Armen Kids haben sich wegen dem Bart schon genug erschrocken. ^^