Beiträge von Dellorto

    Der Kabelbaum kommt komplett neu das wird sonst wieder nix mit der Kiste der original ist eh im Arsch da der Vorbesitzer so ziemlich alles geändert hat. hab heu schon mal probehalber den neuen Lenker montiert und bau jetzt gerade die lange Gabel zusammen. Danach wer ich das auch tauschen mal sehen wie es aussieht. jetzt muss ich erst mal einen passenden Tank machen lassen. dann kommt die Sitzbank und die Sissybar dran.

    so die LSL Drag Bar ( Butterfly) kann weg

    der Lenker ist 7/8 Zoll 22mm Chrom gut mit Öffnungen unten für Lenkerenden Blinker und Kabellage Durchführungen.

    Gutachten dafür gibt es im Netz


    für ne Kiste Bier ( anständiges Bier kein Fersehbier) plus DHL zu haben


    Eric

    ja der Tank das sind zwei 13.5 Liter Harley Tanks zu einem zusammen gebaut. mit Tacho und Kontrolleuchten eingebaut na ja wer es mag .. mal sehen ich muss eh alles zerpflücken und neu machen da der Vorbesitzer ein begeisterter Elektrobastler war passt eh nix mehr zusammen. die Gabel ist auch fertig aber da kommt eh die AME rein. Der Enrico de Haas baut mir einen Tank für den Kahn wird schon die Schüssel.

    So Gemeinde nachdem ich die letzten Tage mal etwas Zeit hatte mir einen Kopf zu machen was nach der ersten Twin kommt die jetzt ja fast fertig ist ( würde der Lackierer und der Sattler nicht so pennen.

    bin ich zu dem Schluss gekommen nach der Twin ist vor der Twin und ich will ja noch einen Langgabler haben im Frisco Stil also muss jetzt der Bobber dran glauben. letzte Nacht hab ich mich dann mal in meiner Freiluft Werkstatt hingesetzt und mir einen Kopf gemacht was und wie.


    So mal ein paar Bilder vom Ausgangs Zustand der Twin.


    ja nur waren die einfach nur Sch…. ich hatte so eines unter der 4 Zyl LTD katastrophal das geht besser mal ein paar tüten rauchen und dann fällt mir schon was ein wie ich das hintüdele..

    Aber für Anregungen bin ich ja immer zu haben....


    Eric

    Von den AME Lenkern die Fehling damals gebaut hat ist auf Nachfrage bei Fehling oder AME das Gutachten zu bekommen. Ich hab selbst von den Lenkern 8 Stück in allen möglichen Ausführungen die mag ja keiner und früher war das mal Totschick mit so nem Teil vor zu fahren .. ach so einen Seitenständer hab ich auch noch aus gedrehtem 4 Kant Stahl ( noch schicker)



    Eric


    P.S. falls einer so ein Teil hat bevor ihr das Ding in die Tonne schmeisst nehm ich Ihn.....

    Hallo Splint

    ich habe letztes jahr 2 Stück geschickt bekommen aber die habe auch 18mm außen Durchmesser. Das was Du hast ist Yamaha Spezial anscheinend das habe ich so noch nicht gesehen.

    aber ich frag mal bei Optiker meines Vertrauens an der soll sich das mal ansehen.


    Eric