Jepp, völlig übersehen
Beiträge von poketdragon
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Wie messe ich die richtige Schwimmerhöhe.?
Und wo bekomme ich einen Überholsatz für den Vergaser her,
Adresse oder Kontakt wäre super
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Werde ich mal ausprobieren.
Danke dafür
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Ne da hab ich nix gesehen.
Hatte den Vergaser ja komplett zerlegt, gereinigt und neu bedüst.
Ich muss zugeben, daß mein Vorgänger erstens 3 Jahre nicht gefahren ist und vorher mit 27 PS rumgefahren ist. Der nette Herr war allerdings auch schon jenseits der 60 als er das Motorrad neu gekauft hatte.
Evtl. Muss ich wirklich erst mal eine Zeitlang fahren.
Hinten mache ich mir aber dennoch mal 2 Zähne mehr rein
Vielleicht wirds noch🤔😀
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Werde vermutlich bei Gelegenheit doch einenHandler bemühen, vielleicht komme ich da weiter🤔🤔🤔
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Vom Sprit kommt richtiger Strahl.
Sie läuft auch wirklich sauber und dreht gut hoch, allerdings ist bei 120 Schluß.
Man meint die hat keine 27 PS obwohl die Ansaugstutzen, Düsen und sonstiges auf die 41 PS Variante abgestimmt wurden.
Bin echt am Ende mit meinem Latein
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Also Vergaser ist gereinigt und eingestellt. Ventilspiel ist noch nicht geprüft worden.
Die Schieber laufen leicht in Ihrer Führung und die Membrane ist dicht.
Auspuff ist der Originale ohne irgendwas dran gemacht zu haben, also Serienzustand.
Wir prüft man die Sprit Fördermenge?
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120 nach Tacho, aufrecht ohne Ruckenwind😂😂.
Das ist doch viel zu langsam oder täusche ich mich
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Thor, Davon gehe ich aus.
Vorne 16 hinten 44, musste original sein
Flex, du bist heute besonders witzig😂😂
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hab jetzt den Stopfen entfernt und 118 Hauptdüsen eingebaut.
Gemischschrauben 1 3/4 Umdrehungen offen.
Sie läuft aufrecht 120 mehr nicht.Das ist sie auch mit Stpfen und 115 Hauptdüsen gelaufen.
Anspringen, Gasannahme und Beschleunigen passt, nur fehlt irgendwie die Leistung
Was könnte es noch sein, die Geschwindigkeit ist doch zu niedrig, oder was meint ihr...
Ich weiß nicht mehr was es noch sein könnte??.....
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Original sind bei der 39 PS Version 115 Hauptdüsen verbaut.
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wie schnell laufen eure Maschinen nach Tacho?
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Also ich habe den Stopfen drin, Ansaugstutzen der 39 PS Version und 115er Hauptdüsen.
Damit läuft die Maschine ca.130, mit 125er Hauptdüsen läuft sie auch nicht besser, im Gegenteil ohne Stopfen säuft sie leicht ab.
Kann es an der Gemischregulierungsschraube liegen, wieviel Umdrehungen sind bei euch eingestellt.
Ich habe die Schraube 2 Umdrehungen rausgedreht.
Im Schein ist sie mit 155 angegeben. Wenn sie dann 130 nach Tacho läuft, fehlen doch ein paar PS.
Hat jemand vielleicht eine Idee
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Danke für den Tip !! Muss ich echt mal nachschauen.
Welche Düsengröße ist dann die richtige? Hauptdüse # 100 Leerlaufdüse #38, sind bei 34 und 39 PS laut Internet gleich.
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Wie groß müssten ,bzw. wie sollten die Düsen dann sein und wo bekomme ich welche her.Beim Händler natürlich, aber Ebay,etc...
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Es sind die Original Ansaugstutzen von Honda, also auch ein Original Ersatzteil für die 29 kW Variante.
Der Originale war für die 25 kW Variante, dort war sie auch gedrosselt.
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Weiß vielleicht jemand einen Betrieb , der in der Gegend von 90419 Nürnberg Vergaser per Ultraschall reinigt ?
Wäre super
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Das probier ich mal aus,vielen Dank für den Tip.
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Hallo zusammen,
Zunächst mal einen guten Abend, ich möchte mich kurz vorstellen und anschließend das Problem schildern.Evtl. gibt es beteits einen Treath.Mein Name ist Richard und fahre das erste mal eine VT 600, die zum Bobber umgebaut wurde und alles eingetragen ist.
Ich habe mir letztes Jahr eine VT 600 mit 12500 km auf der Uhr, Bj. 1997 mit 25 KW geholt.
Da das Fahrzeug 3 Jahre abgemeldet war, aber angesprungen ist habe ich sie gekauft.
Nach dem Umbau habe ich gleich die Ansaugstutzen der 29 KW getauscht, alle Luftfilter und Ansaugschläuche
abgedichtet bzw. getauscht.Die Zündkerzen und die Luftfilter sind ebenfalls erneuert worden.
Das Motorrad springt sofort an und läuft nach kurzer Zeit ohne Choke.
Jetzt zum eigentlichen Problem:
Beim Fahren beschleunigt das Fahrzeug nicht besonders , aber bis 80 passt alles.
Allerdings wenn ich dann schneller fahren möchte läuft die Honda leicht bergab etwa 115
bergauf verliert das Fahrzeug schnell an Leistung und fällt auf etwa 100 zurück.
Beim Gaswegnehmen gibt es Fehlzündungen.
Dennoch läuft die Maschine ruhig und stabil, allerdings wie wenn sie „eine Drossel“ hätte.
Kann es der Vergaser sein ????,
immerhin ist die Maschine mit 150 angegeben, allerdings fehlen dafür rund 30 Stundenkilometer.
Bin für jeden Tip dankbar
Vielen Dank im voraus
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Vielen Dank für deine Ausführungen.
Sowohl die Honda als auch der Capri sind geile Kisten.
Den 2.6 RS habe ich als junger Kerl auch mal gefahren, ging bombastisch für die damalige Zeit.