Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fat Boy und die Harley

  • Ja sehr starke Einstellung. Kann aber passieren das der Threadersteller nächstes Jahr doch wieder Harley fahren will und übernächstes vieleicht BMW und im darauffolgenden vieleicht ne Mofa......... :rolleyes:

  • Halt Leute, ich hab da geflunkert. Es steht kein Nachwuchs an. Wir sind nicht schwanger.


    Es ist so, das ich gemerkt habe, das potentielle Käufer immer gerne den Grund des Verkaufes wissen wollen.


    Ihr kennt das doch ... es ist ein Garagenwagen und von ner alten Oma gefahren ;)


    Was soll ich auch schreiben? Und das ist ein Grund den jeder verstehen würde. Nur Taktik, ist mein zwölftes Moped was ich verkaufe.


    Jetzt hab ich die Symphatiepunkte wieder verspielt wa? :D



    Panzer Hast ja recht, vier Mopeds in drei Jahren Forum :D Man könnte meinen, ich weiss nicht was ich will. :whistling: Oder bin einfach nur bescheuert. :pillepalle:

  • Das richtige für sich selbst zu finden ist eben langwierig und man probiert einiges durch wie bei Lenkern ;) . Hab auch schon die 5te in 7 Jahren, war halt alles nich das ware und das richtige Feeling fehlte. Kann dich verstehen also weg dat Ding und kauf dir was passt, Wurscht von welchem Hersteller. Und wer sagt das Harleybesitzer automatisch cool sind ?( .

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Ich kann's verstehen, mir geht's wie Fu. Ich dachte ja auch die XV ist das Moped für mich, schön fett (abgesehen von der Bereifung) , ordentlich Hubraum, wrööm wrööm... und schlussendlich, Pustekuchen... jetzt hock ich drauf und warte auf die nächste.


    Neben der VN schwirrt mir auch schon ne weitere die ganze Zeit im Kopf rum, wenn wir alle könnten wie wir wollten hätte jeder wahrscheinlich 10 Moped's, aber und bleibt nur übrig eine nach der anderen zu “testen“.


    Seit dem ich meinen Führerschein hab hatte ich bis jetzt jede Saison ein anderes Moped.

  • Ist doch quatsch, is vlt. auch bisgen falsch rüber gekommen. Ich bin
    nachwievor Harley Fan, werde weiterhin alle Harley Treffen anfahren und
    auch die Merchandiseartikel konsumieren. Und freilich bleibt die Wohnung
    so, im Gegenteil sie wird Jahr für Jahr noch schlimmer.




    Ich schrieb ja, das der Hauptgrund, das Geld ist. Wenn ich im Lotto
    gewinne, stehen auch mindestens wieder zwei HD im Stall. Schöne alte
    Shovel im Starrahmen, daneben vlt. ne neuere Street Glide ?

  • @Fu,


    du schriebst der Umbau kostet massig Kohle!


    Steig um auf RATbikeOptik, kannste sehrrr günstig Teile abgraben (mit Dellen/Beulen/rostig.....Fremdfabrikat), dein Bike wächst mit der Zeit & wird ein Unikat :thumbsup::thumbup:


    Ist halt ne Umstellung, mein Kollege dem ich die verranzte RAT VT600 aufbaute ist überglücklich damit.

  • @MOM


    Schau ich mir gern an aber sonst ist das nicht so mein Style. Bissle Chrom darf schon sein. ^^


    @wobaz & darkjam


    Schön zu lesen, das es noch mehr so Verrückte gibt. :D



    Hab grad wieder mit dem Verkäufer telefoniert. Er hat mir die Maschine reserviert. Nun muss ich mir nen Transporter leihen und das Moped holen. :thumbsup:


    So schaut se aus die Gute.


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ames14fm7xnrc63s.jpg]

  • ??? Die Karre is noch nicht mal aufm Hof und schon wird gemotzt.


    Hallo, das is ein blöder Lenker, kost 100-200 Euro. So was kann man tauschen. ;) Da kommt natürlich ein 35 er oder 40 er Ape druff.




    Wichtig, ist die teure Gabel ist schon verbaut, vorverlegte sind drann. Schonmal haufen Kohle gespart.


  • Jo .... das habe ich vor 6 Jahren mit einen guten Kumpel auch gemacht .... Jahre lang hatte er nur BlinkyBlinky Bikes gehabt und geschraubt, war aber nie glücklich und wirklich zufrieden ...... bis er versuchte mich zu verstehen .... also musste er sich mal ein RATbike bauen (ne Tr1) .... und war das erstmal glücklich :thumbup:

  • Jo .... das habe ich vor 6 Jahren mit einen guten Kumpel auch gemacht .... Jahre lang hatte er nur BlinkyBlinky Bikes gehabt und geschraubt, war aber nie glücklich und wirklich zufrieden ...... bis er versuchte mich zu verstehen .... also musste er sich mal ein RATbike bauen (ne Tr1) .... und war das erstmal glücklich :thumbup:[/quote]



    jawoll :thumbup:
    man muss nicht teuer umbauen, was geht und was man kann selbst bauen,
    viel stuff und oft auch billige teile gibts auf den märkten und flohmärkten,
    mit ein bisschen fantasie und kreativität gehts auch günstig und schön

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lothar ()


  • brauchse aber 'nen langen Transporter ...


    finde ich 'ne gute Basis und mit relativ wenig aufwand gibt der ofen 'nen richtig geilen chopper