Moin zusammen,
da bin ich wieder...
Die Felgen sind jetzt beim Verdichten. Das soll ca. 3-4 Wochen dauern. Ich bin gespannt! Die Ruckdämpfer werden dort wohl kaputt gehen, weil die Felgen zuvor chemisch entlackt werden. Werde ich mir wohl neue bestellen müssen...
Damit mir beim Warten nicht langweilig wird habe ich mir gedacht, putze ich mal den Motor ein wenig. Und siehe da: Nach zwei Runden Cillit Bang, Kunstoffbürste und Bremsenreiniger sieht das Aggregat schon wieder ein wenig salonfähiger aus.
Danach habe ich das Schleifflies in die Hand genommen und ein wenig die Kühlrippen gereinigt. Das gewünschte Resultat kam aber nicht zu Stande. Ich überlege, ob ich den Motor Trockeneisstrahlen lasse...
Zu guter Letzt habe ich den Zylinderkopf abgenommen, um zu überprüfen, ob wirklich die 1M0-Nock drin ist, so wie es der Verkäufer sagte. Und tatsächlich. Sie ist drin!
Ach! Und die Bolzen für die Rahmen enden, um die Sissybar zu bauen, die Blechwinkel, um den Fender am Rahmen zu befestigen, sowie die Hülsen, um die oberen Stoßdämpferaugen zu verjüngen sind gestern auch eingetroffen.
Nächste Frage von mir: Weiss jemand, welche Zündspulen (kleiner als die Original-Spulen) ich verwenden kann? Unter dem Tank habe ich keinen Platz mehr. Und sie sollten ja so nahe, wie möglich an die Kerzen ran.