Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie kompliziert es ist, simple Ringe aus Stahl in gleicher Stärke und passenden Radien zu finden.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Dachte du hättest die selbst gebogen
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie kompliziert es ist, simple Ringe aus Stahl in gleicher Stärke und passenden Radien zu finden.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Dachte du hättest die selbst gebogen
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Dachte du hättest die selbst gebogen
Ne, über eBay. Gefunden in der Rubrik „Landwirtschaft“. Werden scheinbar für die Herstellung von Geschirren benutzt.
ich denke auch, dass man da zweimal schauen muss, bis man es sieht. (Flex hat diese Theorie scheinbar widerlegt. )
das hängt wahrscheinlich davon ab, ob du selbst schon mal daran gescheitert bist.
Sogar bei den ersten Lenkern gab es nur den Rechtsdrall. Wie bei den unglaublich greislichen Zubehör Sissys der end70er und frühen 80er auch...
Für mein Gartentürl hab ich auch nur Rechtsdrall bekommen, das ist jetzt ca. 15 Jahre her.
Nabend!
Habe “der Gerät” heute mal aus der Halle geschoben und gerade hingestellt.
Jetzt sieht es so aus, als wären Sissybar und Gabel im selben Winkel/parallel.
I ch bin verwirrt. Ich denke, dass ich es jetzt doch so lassen werde.
Aber andere Frage: Kennzeichen-Ausrichtung? Maximal 30 Grad Neigung.auch negativ?
Bedankt!
auch negativ!
5 Grad denk ich, so gesehen muss die Sissi steiler. Ev parallel zu den Risern.
dachte egal welche Richtung nur die 30 Grad müssen eingehalten werden....
Man lernt nie aus!!!!!
Vieleicht einen verstellbaren Halter bauen damit man das KZ alle 2 Jahre mal gerade drehen kann
Negativ sind es 15Grad.
Nach vorne geneigt 30°
Nach hinten geneigt 5°
Sind schon 15°, 30° machen beinem 20er Schild ca. 10 cm und 15° ca. 5 cm, wenn deine Sissy also auf 20cm weniger als 5cm nach hinten geneigt ist, paßt das
Das Thema hatten wir glaub ich vor kurzem erst.
Nach vorne geneigt 30°
Nach hinten geneigt 5°
15° ist richtig. Hab da die 1 vergessen
Hallo zusammen,
nun mal eine Frage zum Thema Vergaser:
Bei meinem Chopper-Projekt wurde mir nahegelegt die original Vergaser-Batterie gegen eine der Suzuki GS500e zu tauschen. Scheinbar kann man bei der originalen Batterie die Nadel nicht verstellen/einstellen. Gesagt, getan. Die Batterie passt plug&play!
Jetzt benötigt man natürlich auch einen Luftfilter. Durch etwas Recherche bin ich auf den K&N RU-2790 (~60€/Stk.) gestoßen. Ein KRad-Mechaniker-Meister meinte dann zu mir, dass ein solcher Filter Mist wäre, da es zu Verwirbelungen im Filter kommen könnte.
Ist das tatsächlich so (gravierend), dass man besser zu zwei separaten Filtern (~60€/Stk.) greifen sollte?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus und ein schönes Wochenende!
Ohne Beruhigungsraum hat er Recht.
Flansch Durchmesser Vergaser, maximal verfügbarer Platz ..Dann findest such die möglichen K &N.
Kabel um die 38€ per Stück bezahlt
Ohne Beruhigungsraum hat er Recht.
Ist das genug Platz Öko?!
Flansch Durchmesser Vergaser, maximal verfügbarer Platz ..Dann findest such die möglichen K &N.
Kabel um die 38€ per Stück bezahlt
Meinst du: Flanschdurchmesser + maximale Länge = günstiger Variante ?!
probiere es halt aus..Wird ja nicht ohne Grund die Ausführung geben.
Durch die Verwirbelungen wird nicht sauber vergast...somit entstehen Verluste...Mehr Sprit, weniger Leistung. ..Alles nicht gravierend
Mahlzeit!
Nach zwei Wochen Urlaub habe ich gestern wieder den Weg in die Werkstatt gefunden...
Die Tauch-/Standrohre wurden überarbeitet. Es gab neue Gleitbuchsen, Simmerringe und Gabelöl.
Und weil es so gut lief, haben wir den Motor auch mal reingesetzt.