Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN 800 "Slamdunk"

  • ***außerdem is das hier sowieso verkehrt...vielleicht verschiebts ja ein geneigter Mod dahin wo's hingehört ***



    ...ich weiß, ich weiß, mir ist aber nix blöderes eingefallen, und ganz ohne war der Tank so nackich...


    Ein paar Entstehungsbilder geistern hier ja schon rum, jedenfalls, ist das hier der aktuelle Stand, mit dem ich die näxte Zeit durch die Gegend schaukel.


    Meinen Heckumbau (bzw. das eingelassene Kennzeichen) musst ich aus Gründen der Tieferlegung wieder rückgängig machen,


    ...irgendwie habsch den ganzen Winter dran herumgebaut und doch nicht wirklich was zusammengebracht, insgesamt 2 Heckfenderkonstruktionen gebastelt, wobei wie gesagt, der eine ist der Tieferlegung zum Opfer gefallen, und der andere hat mir aus optischen Gründen nicht mehr zugesagt.


    so bleibt eben von der ganzen Winterbastelei eigentlich nur der Lack übrig, aber der ist jedenfalls ganz schick geworden...




    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21455048jl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21455049fb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21455050gx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21455052ay.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21455053jk.jpg]

  • Sehr schöne Richtung aber nicht konsequent.


    Lackkleid sieht toll aus und mit dem Chrom eine schöne Kombi.


    Luftfilterdeckel, Lampe in Chrom. Auspuffband passt auch garnicht mehr dazu. So würde ich das tun....






    PS - der Name ist total bescheuert

  • ...wie gesagt, als Name ist mir nix blöderes eingefallen, außerdem ist der Schriftzug nur geplottete Folie, also jederzeit zu entfernen, wenn mir was besseres einfällt.


    So nen "life to Ride" Mist oder route 66 wollt ich mir halt nicht aufs Möpp bappen.


    Der Luftfilterdeckel war verchromt, ebenso wie diverse andere Teile, die hab ich ganz bewusst gestrahlt und bepulvert, bin nicht so der Chromfan (und Putzer), sollte leidlich ausgewogen sein, so mit den Struts in Chrom kann ich mich einigermaßen anfreunden, denke auch aktuell darüber nach, die Gabel auch noch schwarz zu Pulvern, da tät dann der Scheinwerfer auch wieder passen...eigentlich wollt ich so erstmal fahren, aber wenn's Wetter so bleibt, dann kann ich die Kiste auch wieder auseinanderpflücken...

  • Ich schließe mich an.


    Farbkleid super, Leder Assessoire auch cool.
    Lampe passt nicht.
    Selbst die Töpfe sind nicht Stil echt.
    Auch wenn sie gut klingen.
    Hatte sie selber


    Zu den Pulver Geschichten kann ich nur folgendes sagen.
    Bei meinen ersten 2 bikes die ich verschöneln wollte habe ich manche Sachen nur gemacht damit ich sie eben gemacht hab. Weiss ja nicht der wievielte Hobel das bei dir ist.
    Schau dich noch mal um, trink ne Hülse und besorg dir lieber die schwarzen Teile in Chrom.
    Schade um den Bock.
    Schwarz hat doch jeder :ironie:


    Weitermachen

  • kann man anschauen das moped - aber ihr wisst ja: Euere VN's sehen alle scheisse aus - nur meine nicht ... :D :D :D :D


    cral hat recht: an das Moped passt kein schwarz! mach die lampe etwas kleiner und auch in Chrom oder tankfarbe und polier die Federbeine der gabel - dann passt das Chrom wieder zusammen mit den struts und lenker

  • Fux: die werden dort auch bloß an den normalen Haltern festgemacht.
    Wenn du die blinker unauffällig verbauen wilst kannst du sie am oberen Rand des Kühlers montieren. Quasi am Rahmen.


    Ps. Die spiegel gehen auch nicht. :allesgut:

  • Fux: die werden dort auch bloß an den normalen Haltern festgemacht.
    Wenn du die blinker unauffällig verbauen wilst kannst du sie am oberen Rand des Kühlers montieren. Quasi am Rahmen.


    Ps. Die spiegel gehen auch nicht. :allesgut:


    hatte ich so montiert - TÜVVER hatte sofortigen Herzstillstand und ich musste ihn wieder beleben - sagte die funzeln sind dann zu weit hinten und von vorne nicht immer einsehbar wenn der lenker eingeschlagen ist


    Fux: hab Dir gerade link zum blinkerhalter in deinem fred eingestellt

  • SlamDunk, Blue Chili, K&N..... wievel Sticker sollen noch drauf???? Egal.....


    Farbgebung find ich so recht passed zum Stil. Hat was.


    Aber der Mix von allem passt nicht. Persönlich würde ich auch die Spiegellklemmen runter drehen, den Reflektor in den Gulli kicken aber vor allem "dort" weg machen usw.
    Bissi cleaner mit passenden, dezenten Pinstripe fände ich gut. Halt wie geschrieben den Mix von Farbe, Chrom im Auge behalten.
    Is halt aber ja alles wieder ne Geschmacksfrage.





    Was mir am besten gefällt is das es ne VN is wo man echt top choppen kann :D


    Und außerdem sehen alle VN scheiße aus außer 4444Design seine :thumbsup:

  • Ich fande sie, als du sie hier damals vorgestellt hast, um einiges geiler!


    Bei dem schwarz muss ich meinen Vorrednern recht geben. Passt einfach nicht zum jetzigen Lack.
    Spiegel sind auch nichts.

  • Lackierung find ich nicht schlecht , hätt aber die Funzel und den Lufi passen lackiert , schwarz gefällt mir acuh nich so gut dazu.
    Auspuff geht garnich ,die Tröten sind irgendwie nich mein Fall . Son Auspuffband gibts auch in "kupfer" hätt dann gut zum Sattel gepasst.
    Rückstrahler fahr ich auch spazieren damit ich meine Ruhe hab aber denn würd ich unters Nummernschild machen, da oben springt der einen ja förmlich an.

  • Nicht mein style aber eigentlich 'ne coole Kiste! Der Lack gefällt mir sehr gut! Sieht schön klassisch aus! :thumbup:


    Beim Rest schließ ich mich an, die Spiegel sind grausam, das ganze Bike sieht so schön klassisch aus und das zerreißen die Spiegel total.


    Beim Schwarz geh ich auch mit, stört sehr das Gesamtbild. Spiegel wieder nach oben und in Chrom, Lampe und Luftfilter auch wieder in Chrom und das Auspuffband ab. Dann hast du nen geilen harmonischen Hobel. Dann Schwarz sieht im Gegensatz zum Rest halt so abgerotzt aus, als ob du vergessen hättest da noch Hand anzulegen.


    Bitte bitte kein Schwarz mehr!!! Zu so einem tollen Lacksatz passt Chrom viel viel geiler!! Tu es nicht! ;(