Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Custom Harley suche

  • ok... mir wirds auch zu doof hier alles 48x zu schreiben und aufzuklären. es ging zwar niemal darum wo das bike herkommt und ob es echt oder fake ist, aber anscheinend haben einige hier zu viel langeweile, oder haben zu wenig aufmerksamkeit von mutti bekommen. daher schriebe ich hier ein letztes mal, in der hoffnung das alle es verstehen.....


    ich verlinkte ein bike, was ich mir ansah und auch drauf gesessen habe (also nix fake).
    der jetzige verkäufer ist privat und kaufte es vom vorbesitzer der es bei H.o.F. bauen ließ.
    daher verlinkte ich das bike von auf der homepage von H.o.F. da dort alle infos zum bike einsehbar sind und bilder.
    link:
    http://www.house-of-flames.com…m-Bikes/Radical-Low-Rider


    der jetzige besitzer ist der zweitbesitzer und will es verkaufen, daher hat er es bei mobile.de eingestellt...
    link:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=236800759&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=MB&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=10300&makeModelVariant1.modelDescription=stingray&pageNumber=1&fnai=prev


    dann war n ganz schlauer hier, der dann bei der HD schmiede H.o.F. anrief und hier schrieb, dass es gar nicht bei H.o.F. zum verkauf steht, sondern ein kundenbike war.
    natürlich steht es dort nicht zum verkauf, da es 2x den besitzer wechselte. oh man!
    ich sagte niemal das ich das bike bei H.o.F. kaufen will.


    dann postete jemand hier, was von einem bike was angeblich 85k kostet und gar nicht zum verkauf steht blaaaaa. warum weiss keiner. dann fing alles an hier zu eskalieren. ich wurde als lügner und sonstwas beschimpft und man vergriff sich im ton und ja auch ich.
    @vossy, dass ist auch die karre die du meinst von 2015! das ist aber ein ganz anderes bike!!!!! (aber danke für's "mich als lügner" darstellen).
    link:
    http://www.house-of-flames.com…stom-Bikes/New-Generation
    denke mal ihr meint dieses, falls nicht irgendein anderes, auf jeden fall meint ihr ein anderes, denn das bike worum es hier geht, hatte einen neupreis von 52k, nicht 85!
    Moinsen!


    so und ick bin jetzt raus hier! wie der vossy sagte, "is mir zu blöd" Jap!


    Schüßinger :allesgut:

  • Das der TS auf solche Moppeds steht hab ich auch verstanden , dann spricht ja auch nix gegen den Bock .
    Da er meine Frage aber nich beantwortet hat , kann ich dazu nur sagen : Super Karre zum posen vor der Eisdiele (passt ja auch zu dem Bild ;P ) , wenn man aber Mopped fahren möchte , isses das falsche Bike. :D


    Ach so , undtschuess

  • Glaube nicht das hier irgendwas fake ist oder war. Weder Dark Lowrider noch der Mobile Verkauf.
    War glaube ich nur etwas verworren.


    Warum sollte sich sonst jemand 10 Seiten Spott und Hohn von allen Seiten anhören.


    Ob du die karre kaufst oder nicht ist dein Ding. ich würde die menge Kohle auch nur ausgeben, wenn ich 1000% von der Kiste überzeugt wäre.



    gruß

  • Eigentlich war die Frage , was Du damit vor hast , das mit der Eisdiele war eher als Synonym für Kurzstrecken gedacht (das Posen hab ich einfach von deinem Avatar abgeleitet , denk mal drüber nach) ;) , für längere Touren wird das nevig , mit dem Linksdrall . Hier kam ja keine Antwort , muß man erst im Milkyway-Forum nachlesen , daß Du damit auch mal weitere Strecken fahren willst. :hey:

  • Shadow: das extreme nach links ziehen.

    Ich denke Deine Hauptfrage ist ja auch schon beantwortet. Einige die sich auskennen, haben bestätigt, daß so'n Ofen mit entsprechendem Versatz durchaus dieses Verhalten zeigen kann. An Deiner Stelle würde ich mich fragen, ob ich mit so einem fahrdynamischen Offenbarungseid leben könnte. Aus dem Eingangspost kann man ableiten, daß dieser Umstand Dich ganz schön verunsichert. Ginge mir auch so, ich würde mit sowas nicht leben (fahren) wollen. Und dann auch noch für 18000 €uronen. Egal ob die Karre an Teilen und Arbeit die Kohle rechtfertigt, ich glaube, daß dieses Fahrverhalten Dir auf die Dauer ziemlich auf den Sack gehen wird. Insbesondere dann, wenn Du auch längere Strecken fahren willst. Darüber, denke ich, mußt Du Dir vorrangig klar werden.


