Hamburger Harley Days 28.06 - 30.06.2019

  • Immer sch√∂n abschlie√üen - Am letzten Wochenenden war Magic Bike in R√ľdesheim.... etliche (auff√§llige) Harleys geklaut. pissoff

    14 tsd Maschinen / Tausende von Besuchen und die schieben die √Ėfen da raus.... Da m√ľsste ja mal einer von den richtigen Jungs erwischt werden:box:

  • Glaubst DU das wird in HH anders sein als in R√ľdesheim ;P ....

    bei dem aktuellen Wetter und den Aussichten f√ľr das Wochenende wird es BRECHEND voll werden ...
    Und den Ger√ľchten zu folge, sind alle Hotels in und um HH fast ausgebucht ....

    und die SOKO-Poser (Auto / Moped) hat schon √úberstunden angek√ľndigt und Kontrollen :crylaugh:

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • Aber so was 8o ... das ist Weihnachten, Ostern, Geburtstag ... alles an einen Tag :muaha

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • Hotel mit Garage.

    Draußen lässt kaum noch einer stehen.

    Oder Tagestour am Samstag nach Hamburg.

    Wobei Abends die Party ja immer das schöne ist.

    Wer fährt , viel Spaß! Hamburg ist immer schön. Kiez , Harley Days und auch die Stadt an sich.



  • Stand im Facebook, hunderte Polizisten waren dort im Einsatz. Ca 200m vor Veranstaltungseingang war ein gro√üer Parkplatz wo se gleich mal 60 Bikes auf einmal rausgeziehen konnten und nat√ľrlich auf Herz und Nieren gepr√ľft worden. Wer da hinf√§hrt ist selber schuld.

    "If it ain't long, it's wrong" - Sugar Bear

  • ich finde es einfach l√§cherlich.

    So sterben dann diese Gro√üveranstaltungen aus und der wirtschaftliche Schaden f√ľr den Betreiber inkl. aller Hotels, bars und Kneipen steht in keinem Verh√§ltnis zu dem "Nutzen" einer solchen Ma√ünahme.

  • Habe bri den HD Tagen auch schon ein Ticket bekommen...fahren ohne Helm...Was nicht stimmte....Hatte ich am Handgelenk dabei...

    Solch Veranstaltung wird such genutzt um Geld in die Kasse vom Staat zu bekommen.

    Viele aufgepumpt HD sind mit offenen Rohren und Vollgas durch die Straßen geheizt. ..Da zweifel ich mal die Strafmaßnahmen an.