@Hellyeah - Electra Glide Ochsenkopf

  • Hi Hellyeah, hab auf deinem Blog dein neues Projekt gesehen. Ich bin echt gespannt wie die VN mit dem Ochsenkopf rüber kommt. Leg los ;)


    Hatte etwas ähnliches vor, auch mit Faltenbalg, dachte mir aber so ein Ochsenkopf erdrückt das Bike.


    Hast Du die Gabel vorne tiefer gelegt?


    Gruß

  • Zitat

    Original von koesti
    Hm... die meisten Ochsenköpfe die ich kenne sitzen auf dem Bike....


    :] iss klar.

  • nee, die Gabel ist nicht tiefergelegt vorne. Werde die Tauchrohre oben etwas durchschieben und mir die Geschichte mal von innen anschauen und sie ggf kürzen.
    Der Abstand von Fender zur unteren Gabelbrücke soll halt auch weniger dadurch werden.
    Die Lampenverkleidung wird auf jeden Fall schwarz lackiert, wenn sie angepasst ist.


    hab im kawa-us-forum ein paar Bilder ausgegraben.



    faster, faster - until the thrill of speed overcomes the fear of death

  • Sieht eigentlich gut aus. In schwarz sicherlich unauffälliger.


    Hier mal eine HD mit OK und Faltenbalg. Ich finde die Faltenbalge dürfen dann nicht zu lang sein, deswegen die Frage nach Tieferlegung.


  • Hab auf meinem Bobber Umbau (Nighttrain) einen Ochsenkopf (mattschwarz...) und den 19'' Santee Ape drauf. Brutalste Optik. Werde mal in den nächsten Tagen ein Bildchen machen! :P

  • na die harley auf dem Bild hat ja n mächtiges Vorderrad. 23"?
    Björn, lass dich überraschen. Stelle jetzt hier kein Bild rein, wie es werden soll :D


    Papa : na, dann mal los! Bin gespannt was sich an deiner Karre so geändert hat - hab die und dich - ja schon ewig nicht gesehen :(

    faster, faster - until the thrill of speed overcomes the fear of death

  • Zitat

    Original von Brauchi
    @ Hell


    ... ist Dir aufgefallen, daß alle VNs ein breites Vorderrad drin haben? 8)


    Brauch:
    Logo ;) aber da kann ich ja nichts für :D. Mein 21" Vorderrad mit dem langen Fender bleibt ;) oder wollteste mir damit irgendwas sagen? :D


    schlammzwerg : Björn meint damit ne Lampenabdeckung der alten E-Glides. Schimpft sich auch "Ochsenkopf" ;)

    faster, faster - until the thrill of speed overcomes the fear of death

  • Bullenkopp wäre schmeichelhafter, da ein Ochse ja bekanntlich keine Eier mehr hat =)


    Ochsenkopf

  • Wieder mal 'n Thread gekillt.


    So, versuche mal Bilder anzuhängen. Ochsenknecht und Affenschaukel kommt gut. Bilder auf die Schnelle gemacht.