Is der Kettenkit original übersetzt ?
VT 600 Bj.1997 hat keine Leistung und läuft maximal 115 km.
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Duck dich mal beim fahren
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Thor, Davon gehe ich aus.
Vorne 16 hinten 44, musste original sein
Flex, du bist heute besonders witzig😂😂
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Sind das gefühlte 115km/h oder nach Tacho bzw mal überprüft mit nem Kollegen der nebenher fährt?
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120 nach Tacho, aufrecht ohne Ruckenwind😂😂.
Das ist doch viel zu langsam oder täusche ich mich
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Da schalten die Viererbüchsen in den zweiten Gang hoch.
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Schon mal die Spritfördermenge unf die Kompression überprüft?
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Also normal sollt auch die 39 PS locker 130 laufen, mit etwas Geduld auch mehr, ich kann 140, auf nem recht genauen Tacho ohne Probleme, mit ducken auch 160, macht aber keinen Spaß.
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Geh mal von aus, dass die Kiste lange gestanden hat und die gaser nicht entleert waren. Da verharzt alles. Raus die Dinger und rein ins Ultraschallbad mit...
Schon gemacht ??????????
Mal das Ventilspiel prüfen wurde auch schon gesagt.
Vieleicht klemmen die Schieber im Vergaser.
Was für ein Auspuff ist drann ?????????
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Also Vergaser ist gereinigt und eingestellt. Ventilspiel ist noch nicht geprüft worden.
Die Schieber laufen leicht in Ihrer Führung und die Membrane ist dicht.
Auspuff ist der Originale ohne irgendwas dran gemacht zu haben, also Serienzustand.
Wir prüft man die Sprit Fördermenge?
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Mal den Schlauch vom Benzinhahn abziehen und schauen ob der Sprit gescheit rausläuft oder ob es nur tröpfelt
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Vom Sprit kommt richtiger Strahl.
Sie läuft auch wirklich sauber und dreht gut hoch, allerdings ist bei 120 Schluß.
Man meint die hat keine 27 PS obwohl die Ansaugstutzen, Düsen und sonstiges auf die 41 PS Variante abgestimmt wurden.
Bin echt am Ende mit meinem Latein
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drosselblenden in den Saugstutzen oder Krümmer?
Pötte zu sehr zugeschürt...innen zussmmen gefallen...Ölkohle auf den Kolben Ventilen?
Ventil und Steuerzeiten prüfen
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Vom Sprit kommt richtiger Strahl.
Sie läuft auch wirklich sauber und dreht gut hoch, allerdings ist bei 120 Schluß.
Man meint die hat keine 27 PS obwohl die Ansaugstutzen, Düsen und sonstiges auf die 41 PS Variante abgestimmt wurden.
Bin echt am Ende mit meinem Latein
Mal die Drehzahl versucht zu messen?
Wenn sie an ihrer Grenze ist wird sie auch nicht schneller
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Kann ja bei 120Kmh nicht schon an der Grenze sein wenn der Bock normal min.140Kmh läuft
Irgendwas ist da faul mit dem Vergaser, Zündung oder dem Motor selbst. Hat die VT600 ein Drosselklappenpoti das eventuell einen falchen Wert produziert ???????????
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Werde vermutlich bei Gelegenheit doch einenHandler bemühen, vielleicht komme ich da weiter🤔🤔🤔
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Klar doch
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Laut technischen Daten läuft die 150, 140 sind realistisch, meine geht mit ducken auch 160, aber das dauert.
Ich tippe mal drauf, das die mal frei gefahren werden muß, Kumpels hatten früher immer lustige Gespräche über 3 bis 3,5 Liter Spritverbrauch, wenn der Vorbesitzer auch so einer war, dann wundert mich das nich, meine hat auch ein halbes Jahr gebraucht, bis se wieder rannte, da war zwar nix von Ölkohle zu sehen, aber irgendwie wollte se anfangs trotzdem nich.
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hast du evtl noch nen Drosselklappenanschlag als Drossel verbaut?