Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wo könnte/ sollte das CF-Treffen 2020 stattfinden?

  • Zeit und noch was von der Party haben um nicht 20Uhr einzuknicken...oder auf der Rückfahrt.

    Um die Kröten für den Sprit mache ich mir da keine Sorgen.

  • Na das ist doch mal richtig klasse. Kannste hinfahren, wo de willst. Musst nicht auf der Straße liegen. :thumbup:



    wenn ich dann mal wieder ne Wohnung habe, kann auch bei mir ein Zwischenstopp eingelegt werden 8)

    Auch wenn's bei mir kein Fleisch gibt... :allesgut:

    Hab letztens in Berlin Gyros aus Seitan gegessen. War gut.


    Die meisten wissen es ja, aber hier nochmal.

    Bei uns (Anke und mir) jederzeit zwichenstopp!

    Und zum Abendessen Thüringer Bratwürste :wc

    Da halt ich doch glatt mal an, wenn ich da vorbeikomme. Vielleicht übernächsten Donnerstag oder so. :D

  • Kann man nich einfach bei Gemüse bleiben, is doch albern, immer krampfhaft Fleisch zu imitieren, wobei son panierter Riesenbovist auch etwas von nem Schnitzel hat. Ich ess zwar Fleisch, bin aber genauso mit Gemüse zufrieden:hey:

  • Ach, ich finde das schon ok so. Wenn die mir Gemüse ins Fladenbrot stopfen würden, würde ich sicher ablehnen. Aber so. Wenn man Fleisch vielleicht nicht verträgt, den Geschmack aber mag oder einfach ein Problem mit der Tierhaltung hat. Warum nicht. Man darf halt nicht an den gerodeten Wald denken, der für Sojafelder weichen musste. Für leckeres Essen ist das bisschen Weltschmerz doch ok.

  • Schmeiß jetzt einfach mal mit rein....

    Wenn, egal wer aus dem CF ne Übernachtung oder WE "Hotel" braucht biete ich das liebend gerne an!

    Egal ob Vegi oder Fleischvernichter!

  • Äh...solche Dinge brauchen denke ich etwas Zeit.

    Übrigens finde ich diese ständigen Hinweise auf das Zerlabern von Threads mindestens genauso nervig. Diese Gespräche entwickeln sich einfach. Das Grundlegende war doch nun geklärt. Und wenn sich aus Stichwörtern Diskussionen ergeben. Super. Solang es wirklich nicht nur Schwachsinn ist. Ich sitz doch auch nicht mit anderen zusammen und gehe in einen anderen Raum, um über ein anderes Thema zu reden. Das ist Leben. Wenn es dann neue Infos gibt, dann werden die schon hier landen.


    So, fertig :):kuh

  • Na von mir aus ist das alles gesetzt.


    Nächstes Jahr Sven, Fighter750 macht auch was im Süden und Halle ist auch. Dann summa sumarum 3 '' offizielle'' CF- Treffen 2020 und das Jahr drauf dann bei Öko die Jahresparty. :thumbup:

  • Äh...solche Dinge brauchen denke ich etwas Zeit.

    Übrigens finde ich diese ständigen Hinweise auf das Zerlabern von Threads mindestens genauso nervig. Diese Gespräche entwickeln sich einfach. Das Grundlegende war doch nun geklärt. Und wenn sich aus Stichwörtern Diskussionen ergeben. Super. Solang es wirklich nicht nur Schwachsinn ist. Ich sitz doch auch nicht mit anderen zusammen und gehe in einen anderen Raum, um über ein anderes Thema zu reden. Das ist Leben. Wenn es dann neue Infos gibt, dann werden die schon hier landen.


    So, fertig :):kuh

    Nee Marco, da bin ich ganz anderer Meinung und voll bei Odin.


    Was wer isst ist so egal bei dem Thread.


    Sven sollte bestätigen ob das mit der Zeche klappt und dann kann man mit dem Datum weitermachen.

  • Eigentlich seh ich das so wie Marco, so is das Leben, allerdings macht's das auch ein wenig unübersichtlich, vielleicht werd ich aber bloß langsam zu alt...


    Ich denke, wenn's nen Termin gibt, wird es auch ne Liste geben und dafür gibt's eh einen neuen Thread, von daher find ich das hier nicht ganz so tragisch und irgendwie paßte es ja schon auch zum Thema.

  • Na von mir aus ist das alles gesetzt.


    Nächstes Jahr Sven, Fighter750 macht auch was im Süden und Halle ist auch. Dann summa sumarum 3 '' offizielle'' CF- Treffen 2020 und das Jahr drauf dann bei Öko die Jahresparty. :thumbup:

    Nö...CF Party 2021 auf unserem Clubgelände zum anderen Termin außerhalb der Jahresparty, du der auch alle CF Member herzlichen eingeladen sind