Hätte da bei LiFePo's keine Bedenken. Ist ja erstens ziemlich leicht und zweitens kein flüssiger Elektrolyt.
Würde noch Halter an den Laschen anschweißen, damit man nen Gummi über den Akku spannen kann. Dann kann der Akku nicht rumspringen.
Hätte da bei LiFePo's keine Bedenken. Ist ja erstens ziemlich leicht und zweitens kein flüssiger Elektrolyt.
Würde noch Halter an den Laschen anschweißen, damit man nen Gummi über den Akku spannen kann. Dann kann der Akku nicht rumspringen.
Bei LiFePo .... würde ich auch keine Bedenken haben ....
ich hab auch schon einige Gel Akkus gesehen die so in den Halterung waren, wie bei dir.
Durch die vibrationen haben sich die metallaschen nach und nach ins Kunststoff gearbeitet.
Aber das könnte zu einem Problem werden
Wie gesagt...seh ich bei dem Gewicht nicht als Problem. Erst Recht nicht, wenn der Akku formschlüssig mit nem Spanngummi fixiert ist.
Hatte an meinem Sporttwin jahrelang nen 7,2Ah Blei-Gel-Akku, den ich ohne Gummi, auf Alu mit ner Aluschelle befestigt hatte. Selbst das hat nie Probleme gemacht.
Außerdem isses ja nicht so, dass man den Kram einbaut und dann nie wieder danach guckt.
Keine Sorge...quer zum Akku habe ich zwei Langlöcher in die Platte gemacht....da kommt ein fetter Kabelbinder drum.... Der Akku wird so auf die Platte gepresst.
Kabelbinder???
Mach es stilecht mit nem Lederriemen.
Kabelbinder???
Mach es stilecht mit nem Lederriemen.
Ist ja in der Box....sieht man nicht
Ist ja in der Box....sieht man nicht
Das ist trotzdem kein Grund
Ist aber nicht so ein gefummel in der engen Dose.
In anderen E-Kästen wirds auch nicht anders aussehen.
So... The last F*cking Halter.... Ab jetzt wird zerlegt, gepulvert, gelackt und wieder zusammen gebaut....
Billig Lufis verbaut...da arscht dich an auf die Laufzeit...
Weil? Wegen filter Leistung meinst du oder wie
Die sind wenn Du Pech hast nur für trocken, Kumpel hat die geölt, danach war der Durchlaß bescheiden, dann hat er sie auswaschen wollen und das Filterzeug hat sich aufgelöst...
Ich hatte auch nicht vor diese zu ölen... Wozu auch? Ich hab da auch keine Bedenken das die filtrierung ungenügend ist.... Regen Fahrten könnten Probleme machen ja... Aber bei Regen fahr ich weichei sowieso nicht
Ja, ist halt nur, falls Du die mal reinigen solltest, aber wenn die dann hin sind kannste ja immernoch die Guten nehmen...
Die werden nicht gereinigt, sondern gewechselt.........sind doch keine K&N..
Das spezielles filteröl auch für die FilterQualität hilfreich ist...Sollte bekannt sein.
Den Einsatz leicht brnetzen...nicht ersäufen...ggf. Leicht ausdrücken.
Ich schleuder die immer etwas aus, rausdrücken ist bei den K&N etwas schwierig, gutes Thema, erinnert mich daran, das ich noch Filteröl besorgen sollte....
Fifty hast du schon die Dämpfereinsätze von Dock66 ausprobiert???
Äh leider nein