    Ansonsten, bleib erstmal hier im Forum. Hast ja durchaus Format gezeigt. Es tut meistens auch nicht sehr weh. :D

  • Ich denke Deine Hauptfrage ist ja auch schon beantwortet. Einige die sich auskennen, haben bestätigt, daß so'n Ofen mit entsprechendem Versatz durchaus dieses Verhalten zeigen kann. An Deiner Stelle würde ich mich fragen, ob ich mit so einem fahrdynamischen Offenbarungseid leben könnte. Aus dem Eingangspost kann man ableiten, daß dieser Umstand Dich ganz schön verunsichert. Ginge mir auch so, ich würde mit sowas nicht leben (fahren) wollen. Und dann auch noch für 18000 €uronen. Egal ob die Karre an Teilen und Arbeit die Kohle rechtfertigt, ich glaube, daß dieses Fahrverhalten Dir auf die Dauer ziemlich auf den Sack gehen wird. Insbesondere dann, wenn Du auch längere Strecken fahren willst. Darüber, denke ich, mußt Du Dir vorrangig klar werden.


    Ansonsten, bleib erstmal hier im Forum. Hast ja durchaus Format gezeigt. Es tut meistens auch nicht sehr weh. :D


    japp... genau!
    daher suche ich weiter... :thumbup:


    danke an alle die hier kontruktiv gepostet haben.

  • Eigentlich war die Frage , was Du damit vor hast , das mit der Eisdiele war eher als Synonym für Kurzstrecken gedacht (das Posen hab ich einfach von deinem Avatar abgeleitet , denk mal drüber nach) ;) , für längere Touren wird das nevig , mit dem Linksdrall . Hier kam ja keine Antwort , muß man erst im Milkyway-Forum nachlesen , daß Du damit auch mal weitere Strecken fahren willst. :hey:


    ick find bisschen posen nich schlimm, du anscheinend schon, is ok.
    jeder hat seinen geschmack. das bild ist mind. 10 jahre alt und ich fand's irgendwie cool, du nicht, ok. können wir's dabei belassen?


    Milkyway-Forum :thumbsup:

  • BOOHHA .... das Ritual, hast Du nun voll überlebt und verdient ....


    Bleib mal hier ... genieße die Show .......
    und mit Deiner verdrehten Fragestellung hast Du echt für Stress und Scheiße gesorgt ....
    Und Panzer, hat zu Recht, passend gefragt .... und bei den Götter des Norden,
    seine Fragen sind oft unbequem, aber es sind die RICHTIGEN und ehrlichen.


    Mal sehen, mit was für einen Haufen (Kiste) Du als nächstes kommst ...

  • @ DL,
    wenn dir das Moped so gut gefällt,
    könnte man ja darüber Nachdenken (insofern das technisch machbar ist) ob du den großen schweren
    Primärklopper abmontierst und durch einen Open Belt ersetzt, dann hast du links schonmal etwas an Gewicht
    eingespart. Nur so eine Idee, habe keine Ahnung von HD`s.


    Oder rechts ne Satteltasche mit Pflastersteinen........... 8o


    Gruß

  • Wollte ja nicht mehr aber was solls....


    Lt Aussage von H-o-F ist das Bike nach ihren Wissen noch in den Händen des Auftraggebers.
    Nach der Aussage bin ich gegangen und nicht mehr! Wenn so eine Aussage von einer renommierten Bikeschmiede kommt und im Gegenzug was von nem Typ wo ich garnicht kenn nehm ich das ma so hin!
    Wie auch immer (wie sich ja raus stellte da der Bock bei Mobile angeboten wird) ziehe ich das gerne ohne Prob zurück.


    Warum aber in Gottes Namen zeig ich ein Link von H-o-F wenn das betreffende Bike bei Mobile angeboten wird????
    Der ganze Scheiß hätte anders laufen können wenn nich Verdeher und Missverständnisse gewesen wären bzw gleich der richtige Link zu Mobile.
    Egal, is jetzt geklärt und willst ja den Bock eh nich kaufen.
    So, und jetzt bin ich entgültig raus aus dem Tread.
    :kuh

  • BOOHHA .... das Ritual, hast Du nun voll überlebt und verdient ....


    Bleib mal hier ... genieße die Show .......
    und mit Deiner verdrehten Fragestellung hast Du echt für Stress und Scheiße gesorgt ....
    Und Panzer, hat zu Recht, passend gefragt .... und bei den Götter des Norden,
    seine Fragen sind oft unbequem, aber es sind die RICHTIGEN und ehrlichen.


    Mal sehen, mit was für einen Haufen (Kiste) Du als nächstes kommst ...


    mach ick!
    halte euch auf dem laufenden, könnte sein das es eins von einem mitglied hier wird (in kontakt).
    :thumbup: