Mein erster Motorrad Umbau Kawasaki VN800 A Bj.1995 zum Bobber!

  • Hallo zusammen,




    Ich muss kurz dazusagen ich hab vor ca. 1,5 Jahren die Idee gehabt zu meinem 30
    Geburtstag mache ich endlich den Motorrad Führerschein.


    Paar Tage nach dem 30 in die Fachschule und angefangen den Lappen zu machen. :thumbsup:


    Während ich den Führerschein gemacht habe bin ich an eine Günstige VN800 A dran
    gekommen im miserablem Zustand.


    Ich mit dem Vater das Moped abgeholt und mich ans Werk gemacht, muss dazu sagen
    habe mit Mopeds vorher nicht viel am Hut gehabt. (Außer an meiner 1973 4 Gang
    Kreidler RM 49ccm) :D


    Mein Spezialgebiet sind eher Oldtimer Autos Fahre selber noch einen alten VW
    Käfer, und ein altes Wohnmobil mit H Zulassung.


    Nach 3 bis 4 Monaten hatte ich dann den Führerschein aber kein Moped zum
    fahren :fie:




    Jo und so hat sich mein Projekt jetzt bisslel hingezogen hab jetzt das ganze
    letzte Jahr bis ca. Mitte Mai dieses Jahr am Moped geschraubt und das ist dabei
    raus gekommen.


    Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden mir gefällt es aber so ganz
    gut! :thumbup:
    So hab ich es gekauft!

    So sieht es fertig aus! Jo sag mal es gibt immer was zu machen! :D





    Schöne Grüße,


    Lukas :thumbsup: 

  • HI,




    Jo sagen alle war aber ehrlich gesagt volle Ansicht weil ich sie so haben
    wollte.


    Mal bissel anders die Tasche den Sitz und die Rolle vorne hat ein sehr guter Bekannter
    von mir Handgefertigt, ist alles aus dem selben Leder! :thumbsup:




    Gruß,




    Lukas

  • Mir wär das Leder was zu sauber , und die Kabels am Lenker hab ich früher schon versteckt , Lenker vielleicht unten was breit aber sonst gefällt´s. :thumbup:

  • Is doch ok! Klar, Geschmäcker sind verschieden....



    Meiner is es nicht da ich auf "dreckig" steh. Alla nich dreckig in dem Sinn sondern so das se abgegriffen, gebraucht aussehen.
    Mit Bobber hat das in meinen Augen aber auch nix zu tun aber ok.... Meinungen darüber gehen auch auseinander dazu.


    Mir is zuviel Bling-Bling dran. Kabel vorne wurd gesagt und unter dem Sitz kannste locker die Tageszeitung mit Pausenbrot mitnehmen. Federn bei nem gefederten Bock am Seat find ich furchtbar, es sei denn sie dienen als Deko.


    Is aber nur meine Meinung und den Fender hinten find ich klasse! Sporty Teil, hat was....

  • Jo wie du schon sagst geschäcker sind verschieden,
    Ich bin total Zufrieden mit der Arbeit und wichtig ist das es mir gefällt.
    Ich steh halt auf CHROM :) 


     :danke: 

  • Das is ja auch gut so! Dir soll se gefallen und das tut se!


    Die Lederarbeit is klasse gemacht und ehrlich gesagt find ich die Farbe als Kombi zum Bock nich schlecht (wenn es dann bissi ranziger is aber hat ja noch nich viel weg)



  • Auch du kommst noch auf die dunkle Seite... :D:D:D

    Vier Sterne Provokateur und Bomberpilot

  • Mir Persönlich gefällt es nicht das grad jeder seine Kabel im Lenker versteckt!
    Ich finde es so viel besser Oldschool.
    Jo und die Tasche wie gesagt muss dir ja nicht gefallen.
     ;P


    PS Dunkel Seite ist Geil  :muaha 

  • Schau, dass du vom 14.7.-16.7. Zeit hast, kannst mit uns southsidepsychos nach Bochum ballern, lernst mal alle kennen...

    Vier Sterne Provokateur und Bomberpilot

  • An für sich ein schönes Gerät geworden...aber was ist an viel zu langen,herunter hängenden Kabeln und Zügen am Lenker den Oldschool??? Versteh ich nicht und die Tasche ist doch einfach speigelverkehrt hergestellt worden,was gibt es denn daran zu mögen. Ist einfach falsch. Ist mir bei Türinnenverkleidung für einen VW Käfer auch schon passiert...habe zwei rechte gemacht und ist mir erst beim einbauen wollen aufgefallen.
    Bau den Auspuff doch links dran dann passt die Tasche rechts :ironie:

  • Gar nicht schlecht ! Lederarbeiten sind super ! Die Tasche um ca. 90° gedreht oberhalb der Schwinge und gut. Zu dem Gekable sag ich nix, da schüttelts mich.

  • Mir Persönlich gefällt es nicht das grad jeder seine Kabel im Lenker versteckt!



    SEI einfach ehrlich zu Dir und uns ... :phat:


    Du hattest Angst und warst zu faul ... Dir die Mühe zu machen 8)


    Das bekomme ich erst hinterher immer zu hören, hinter der vorgehalten Hand und Einige schämen sich wirklich dabei.


    Und weil es nun auch oft genug erwähnt wurde ( wenn ich als Erster immer "mäker" :whistling: sind wieder alle genervt) die Kabel am Lenker sehen SCHEIßE aus.
    Das KANN man besser machen, auch das es nicht nach innen verlegt wird.
    Aber innen ist immer noch am besten :D

                                                              E-WORX ONLINE  elektro.gif