4,5 zoll Felge mit 170‘er

  • Hallöchen.


    Hab über die SuFu gefunden und gelesen das einige hier den Umbau auf 170‘er reifen mit der 4,5 zoll dragstar Felge durchgeführt und auch erfolgreich eintragen lassen haben.

    Hätte jemand, der diesen Umbau hat, die möglichkeit mir mit einer Kopie des Tüv Eintrags zu helfen? ( VN800A )

    Hatte schonmal hier beim Tüv‘er nachgehorcht, seiner reaktion zufolge hab ich das gefühl, das ich nur erfolg mit dem Eintrag habe, wenn ich ihm zeigen kann das es schon einige haben.

    MFG

  • Vor dem Thema stehe ich auch noch.

    Umbau ist gemacht und irgendwann miss ich da durch.


    Darf ich fragen, welchen Reifen du genommen hast und ob du noch etwas Platz hast?


    Bei mit ist es der Maxxis und eigentlich habe ich links nur 2mm platz und rechts 1 mm

    (Weisswand Reifen)


    Danke im Voraus