Warum abnehmen? Miller ist doch e geprüft und Krümmer sind nicht eintragungspflichtig.
Falcon Double Groove
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Aber so dann rumwerkeln wie ich meinte geht doch in Ordnung...oder?
Nur wegen dieser scheiz klangprobe...grrrr..
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Miller mit Dämpfer sind halt leise. Mit den optionalen Racingdämpfern klingts schon besser aber nicht zu laut und geht meistens auch beim TÜV durch.
Ohne Dämpfer bollerts richtig. Wie diese Millerdämpfer an deinem Bock klingen und was du willst weis ich allerdings nicht.
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tja...Danke für Antworten...Jetzt iss die Frage die ich mir stelle...Miller Pötte oder Falcon Anlage...Bohhh...Wat sieht besser aus...Falcon glob ich..
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Ach...Werde mal zwei Miller Pötte bestellen...Dranhalten und schauen wie es wirkt....Nicht brüllen lassen...Auch schon Rohre passend zurechtsemmeln...Kommen ja sowieso weg...Dann lucken...Sonst halt die Falcon...obwohl ich komplett Anlage besser finde...
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.....Dein.......Schreibstil....echt.....schwierig..., verstehst....e
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Muß ja abkürzen....Da ich zuviel Müll schreibe...
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Muß ja abkürzen....Da ich zuviel Müll schreibe...
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Hab die Groof 5 Jahre ohne DB Killer gefahren, Einsätze nat. on Board. Issn Vorteil, wenn man unterwegs in 10 min wechseln kann, falls die
Rennleitung empfindliche Ohren hat. Für manche Leute......auch Biker, ist die Groof ohne Einsätze zu laut, ich hatte mich drann gewöhnt.
Passgenauigkeit ist nich so der Bringer..........alleine ranfummeln hat Nerven gekostet. Beim Anschrauben entstand logischerweise
Spannung auf dem ganzen Geschoss. Resultat.........Nach zwei Jahren Indifferenzrohr gerissen, wieder geschweisst.
Ein Jahr später.....Krümmer vorderer Topf am Zylinder gerissen.
Wieder geschweisst und das Indifferenzrohr rausgetrennt und verschlossen, danach war Spannung raus und Ruhe .
Ich kann da aber nur von der VZ 1600 reden, an anderen Maschinen mag Sie besser passen.
Ansonsten feine Anlage mit gutem, aber nicht sehr gutem Klang. Dafür fehlt einfach der Resonanzraum.
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Ganz ohne Dämpfer ist es halt brutal laut.
Wenn meine V&H Classic Anlage mal ausgetauscht werden muss werde ich auch Millertöpfe mit Racingeinsätzen nehmen.
Tommy mess mal deine Auspuffrohre genau aus wegen dem Durchmesser bevor du die Töpfe bestellst. Vieleicht können die bei Miller auch gleich Reduzierstücker anfertigen. Eine Halterung musst du aber selbst basteln.
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Tach Tach...Also meine Ofenrohre haben knapp 6,1 cm Aussendurchmesser...
Zum Pfeife rauchen einfach nur zu brutal groß..
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Bäääh...Enttöpfe bei Miller Anschlußstück Aussendurchmesser 60mm...Dann muß ich auf jeden Fall Reduzierstück haben....Grrr...
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Das sind bestimmt 60mm Innendurchmesser.
Ruf an.
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messschieber aussen knapp 61mm...SICHER...
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Die Groof kommt doch komplett mit Krümmer in einem Stück.
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ihhhh wois....will ja erstmal mit miller schauen....weiß jemand was evo1,evo2,evo3,evo4 bei miller bedeutet?
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so wie es aussieht, hat es was mit den Außen und Anschlussdurchmesser zu tun
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ihhhh wois....will ja erstmal mit miller schauen....weiß jemand was evo1,evo2,evo3,evo4 bei miller bedeutet?
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Wenn der Millertopf 60mm Innendurchmesser hat und dein Krümmer 61mm Aussendurchmesser könnte der Topf mit bischen Druck draufgehen. Wenn nicht musst du den Krümmel halt bischen "Bearbeiten"
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Ich seh da auch kein Problem, dass man nich mit ner flex und nem gummihammer lösen könnte....