Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Blender :-)

  • Du bist und bleibst ein Verräterschwein. Ich hätte ja Ratte gesagt, dann Regen sich Odin, Alex und shadow wieder auf.

    Komm auf die gute Seite. Wir kriegen euch alle. :D

  • Schlag zu "vossy"...is ein guter Preis! :P :D

    na hätt ich die VT noch wärs zu überlegen ^^ Da bekäme das Wort Selbstjustiz ne neue Bedeutung wenn ich mich dann selber richten müßte.....


    Pssssst Panzer, verrat nich gleich immer alles! :miffy:
    Is doch geiler wenn ich heimlich ne VT besorg, die Blenderteile kauf und dann hier stolz meine Harleychen präsentiere :thumbsup:





  • Den kannste für ne Kawa ganz leicht umarbeiten - dann paßt der da auch :lol:


    BTW: In deinem Profil steht aber was von Susi .... ?(

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.

    Einmal editiert, zuletzt von yoschi69 ()

  • Hey Franky
    Lass uns zusammenfassen :
    Du fährst eine Kawa und willst es nach Suzuki aussehen lassen , stehst aber nicht dazu und
    wenn es drauf ankommt bist du froh ,dass es eine Kawa ist ??!! ?(
    Hm :huh: ..... gibt es auch nicht alle Tage ! ;)
    Ich fahre eine Suzi ...es ist mein erster Chopper oder Cruiser (wie man will) ,aber im Moment
    kann ich mir wirklich ganz ehrlich nicht vorstellen was mir eine andere Marke mehr bieten könnte .....

  • :facepalm: Du fährst keinen Chopper, du fährst ein Klo!!! Weist du überhaupt was ein Chopper ist? Man stelle sich vor, das posting noch vor zwei Jahren. :rofl: :rofl: :rofl:


    Man, der Franky fährt seit über zwanzig Jahren japanische Motorräder mit Apehanger. Von dem kannst noch was lernen. ;)




    :kuh


  • Nee, ich mach Dich mal kluch, damit Du nich dumm stirbst. Also es war einmal......... Suzuki hat im Jahr 2005 ein Mopped mit 1600 cm3 gebaut und nannte Es Marauder. Dieses Mopped ist ein Lizenzbau von Kawasaki. Bei Kawa heisst die selbe Maschine Mean Streak. Bis auf Kleinigkeiten wie hinterer Fender, Armaturen- Blatt Farben, Seitendeckel und Lampe, sind beide Moppeds baugleich. Die Suzi hat ein KAWA - Motor verbaut. Da dieses Gerät aber wahrscheinlich zu teuer war, damals mit über 13500,- Flocken, wurde Die schwer verkauft. Ergebnis : Nur 1 Jahr gebaut (2004/2005) 4000 Stück weltweit, und 300 fahren davon in Deutschland ( Eine davon hab ich mit der Nummer3003. Deshalb ganz witzig, am Mopped steht Suzi, und in den Papieren Kawa. Alles klar ?? Wieder Was gelernt. 8o So nu googelste mal nach Mean Streak 1600 und Marauder 1600 und dann siehste den Kram.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Franky64 ()

  • Dann brauchste natürlich den Universalhenkel "Mean Marauder" mit aussen liegenden Schweißpocken :thumbsup:

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and then beat you with experience.