Weisswandreifen

  • Warum machst hier ein dritten Thread zum identischen Thema auf?...Hast doch schon zwei im Trudenforum sammt zig verlinkter Bezugsquellen.

    https://www.trudenforum.com/bo…-weisswandreifen-vl-1500/

  • Meinst, dass hier andere antworten wie im Trudenforum kommen? Hast dort doch drei oder vier Bezugsquellen bekommen. Hättest aber am liebsten, dass einer mit dem Pneu vorbeikommt und sie dir grad noch aufzieht, was? Spacko...

    Vier Sterne Provokateur und Bomberpilot

  • Sorry, wenn ich mit nem Telefon nicht sehen kann, für was für ein Motorrad du die Reifen suchst...Mein Fehler...Zumal die vordere Größe nicht mal ansatzweise übereinstimmt...


    Sorry mein Fehler...Reifenhöker kannst ggf. Im link oben öffnen.

  • Hallo

    Was ist denn mit euch los. Erstmal hab ich nichts im truden Forum geschrieben. Und wie redet ihr denn hier miteinander. Zudem hab ich den Thread gestartet mit einer normalen Frage. Keiner bettelt hier darum das man die Reifen aufgezogen bekommt.


    Aber weiß ich Bescheid das man sich seine Fragen gut überlegen muss.

    Komisch das meine Vorderrad Masse in den Papieren falsch sind und angeblich so gar nicht passen.


    Und Danke denen die mir normale Antworten gegeben haben.

  • Echt, es steht nirgends das er für irgendwas Originalgrößen haben will und scheinbar hat er auch nix in irgendeinen Trudenforum geschrieben....Ein Wunder das den noch keiner zusammengeschissen hat, weil die Dinger wohl Weißwandreifen heissen.

  • wenn die Reifen für deine originale 750er sein sollten, .................. stimmt die Größe nicht!



    desweiteren aufmerksam Antwort #5 lesen und verstehen ;)

    Ja hab schon welche angeschrieben.. mal schauen was kommt.. aber in meinen papieren steht auch 90/90 21 . na ich schaue nochmal. bin erst die nächsten tage wieder am Bike

  • Achso und ansonsten kann der Thread zu gemacht werden. Shadow wärst du so lieb. denke hier kommt sonst ncihts wertvolles mehr raus


    P.S.:

    Ich habe nur eine Frage gestellt und werde hier beschimpft... Ich weiss nicht ob ihr mal den Verlauf gelesen habt und seht das ihr euch hier über was aufregt, und meckert ohne dass ich was geschrieben habe. Und für einen neuen in der Szene ist das alles andere als eine nette Hilfestellung. Dachte das geht nur in anderen Foren so zur sache..


    "Sarkasmus an

    Aber ich muss wohl die Foren durchsuchen, wo ich noch nichtmal weiss, das ich die Fragen schon gestellt habe. und zudem auch noch nichtmal einen Acoount hab.

    -> Dann mal schnell beeilen und das Raum-Zeit-Kontinuum überlisten ----- verdammt wo ist nur mein Flux Kompensator

    Sarkasmus aus"

  • Ja hab schon welche angeschrieben.. mal schauen was kommt.. aber in meinen papieren steht auch 90/90 21 . na ich schaue nochmal. bin erst die nächsten tage wieder am Bike

    Jep stimmt, hinten hast du original nen 160ziger, ............... du schriebst 180 :/


    mit ner falschen Größenangabe wirst du dann kaum Reifen finden ;)





    PS: auf die orig Felge passt maximal ein 170ziger :thumbup:

  • Man man, Peter du hast scheinbar hüberhaupt kein Plan von der Technik...Und hält uns hier für blöde...

    Auch der 170er passt nicht auf die 3 1/2" schmale Felge.

    Das was in deiner Zulassung steht ist momentan maßgebend.

    170/80-15 war und ist schon über drei Jahrzehnte ne Standart Größe japanischer Chopper...Zudem gibt es ne große Auswahl an Reifenhersteller und Profilen..Hunderttausende Biker können mit der Reifen Dimension gut fahren.


    Hören, sagen Unwissenheit....nicht mal gefährlichlichts Halbwissen.

    http://www.fast-dogs.de/fotoga…tml/105-IMG_0151.JPG.html
    22 Jahre The Fast Dogs MF Meyenburg 10.-12.August 2018 große Sommerparty
    4/6 Kolbenbremszangen incl. neuem Adapter aus Duraalu für vorn bzw. VA Bremsanker für hinten (nur 14er Trude) ... mail an mich. VS600-1400+ VL1500

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Öko ()

  • Öko


    der 170/80/15 er passt definitiv auf die 3,5" Felge, Honda verbaute 3,5" Jahrzehntelang an Z. B. VT 600/750/1100:!:

    Habe schon etliche Spirit RC53 und neuere VT's auf diese Reifengröße getüvt ;)




    @Peer, .................. diese Info's hättest du leicht selbst googlen können, oder dich beim Tüv schlau machen!