Ich danke dir für deinen Tipp.
Werd es noch gründlich checken.
Mit freundlichen Grüßen
Ich danke dir für deinen Tipp.
Werd es noch gründlich checken.
Mit freundlichen Grüßen
Seh ich ähnlich wie Micha, bin´s bei meinen alten Kisten aber auch gewohnt, daß die schonmal das Revier markieren, jedenfalls würd ich nich in Panik verfallen wenn aus nem Überlaufschlauch mal was raus tropft, schleißlich ist der dafür da.
Wofür der genau is, weiß ich nich, Kurbelgehäuse geht allerdings selten ins freie, bei den neueren Kisten, aber möglich, alternativ bleibt noch Sprit oder Kühlwasser, kenn aber die VNs nich so genau
Sorry, aber ich dachte echt, das solche hochnäsigen und spiessigen disskusionen in irgendwelchen FordMustangChirurgen Foren existent wären.
Tja, ich frage mich manchmal was die Menschheit damals ohne Internet gemacht hat?. Vieleicht einfach mal die Augen selber aufmachen und den Kopf anstrengen. Keine Zeit für nix und der anspruchsvolle Beruf sowieso....,aber die Zeit im Netz rumzumachen ist immer da.
Bin da bei Panzer.
Micha, das ist doch nur die Erprobung der Leidensfähigkeit.
Aber wenn ich dann schon wieder höre...mimimimimi
Ich denke er wird es finden.
Bin da bei Panzer.
Micha, das ist doch nur die Erprobung der Leidensfähigkeit.
Aber wenn ich dann schon wieder höre...mimimimimi
Ich denke er wird es finden.
ich komm schon ganz gut mit kritik klar.....
Hatte halt eben keine zeit weil morgens vor der Arbeit den Fleck entdeckt hatte.ich war jedoch arbeiten.....und der thread endstand während der arbeitszeit, sodass ich zuhause erst garnicht gucken konnte......
Hab mir jetzt‘n Werkstatt Handbuch bestellt.....gucke demnächst erst da rein bevor ich so‘ne „dumme“ Frage stelle....
Trotzdem danke ich für Konstruktive Kritik oder auch Hilfreiche Tips....
WHB ist immer gut zu besitzen, klärt vieles im Vorfeld
Ich habe die WHBs immer eher wie die Karre, muss doch wissen, auf Was ich mich einlasse.
Und was war es jetzt?.
er hat doch keine Zeit zum nachsehen, ................... muß malochen
Und was war es jetzt?.
Abluft/Überlauf schlauch vom Luftfilter.
Gerade der Schlauch vom Filter hat normal nen Stopfen drinn, zum Ablassen, damit die Brühe nich auf die Strasse tropft.
Bleibt noch Tankentlüftung und Ausdehnungsgefäß Kühlkreislauf.
Tankentlüftung is bei der VN800 oben am Tankdeckel ne kleine Bohrung drin.
Das war schon der Schlauch von lufi hatte ich am Anfang auch mal und evtl is sein stopfen auch nur im Lauf der Zeit abhanden gekommen.
Da is aber normal ein Schlauch drann ( am Ende der Bohrung ), oder es gab da verschiedene Lösungen nach Baujahr..
Noch keine Pfütze unterm Mofa gehabt nach dem Tanken ???
Tankbelüftung ist was anderes.
Der Tanküberlauf der VN geht mit dem Kühlwasserüberlauf auf Höhe des Schwingendrehpunkts auf die Straße.
Der Spritüberlauf geht von der Airbox, bis zur rechten Fußraste. Da sitzt eigentlich wie Franky sagt nen Stopfen drin.
so siehst es aus.
Den Stopfen hat aber zu 99% keiner mehr.
Ne stramm sitzende Schraube rein und gut.