Hab gerade Winterblues

  • Bin ich froh, dass es euch auch so geht. Ich hab auch schon auf dem Motorrad gesessen...in der Garage....

    Das ist aber nicht das selbe. ;(

    Das ist genau so blöd wie im Bienenhaus sitzen und Imkerpfeife rauchen ohne summende Bienen. Hilft nur bedingt. 🙄

    Die Theorie ist in der Praxis meist anders.

  • Hab am neujahrsmorgen ne zweistündige Runde gedreht, hatte die Straße quasi für mich. Knackig wars, aber geil! Die körperlichen entzugssymptome erfolgreich bekämpft!

    Vier Sterne Provokateur und Bomberpilot

  • Stimmt, das hattest du geschrieben. Da hab ich ganz kurz überlegt, das auch zu tun. Aber der Gedanke an die kalten Hände und der Restalkohol haben die Idee sofort wieder aus dem Kopf gelöscht 😂

    Die Theorie ist in der Praxis meist anders.



  • Trude ist seid Oktober noch teilzerlegt, nicht mehr alles geschafft, Familie war wichtiger plus Autoinstandsetzung. Mit der Bonnie noch bis Ende Oktober gefahren..habe ja teuer aufgekohlt von 03/10...Versicherung wollte für zwei Monate mehr fast den doppelten Beitrag.


    Habe gestern von der neuen Amtleiterin der Zulassungsstelle erfahren, das die Reservierung für mein rotem 07er sammt gesammten schon vorhandenen Daten/vorbereiteten Papiere meiner BSA von in Rente geschickten Leiter nicht mehr auffindbar sind und die Nummer neu vergeben wurde...prima, das ich schon eins in 220 und eins in 240er Länge hier habe.

    Also die neue ist sehr kompetent und entgegenkommend...bis Ende 2020 neues ausgesucht und reserviert.


    Mit immer noch heftigen Husten hätte ich kein Bock zum fahren...nicht mal mit dem Fahrrad, um es nicht noch schlimmer zu machen.

    Komme durch den Papierkrieg mit der Pflegekasste kaum noch in die eigene Werkstatt nach Feieraben...in der Arbeitszeit zum Teil bis zu ner Stunde telefonieren...das nerft ohne Ende.

    Habe meine Ma aus einer Kurzzeitpflege in einer weiter entfernten Stadt in meine Heimatstadt gebracht am 29.12....nach zwei Tage dort...da mein Pa sie auch besuchen kann...weder meiner Schweser noch mir bei Abholung meiner Ma wurde auch nach ausdrücklicher Nachfrage ein Pflegevertrag zur Unterschrift vorgelegt...gestern kamen dann 50 Seiten zum ausfüllen...habe ich mal gar kein Bock drauf und gefühlte tausend Konversationen mit dr Kranken und Pflegekasse....beide AOK...einer weiß vom anderen nichts.

    Alles neu beantragen...könnte gar nicht so viel in mich rein stopfen wie ich kotzen muss.


    Ein Teechen mit Honig stimmt meine Stimmbänder und mein Kadaver mild, Kopf raucht.

    Musik hilft auch.

  • ist erst mal alles nur füf nen überschaubaren Zeitraum...Arbacken zuzammen kneifen und durch...der Kopf muss allerdigs aud den Schaltern bleiben.

  • Ich brauche den Schnee doch auch nur, damit es schön aussieht und der Phelan mir mit seinen Matschpfoten nicht das Haus dreckig latscht.

    .... und damit die große Baustelle Pause machen muss und mich nicht einholt.

    Die Theorie ist in der Praxis meist anders.