Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Dorndorf 2015 10/11 Juli - Fotos im Café

  • Super Wochenende, auch wenn s etwas kurz war. :thumbsup:
    Hat mich sehr gefreut euch zu treffen.


    Und nen Dank an die Veranstalter

    Egal was kommt, lass dir nie den Mund verbieten, deine Meinung ist das was du bist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sanselita ()

  • Fettes Merci an den Stahlpakt und die vielen Helfer.
    Es war ein sensationelles Wochenende ohne jeglichen Makel... echt fein.
    Ich weiß jetzt gar nicht wie ich meine Begeisterung in Worte fassen soll, deswegen lass ich's. ;)
    Danke Stefan und Friends!


    Die Idee mit den Fischbrötchen etc. war mal saugeil, kam extrem gut an und war herrlich lecker. Und die Biker-Highland-Games en miniature waren auch sehr lustig und haben gefetzt. :thumbup:


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Jo .... hy ... sind auch wieder im Norden ..... unterwegs (am Harz) hat es geschüttet.
    Waren um 15:30 @Home ..... und einfach nur DANKE ..... diese war EINS der unvergessen Wochenende ....... meine Holde und ich waren (sind) noch immer völlig platt, geduscht und jetzt hungrig :D
    Allen Beteiligten und ganz besonders Besten Dank an Steffi und die Jungs vom Stahlpakt :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Tonnen an Bilder .... im Anderen Fred 8)

  • Auch wieder daheim.


    War ein geiles Wochenende mit euch bei gewohnt enspannter und professioneller Atmosphäre... - vielen Dank dem Orga- Team! :thumbup:


    War schön euch wiederzusehen/ kennenzulernen, ihr seid ein klasse Haufen!


    Danke auch unserem Roadcaptain Micha für die super Strecken auf Hin- und Rückweg, hat echt Spaß gemacht.


    So, jetzt auffe Couch und nen Jacky annen Start... :D :drink:


    Schönes Restwochenende noch...

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:

  • Chopperforum , das wird schwer zu toppen sein. Leck mich was haben wir gelacht. Flo der sein Seepferdchen in der Milch gemacht hat - SENSATIONEL ALTER !!!! :thumbsup:


    Stahlpakt - Respekt, hat nie länger als zwei Minuten gedauert das Mampf oder Brühe bereit stand und daß das ganze Wochenende !


    Steffi sein bekümmern um Eckie - top !






    Chopperforum = endgeile Meute ! Immer wieder.....


    Cheers Freunde :drink:

  • Hä Köln?
    Du warst doch gestern aufm Weg nach Berlin? Hast Du kein Zuhause oder mehrere davon? :lol:


    Leider war ich nur von Freitag auf Samstag am Start. Aber allein das hat sich gelohnt und hat riesen Spaß gemacht. Schön viele Leute aus dem Forum kennengelernt zu haben und schon bekannte Gesichter wiedergetroffen zu haben. Ist echt ein verrückter Haufen. Endlich wieder normale Leute. Nun Odin sind wir uns ja doch über den Weg gelaufen. Coole Socke.


    Auch von mir ein Danke an den Stahlpakt für die Party, komme gerne wieder.

  • Ich bin auch auf meine Kosten gekommen! Ich hab getrunken, gefressen, gequatscht und noch ein paar mehr vom harten Kern kennen lernen dürfen (auch wenn ich nicht jedermanns Erwartungen erfüllt habe) ;) Dank meinen Tour Guide's Crischa & Marco gab's oben drauf noch 'ne mega Anreise! Im Thüringer Wald konnte Chrischa mein Grinsen schon von hinten durch den Helm erkennen, ich hätte ewig so weiter fahren können! :phat:


    Ich hab immer so'n kleines Problem mit dem auftauen, da steh ich mir oft selbst im Weg, aber das wird beim nächsten mal aggressiv weggespült und dann läuft die Schose, ich gelobe Besserung! :beer:


    Alles in allem für mich eine sehr gelungene Sache!

  • Ne war echt einfach nur endlos GEIL ..... @Steinkreuzer .... "das passt" :thumbsup:


    He Wombaz ..... völlig Okay .... und Du bist völlig OKAY :thumbsup: , geil Dich kennengelernt zu haben, und freu mich auf ein Wiedersehen.


    Ach ja .... MacClean war auch auf dem Treffen .... ich Depp hatte das Handy nicht gehört, weil kein Saft mehr auf dem Akku war, b.z.w. genau zu diesen Zeitpunkt hing es am Ladegerät im Clubhaus ..... da sind die Dussel (war mit Freunden dort) wieder abgefahren basie1 , der hätte mal lieber auf dem Platz mit der Kiste rollen sollen, dann hätte er einen Empfang bekommen :crylaugh:

  • Auch hier jetzt nochmal zu Erklärung:


    Wir
    hören ja nicht ganz auf, wollen nur noch eine TagesVeranstaltungen
    machen, eine Art RockNacht, aber mit Zeltmöglichkeit und da mich viele
    CF Leute gefragt haben, auch als Sommertreffen des CF.

    Aber als Mehr-Tages Veranstaltungen ist einfach der logistische Aufwand zu dem was am Ende bleibt zu groß.


    Wir
    wollen die Bühne weiter vor ziehen sodass wir mit unserer Grillhütte,
    dem außen Ausschank und vielleicht einem kleinen Bierpilz auskommen.
    Natürlich werden r uns wie eh und je um unsere Gäste kümmern und auch am nächsten Tag sind gemeinsame Unternehmungen nicht ausgeschlossen und erwünscht. Nur als Mehrtagesveransaltung werden wir es nicht mehr auschreiben, dann können wir am zweiten Tag dann selber auch mal richtig mitfeiern ;-)


    Ich denke das wird auch schön oder gar noch schöner.


    Danke nochmal an Alle