Noch ne heritage

  • moin, hab hier länger nix von mir hören lassen..bin papa geworden und hab deshalb meine dyna und meine e glide verkloppt und mir ne heritage geholt..

    Hoffe ich gewöhn mich nächstes jahr an das eierfahrwerk ^^

    Ist auf jeden fall ne 87er flst, lacksatz war nicht ganz so hübsch, deshalb front und heckfender neu, gelackt wird schwarz seidenmatt, dragbar und pullback riser gegen nen ape und grade riser getauscht, wobei ich gucken muss ob das gesundheitlich nächstes jahr hinhaut, ansonsten erstmal was flacheres, der auspuff kommt auch noch ab, hab schon nen santee liegen, lepera sitz für kürzere strecken, den originalen mit den texasknöppen anner seite behalt ich aber auf jeden fall, ist schön bequem ^^

    Rüli isn pan/shovelstyle chinateil, kennzeichenhalter eigenbau, blinker hab ich für hinten motogadget m blaze pin in poliert geholt, vorne kommen welche unter die griffamaturen, hinten ist sie schon tiefer, vorne kommt se auch nich runter und die tauchrohre sollen poliert werden..reifen sollen ww drauf, allerdings fahr ich erstmal die die drauf sind runtet die sind fast neu..

    Tankembleme hab ich welche von ner neuen fatboy liegen :)

    Bild versuch ich gleich mal irgendwie klein zu kriegen iwie bin ich zu blöd für sowas :cursing:

  • herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft und zum neuen Moped :thumbup:

    ...es grüßt,Willi


    Verlange nur das von Anderen, was Du selber bereit bist zu geben....
    VROC # 36817