Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meluhn‘s AME ST800 S14

  • Kustem Tech Brass... habe ähnliche Pullback auf der Bonnie.

    Die Staubkappen machsg noch auf die Tauchrohre rauf?


    Der Scheinwerfer aus den einzelnen Parts gefällt mir sehr gut.

  • Die Riser sind vom Intruderteam, gibs aber auch bei thunderbike. Haben ne ABE mit bei.

    Sind auch mit Kdf.


    Jo die Staubkappen sind grade in Arbeit.

    natürlich aus Messing :P

    Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis!

  • Thor also ich hab das selbe gezahlt.

    Womit hast du deine eigentlich behandelt?


    Die Gardienenstangenhalter kommen noch. DIe liegen hier schon für die weitere bearbeitung.


    Gestern Bremsscheiben auf die Felgen montiert, aber vorher alle Gewinde gereingt.

    Nun können die Gummis aufgezogen werden.

    Dann hab ich noch die Gewinde der Ölstabkühler nachgeschnitten.

    Dabei hab ich festgestellt das an den Rippen ein kleiner Grat von der Fertigung übergebliben ist.

    Also mit der Schlüßelfeile jede scheiß Rippe nachgefeilt


    Heute schicke ich das Tankmodel weg. Hoffe swa klappt alles.

    Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis!

  • Teile beim Intruderteam Leipzig bestellen...da teilen sich auch die Meinungen der Käufer bezüglich Lieferzeiten und vor allem Erreichbarkeit nach der Bezahlung.

    Die Parts werden ja meist selbst sehr selten bei den vertreibenden Firmen hergestellt...

  • Die sind eh von Thunderbike, hab damals mit Befestigungssatz 280 bezahlt, Lieferzeit waren drei Tage, ging also noch.


    Ich hab die in die Patinierung für das Verometall getunkt, und hinterher bin ich kurz mit Neverdull drüber, weil die sonst komplett dunkel waren, frag mal Ralf;)

  • So nu mal wieder was schreiben hier.

    Nicht das ihr noch denkt es würde nichts passieren :)


    Ich war zwar ne Woche krank aber es geht voran.

    Es ist immer noch alles beim alten, es geht ständig alles schief.

    Beim Kardan war das Loch für den Bremsanker mitgepulvert, also nochmal neu.

    Als ich das Rad einsetzen wollte merkte ich das es nicht passt da auch dort Pulver an ner stelle war wo es nicht hingehörte. X/

    Teile die ich bestelle werden immernoch falsch geliefert ....

    Es ist zum Kotzen!


    Naja ich hab es auf jedefall geschafft es soweit zusammen zustecken das es rollt.


    Und dann raus das erste mal ins Tageslicht.


    Die Bälge kommen natürlich noch fest, und ein anderer Lenker kommt auch noch.

    Der ist nur fürs schieben.

    Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis!

  • Dann seit gestern bei Ralf. Eigentlich wollten wir Auspuff und Sissybar bauen...

    Aber wie immer bei diesem Bike....


    Zuerst haben wir das Problem beseitigt das der Lenkkopf zu fest saß.


    Dann haben wir festgestellt das der Bremshalter für vorne der totale murks ist.

    2 Kolben steckten nur halb auf der Scheibe.

    Das Problem sprach Öko aber glaub ich schon an als er die Bremsen zum überholen hatte.

    erstmal schauen wo die Bremse überhaupt sitzen muss.

    Und nu gbt es nen passenden Halter.


    Mal sehen was uns heute so erwartet :facepalm:

    Die Erinnerung an schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis!