Statt nem Schriftzug ein weisser Stern oder ein Balkenkreuz würden auch zur Farbe passen.
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So mal angefangen die Sitzschale zu bauen und in Form zu bringen, ist ein bisschen dicker geworden weil der Schlosser keine dünnere hatte. 4mm da bewegt sich nichts[Blockierte Grafik: https://forum.milwaukee-vtwin.de/images/smilies/biggrin.gif] . Ich wollte keine Federung und auch keine Aufnahme recht und links also diese in der Mitte. Mal sehen wann sich meine Bandscheiben melden. Sitz wird mit Gel und das Leder genietet. Mal sehen wie es wird habe es ja noch nie gemacht. Vergaser hat andere Düsen bekommen jetzt läuft sie besser mal sehen wie es wird beim fahren.
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sieht gut aus...
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Gefällt mir auch soweit, muß dann nur vorne sehr stabil befestigt sein, damit die nicht mal wegkippt, so plötzliche Gewichtsverlagerungen führen gerne zu unsanften Asphaltberührungen, Kumpel sind schon dreimal die originalen Federn von seinem Heritagesattel gebrochen, lag auch jedesmal auf der Seite der Bock...
Hab die Federn dann tot gelegt
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Finde die zentrale Aufnahme auch mitunter kritisch...warum keine zwei Aufnahmepunkte oder einen Block? Optisch find ich das aber top
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Wieso soll denn bei nem gefederten Heck noch nen gefederter Sitz verbaut werden?
Das schunkelt doch bestimmt
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Spricht doch keiner von Federn, sondern von Aufnahmepunkten. 4mm Blech ist absolut stabil genug, jedoch hat die Aufnahme recht wenig Auflagefläche.
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War halt an dem Harleysattel mit Federn, war ein Sondermodell, warum müßte man Harley fragen
Hab se ja dann auch mit ner Hülse dazwischen totgelegt...
Aber wenn Du den hinten nur in der Mitte auflegst haste ja auch mehr oder weniger nen Kippunkt wenn der vordere Halter nicht stabil genug ist.
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Habe heute nochmal daran gearbeitet der mittlere Haltepunkt hält leider nicht so wie ich es gedacht habe. Es werden dann wohl 2 Punkte aber keine Federn. Das verbaute Federbein bei der VN ist ein verstärktes wenn ich auf der VN sitze bewegt sich da gar nichts.
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Das Projekt ist so gut wie fertig. Sattel muss noch bezogen werden und TÜV drauf. Das größte Problem was ich noch habe ist, im Stand läuft sie super, wenn ich dann ein paar Meter gefahren bin zickt sie rum. Beim Gas geben und die Kupplung kommen lassen geht sie aus. Nadeln am Vergaser habe ich schon andere drin. Mal sehen was das für ein Problem ist.
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Kommt doch richtig solide, aber die Krümmer sind Geometry Wars mäßig.
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Hatten wir schon mal bemerkt...bisschen mehr Schwung in der Krümmerfuhrung würde nicht schaden
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Ich war in Geometrie schon immer ne Nulpe
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Bei dem Problem sind beiden VTs zu 95% die Leerlaufdüsen verdreckt, würd aber auch ein Problem mit dem, zumindest vorderen, Krümmer nicht ausschließen, was die Strömung angeht. Sieht mir nicht sehr strömungsgünstig aus.
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volle Zustimmung
Kann auch ein falscher Schwimmerstand oder Nebenluft sein, falsche Gemischeinstellung, fehler in der Zündanlage...keine Funken unter zunehmender Kompression...Mororlast.
Die Leerlaufdüsen sind für die Grundversorung des Motors. Passt es da schon nicht wirds darüber auch wenn überhaupt nur holprig.
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Fehler gefunden. Ich hatte den Gummi der zwischen Vergaser und Manifold sitzt nicht richtig ausgerichtet. Dort wo auf den Gummi UP steht war er nur um ein paar Millimeter verdreht. Ein Glück nur eine kleine Sache aber große Wirkung Jetzt läuft sie sauber.
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So heute kam das Gelkissen Schaumstoff weg und Gel rein. Mal den Stoff raufgelegt wie es aussieht. Den lasse ich aber vom Sattler aufziehen da er genäht werden muss. Nächste Woche dann zum Motorradladen wegen den lieben Tüv.
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Sieht etwas schmal aus, hoffentlich klappt das einigermaßen
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So jetzt ist sie fertig, leider wieder Probleme mit dem Vergaser, geht wieder aus beim Gas geben. Vielleicht hat ja einer Bock der in meiner Nähe wohnt mir zu helfen, kenne mich leider bei den Vergasern nicht so aus
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Hauts dir bei der Länge des heckfenders nicht den Fender gegen den Reifen beim Fahren?
Oder seh ich ohne Brille die struts nicht?
Ansonsten ists hübsch geworden