Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kauf von nem Dragstyle

  • So seit heute abend ist se nun bei mir, hab se mir jetz doch von ner firma bringen lassen.

    hier danke an Josip und sein Team von Moto Guerilla Sonntag abend kontakt aufgenommen, Montag mittag wurde das bile geholt und heute abend zugestellt, ohne ein kratzerchen und das fürn mehr als fairen Kurs.


    Mehr bilder kann ich gern am Wochenende machen.

    Unten nochmal 2 Bilder von der Tachoeinheit, da viele meinten das wirkt billig, aber in Verbindung mit den spitzen gefällt es mir echt gut.

  • Sieht irgendwie komisch aus. So ne fette Brücke und da kann man das Dingen nicht reinsetzen?. Die Spitzen sollen wahrscheinlich die brutal große Fläche ohne irgendwelche Konturen retuschieren, da hätte man auch in die Brücke bischen was fräsen können. Sieht bischen aus wie Legokasten. Aber diese Abdeckspitzen für die Riserbohrungen passen zu nix.

  • So ein Batzen Kohle und dann für 0,2k€ das Teil auf die Brücke genagelt.

    Der erste Eindruck hat mich leider nicht getäuscht.

    Es muss mir nicht gefallen....wenn es für dich in Ordnung geht.

    Sieht aufgesetzt aus wie ne Pocke....

    Keine Formensprache wie beim Tank.

  • Also wenn schon clean dann richtig ist auch meine Meinung , dann aber auch den Tank glatt. Das Moped ist aber insgesamt nicht nach meinem Geschmack, ist aber unerheblich muss Dir gefallen.:hey:

    Better to be a wolf of Odin, than a lamb of God.

  • Ist der Tacho nachträglich mal an die Stelle gekommen?

    Nicht dass ich wüsste, aber die kontrolleinheit habe ich nachträglich hinzufügen lassen, a er beabsichtigt mit dem passenden rahmen

  • Ebend die Brücke ausbauen geht da nicht so einfach, da muß glaube ich das ganze Frontend zerlegt werden. Ich denke mal das das genau die Arbeit ist die sich der Tachodranbauer sparen wollte. wen das Dingen verchromt ist, wirds auch nicht einfacher.

  • Ebend die Brücke ausbauen geht da nicht so einfach, da muß glaube ich das ganze Frontend zerlegt werden. Ich denke mal das das genau die Arbeit ist die sich der Tachodranbauer sparen wollte. wen das Dingen verchromt ist, wirds auch nicht einfacher.

    Also der tacho an sich kam so vom kodlin schon, ich habe nur die kontrollleuchten einheit dazufügen lassen ;)


    Aber wie gesagt ich finde es so gut, dedwegen bleibts auch so :)

  • ein paar Fotos von der Seite wären schön... fürs Gesamtbild

    ... "to chop" heißt abhacken, daher sollte man alle original Teile zersägen, zerhacken oder kleinschlagen, flexen geht natürlich auch. Nur so gewinnt man den Respekt echter Motorradfahrer, die ehrfürchtig staunend von der handverbastelten Kiste stehen werden. Die Mädels werden sich allein beim Anblick nackig machen. Es ist Zeit sich selbst zu verwirklichen und den Hocker brachial aufzubohren, JETZT ...

  • Mir gefällt das Bike, aber der Sitz ist grausig. Der zerstört im Profil die ganze Linie. Und die Karosteppung bringt optisch enorme Unruhe rein.

    Aber sonst n wirklich geiles Teil :thumbup:

  • von vorne und hinten, sieht’s geil aus, aber von der Seite nicht mein Ding, proportional, oder du hast kacke fotografiert.


    Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug👍

    Schau am besten des bild an, wo ich von weiter weg gemacht hab, da erkennt man die linie besser ;)


    Danke werd ich sicher haben :)

  • Mir gefällt se. Aber warum der Tennisball???? Haste keine Düsen?:crylaugh::crylaugh::crylaugh:

    Is nur wenn se steht, da is nur n kleines gitter dahinter und bevor ich se bekommen habe war da gar nix, deswegen nur als schutz, dass keine mäuse oder kinder reinkrabbeln^^