LTD 750 Twin Projekt

  • So, ich hab ne LTD 750 Twin mit einigen guten Komponenten (Gabel, Riser, Brems- und Kuplungsamaturen...) günstig erstanden.

    Nun soll sie noch meinen Style bekommen.

    Geplant war ein King Sporty Tank, passt nicht. Jetzt schau ich mal so passt und einen 70er Style ergibt. Außerdem einen The Boss Lenker, anderes Heck und andere Auspuffanlage, das Rahmendreieck soll auch noch relativ clean werden.

    Als Farbe habe ich bisher nur freundliche Mattschwarztöne gefahren und das wird sich auch nicht ändern.

    Ich halte euch auf dem Laufenden und freue mich über Anregungen.


    Gruß Eiserner


    Ps.: Dateianhänge geht irgendwie nicht, Bild von der Basis in meinem Vorstellungsthread.





  • Hallo Eisener..

    wenn Du Fragen bezüglich deiner Twin haben solltest Bitte gerne.

    Interessieren würde mich was für eine LTD du hast Im Brief steht meisten Z 750B als Fahrzeug Typ

    Interessant ist die FG Nummer Die müsste lauten KZ 750.....dann ein Buchstabe und 000...


    Gruß Eric

  • Die Nummer ist: KZ750Y000usw,Bj.: 82

    Danke für dein Angebot, ich werde bestimmt noch darauf zurück kommen.

    Gruß Eiserner

  • so, es wird jetzt dieser Tank:

    Während ich noch auf Teile warte, war ich bei OBI und hab ne CC- Bar gekauft:


    Gruß Eiserner

  • Hast extra Fliegengase vor die Linse gepackt?

    Die Stange an der Stelle biegen ist die einfachste Übung...mit nem Gasbrenner das Material auf Temperatur bringen hast die bald ausgeglüht und es wird Nacht...weiter biegen machts interessant...bis jetzt ist das nichts.

    Ich finde diese Mokiktank auf nem Bock einfach nur albern.

  • Lass ihn doch erstmal machen. Scheint ja so das hier wenigstens selbst was in die Hand genommen wird.


    Im Gegensatz zu Fragen wie man Griffe auf den Lenker wichst oder nen Heckfender ohne Bohren verschraubt (siehe übliche Threads in letzter Zeit?()

  • Genau, mal abwarten. Kann sein, dass auch dieser Tank mir nicht gefällt wenn er drauf ist. Dann geht er wieder und ich schau mich weiter um.

    Mit der CC- Bar hab ich gestern nur angefangen. Klar ist das keine Kunst aber auch da geht's weiter.

    Und im allgemeinen, Geschmäcker sind verschieden. Das sollte man in unserer Szene wissen und akzeptieren.

    Gruß Eiserner

  • Soll das Kunst sein, die Fotos vom Tank ?:grin: Ansonsten mach weiter, so wie Du Dir das vorstellst und gemeinsames "Brainstorming" hilft manchmal bzw konstruktive Kritik.:thumbup:

    Better to be a wolf of Odin, than a lamb of God.

  • Der Lenker kommt weg, den Tank hab ich mit dem Handy vom Laptop fotografiert, könnte glatt Kunst sein;)

    Heute ist die CC- Bar soweit fertig geworden, sitzt auf dem Foto nicht an der richtigen Stelle, ist nur fürs Bild dran gesteckt. Ein Schutzblech aus dem Anhängerzubehör ist fürs Heck noch auf dem Weg zu mir.

    chopperforum.de/index.php?attachment/57546/

    Gruß Eiserner

  • Na mir reicht echt schon was ich lese und die Bilder widerspiegeln.

    Loop hinten und Aufnahme Kaiserinbat...2x Fail

    Anhängerschutzblech kann nichts taugen...weder fürs Auge noch vom Material 3x Fail