Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Frondfender

  • Genau das ist das Problem. Die Jungen werden nicht mehr zu Anstand erzogen. Von wem auch???

    Geh mal irgendwo rein und sag guten Tach wer zurück grüsst.


    Bestes Beispiel. Wartezimmer beim Arzt... ich mit meinen "jungen" 25 Jahren wurde noch mit Tageszeit, bitte und danke erzogen.. kennen die meisten heutzutage nicht mehr


    Halt doch mal jemandem die Tür auf.. kommt kein Danke schrei ich ein dezentes "GERN GESCHEHEN" hinterher :) die Blicke sind unbezahlbar.

  • Tauchrohradapter...damit er den HD Fender odef irgend was anderes an seine vorhandeneb Gabel verbauen kann...ohne sich die Hände schmutzig und die Synapsen etwas arbeiten zu lassen braucht.

    Bohrer sind weder vorhanden, noch ist deren Handhabung und Nutzen unklar.

    Es besteht zudem sehr großes Beschädigungspotential vor das eigene Leben und den vorderen Reifen vom Bock.

    Der Adler auf dem Fender wird schließlich geklebt.


    Gibt ja zahlreiche Zubehörkataloge, in dem Daumenschrauber geholfen werden kann mit entsprechend verchromten Blechen.

    Stumpf zusammen klatzschen, egal wie es aussieht und hält.

  • Plastikblock links und rechts zwischen Fender und Tauchrohr und mit Patex verkleben...

    Das geht :muaha

  • Phänomenal,das was man mit einer einfachen Frage auslösen kann.Mir scheint, das hier nur Schwachmaten die langeweile haben ihren Senf abladen.Konstruktive Antworten sehen anders aus.

  • Weiß noch immer nich, was er eigentlich will, kann mir weder unter nem Fond- noch nem Frontfenderadapter irgendwas vorstellen, Bild wär vielleicht hilfreich, nich löschen, vielleicht kann ich noch was lernen:/:grin:

  • Der Fatzke hat ja wohl Nerven....... Dem sollen seine scheiß Adapter im Hals stecken bleiben!!!!!!!!

    :uzzi:

  • Naja, jedenfalls beweist das eindeutig, daß es eben doch dumme Fragen gibt, von wegen, es gibt nur dumme Antworten.

    Wie soll man die Frage den auch konstruktiver beantworten, als bisher geschehen?

    Waren ja wohl genug gescheite Antworten bei, nur halt keine, die ihm passt;P


    Ich könnt mir zumindest jetzt anhand der Antworten ein ungefähres Bild machen, von dem Wasauchimmeradapter:crylaugh:

  • Ok. Bilder. Jetzt komm ich mir aber auch echt verarscht vor, klar kenn ich das und weiß auch wo es die gibt, bei Thunderbike gibt es die, kann man aber auch unschwer am Bild erkennnen:facepalm:

  • Hey,

    Sage mir mal von wem du die Frondfenderadapter her hast. Ich habe mir auch einen HD Fender zugelegt und möchte ihn ohne große Umbaumasnahmen montieren.

    LG

    Hallo dagproll, das war dein erster Beitrag, was soll man damit anfangen?

    Aber hast recht hier sind alle Pöse ist mir auch schon aufgefallen!

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Wenn man halt selbst weder Talent noch möglich keinen hat haltet zu fertigen um nen fertigen anderen Fender dranzufummeln...

    Was viele andere in fünf minturn mit neuen Bohrungen erledigt hätten...


    Daumenschrauber...kommt noch vor Katalogschrauber