Der Abschluss des fenders wäre nicht mehr so zulaufend sondern gerade (breit)
Weil es so schön ist kommt noch eine VN800
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so sieht sie zur Zeit aus...
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Ein Schlachtross?..schreibe mal was du weiter vor hast.
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Also...
Als ich mich vor paar Jahren angemeldet und eingelesen habe,war ich sicher das es in die Richtung Bobber gehen sollte. Kurze Fender, tiefer sitz und Mini Beleuchtung.
Ist mir nicht wirklich gelungen weil der nicht so wollte wie ich. Mittlerweile fahre ich sie fast original, weil ich nicht so viel Zeit habe um diverse Sachen umzubauen und Junior immer öfter mitfahren möchte. Das alte Heck wird aber auf jeden Fall umgebaut so das ich und der TÜV zufrieden sind... meiner Meinung nach ist die vn einfach am schönsten als bobber.
Ps: mal ein ganz großes Lob ans Forum und Mitglieder die ihr Fachwissen hier weitergeben!
Hat mir schon sehr viel gebracht um kleinere Probleme zu beheben.
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Hm, ich mag ja eigentlich diese langen Fender auch leiden, ich würd da ehrlich gesagt nen seitlichen Kennzeichehalter dran bauen und 3in1 Rückleuchten und den Fender einfach glatt zumachen und so laßen, ansonsten find ich die schon nett
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Definitiv ne rundere Gesamtoptik als mit dem alten komischen Heck
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Genau, thor hat recht. Kzh zur Seite, Löcher dicht machen und ein schönes Bild hinten drauf... woher kenn ich das???
Inzwischen ist noch ein Bonanza von RSD druff...
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Polster noch das Sessrlkissen bissi ab dann is die richtig geil!!!!
Lackkleid ist Hammer!
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Räder werden noch schwarz und witzlosen kommt im Winter zu thor. Will da noch ein Krokodil aufziehen lassen.
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Hier mal etwas Zeit gehabt um am heck zu Schrauben, allerdings noch nicht fertig. Es werden noch ein paar Bleche eingeschweißt um das Rad etwas mehr abzudecken. So nun seit ihr dran. Feuer frei!
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Feuer frei? Du bist doch noch nicht fertig, das wär ja nich fair
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ist man den überhaupt mal fertig
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Vieleicht wenn die Bleche drann sind
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Heute ein neuen Reifen montiert und den (Enduro) fender tiefer gelegt.
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Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe meine vn mit bearbeitetem luftfilter Gehäuse gefahren Düsennadel nach oben gehängt usw... War mir dann jetzt doch etwas zu laut und habe wieder auf original zurück gerüstet, bis auf den Kasten der auf dem Rahmen lieg. Luftgemischschraube 3,75 Umdrehungen vom Anschlag raus gedreht. Beschleunigt aber stottert dann und dreht nicht voll raus.
Also wieder alles weg um an die Schraube zu kommen. 1/4 Umdrehung rein. Zusammen gebaut.... Wieder das gleiche Problem. Bin nun bei 1,5Umdrehungen und immer noch keine Besserung .
Kann mir jemand helfen? Und hat ein Tipp?
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Je weiter Du rein drehst, desto magerer läuft die. Ich würde mal gucken ob der Vergaser richtig auf dem Gummi sitzt.
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Ja das tut er, hab ich alles schon nachgeschaut. Es ist definitiv besser als mit den 3 Umdrehungen. Allerdings wenn er ja ein wenig mehr Luft bekommt wie mit dem komischen Kasten dann müsste er jetzt zu mager laufen? Oder liege ich da falsch? Original glaub ich 1,75 Umdrehungen...
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was hat die leerlaufgemischschraube mit oben voll rausgehen zu tun?
Wenn Sie oben rum nicht läuft liegt es an der hauptdüse.
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Luftgemischschraube nicht standgas schraube...
Leerlaufgemischschraube? Kenn ich nicht.
Das macht doch die Düse
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Da wo Du dran rumstellst, ist die Luftgemischschraube. Diese regelt nur den Bereich Leerlauf bis Teillast. Du solltest Dir eher mal die Hauptdüse anschauen.